yassaone Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe es heute auch geholt aber verstehe den Multiplayer nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Okay dann kann man die online Trophäen eigentlich alleine machen Weiß aber jemand schon was mit den ökonomischen Zielen gemeint ist, welcher der höchste rang bei dem Spiel ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gott der Multiplayer ist der Letzte Dreck man wird hier gezwungen 2-7 h zu warten bis deine Agenten wieder aktiv sind und da soll man an 100 Multiplayerschlachten Teilnehmen KOTZ und ich will gar nicht wissen wie lange man Brauch um den höchsten Rang zu bekommen Habe gerade die Trophäe Kämpferin erhalten, du musst dabei einfach nur deine Leute 100 mal entsannen. Ich versuche mich jetzt bei der Trophäe Karrierefrau: Hab sie erhalten nachdem ich 30 mal die Agenten ökonomische Ziele erledigt habe. Jetzt mal schauen welche der höchste rang ist. Ich denke es wird Level 10 sein. Mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.