~God3ateR~ Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 kann es sein ,ddas die ökonomie trophäe verbuggt ist?hab an 35 teilgenommen,aber keine trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 in dem hilfe video (M 3.3) zu der trophäe gift sieht es ganz anders aus, bei mir fehlt der hauptmann und das brett im baum. toller trick:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 jetzt hab ich in allen haupt quest volle synchro aber platin und 100% synchro kommt nicht. muss ich dazu auch die nebenmissionen auf 100 bringen`? hab grad gesehen eine mission ist nur auf 67% hab aber alles erfüllt. kann ich jetzt die platin vergessen?ich probier gleich nochmal das level auch wenn ich nicht glaube das es was bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 hat sich erledigt,nochmal neu gestartet und platin. perfekt. wie kann es sein das nur 67% sind? trotz aller erfülllten side quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.