shaman_king Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich hab ein mehr oder weniger großes problem. in dem sumpfgebiet wo man etwa 10 mann starke gruppe umlegen muss und dananch einen brief aus ner kiste aufm schiff plündern soll..... bei mir ist die kiste nicht da. die anzahl der entfernten schritte steht bei 0 aber die kiste ist nirgends zu sehen EDIT: gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich hab mal ne frage zur story. ist diese in irgendeiner weise präsent/existent? hab eben sequenz 6 angefangen und hab keinen schimmer worums eig gehn soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 konnte jemand schon mal keine geschäfte mehr kaufen??? bei mir wird danach alles schwarz... kann zwar noch alles machen und blind ist es echt schwer hatte das mal als ich eine umkleidekabine gekuaft hab.... das problem trat selbst nach neuladen und reboot immer wieder auf. in folge dessen bekam ich auch die trophy für alle kabinen kaufen obwohl mir noch ein paar fehlen - fand das sehr merkwürdig. hab das ding dann aber einfach nicht mehr probiert zu kaufen und bin weiter der story gefolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Das wär ja noch die Oberhärte, wenn man für den "Multiplayer" nen Onlinepass beipacken würde : D warum auch nicht. ubi ist alles zuzutraun - gewundert hätts mich echt nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.