Neomyk Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich bräuchte mal tipps für den MP, also so richtig nachvollziehen kann ich den nich, ich habe gestern beide agenten ein kampf ausführen lassen, die haben gewonnen und dann wars das, dann steht ja da das die 30min brauchen. Ist das das einzige was man da machen kann? Ist das damit gemeint 100 kämpfe auszuführen? Kann man sich neue Agenten holen, die auch einen assassinkleidung tragen? Muss man wirklich immer eine halbe stunden warten und kann in der zeit nix weiter machen? ...hab auch so meine probleme mit dem mp gehabt , bis das man weiß wie es läuft, ich hab das so verstanden... ...man nimmt an einem globalen spiel teil, d.h. assassinen auf der einen seite, abstergo auf der anderen..., ich hab mich für abstergo entschieden, weil ich so voran kam..., man hat 2 oder 3 figuren die man zum kampf schicken kann oder man plündert diese 6 ecken dinger, ...man bekommt erfahrung und steigt im level an, mit jedem lev. anstieg bekommt man eine zusetzliche figur dabei, drückt man start kann man seine stats ansehen..., ...da man einer von vielen ist hielft man dem großen ganzen, d.h. gebiete für ne gewissen zeit halten und versuchen gebiete zu gewinnen und mehr punkte als die anderen zumachen..., ...ist eine figur verhindert oder es sind alle figuren in action, muß man warten , wenn es dann weiter geht bin ich meistens vom server getrennt worden, weil ich untätig war... ...wie sieht es bei euch aus hab ihr den bounus runtergeladen?, ...diese eine mehrspielerfigur kommt einfach nicht ins spiel, da er dauernt noch in action ist, dabei ist er der erfahrenste... ...bin aber froh wenn ich den mp nicht mehr spielen muß, wer sich sowas ausdenkt :emot-what:, da hätte ich lieber keinen gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Weiß jemand was man machen muss, damit ich die ubgrades von ac3 auf ac3l bekomme, ich habe keine ahnung wie das gehe soll. ...schalte beide konsolen an, dann startest du das game AC3 L auf der vita, dann gehst du dort ins menü unter extra " verbinde mit ps3 system " ... starte das game AC3 auf der ps3, dann dort auch ins menü extra " verbinde mit ps vita system " jetzt findet der austausch statt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Muss man irgendwas besonderes beachten wenn man mit PS3 verbindet?Habe beide Konsolen an gemacht, DAS Spiel gestartet im Menü Extras mit PS3 verbinden geklickt, aber es kommt 'n Fehler... Habe es nochmal versucht, aber dieses mal DIE SpielE gestartet und auf der PS3 mit Vita verbinden und dann auf Vita mit PS3 verbinden, aber es kommt wieder der Fehler... Kann mir da bitte einer helfen? ...das spiel brauchst du nicht starten nur im menü extra u. dann zuerst bei der ps3 das vita system verninden, dann bei der vita...ps3 system verbinden.... Vorheriger Post um 07:10 Post hinzugefügt um 07:21 MP fertig, hab 608 Kämpfe in 6h und 2min bis Level 15 benötigt. Boahrr so ein sch.. ...ich hatte gestern den fehler gemacht, das ich alle figuren ( agenten ) plündern ließ..., danach zeigte mir die zeit an, daß sie in 7 std. erst wieder zurück sind, das spiel ( zyklus ) war in 6 std. zuende d.h. ...ich hatte keinen agenten mehr, den ich zum kampf einsetzen konnte, damit war für mich das spiel zuende :emot-what:, konnte aber kein neues spiel mehr starten, sondern konnte erst wieder nach dem zyklus ( nach den 6 std. echtzeit ) wieder teil nehmen wth ...jetzt bin ich in einem neuen spiel und kann von meinem heimatpunkt, den ich festgelegt hatte, meine kämpfen ausrichten , da stimmt doch was nicht... ...gestern konnte ich noch fast in jeder stadt mitkämpfen...was für ein murks..., bin jetzt lev. 6 ...da muß man wohl durch...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wenn du die Weltkarte verkleinerst steht oben eine Zeit nach dieser Zeit entscheidet sich welche Seite gewonnen hat, deshalb konntest du jetzt nicht mehr überall so leicht Kämpfen auch deine Kämpfer sind jetzt alle wieder Level 1. ...das habe ich auch festgestellt, hab jetzt ein spiel gewonnen...,gibt es dafür extra punkte? oder macht sich das nur in den stats bemerkbar? ...haben die agenten nen chance höher zusteigen oder sind alle wieder auf eins, wenn ein neues spiel anfängt, wobei der bounus charakter ja schon im höheren lev. ist...und mehr punkte absahnen kann... ...hatte jetzt auch den ersten agenten ( frau ) auf lev. 3, bei der fähigkeit KAMPF, bleibt das bestehen oder sind die nach dem zyklus wieder weg?.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also der Multiplayer bekommt von mir eine 6-, das kann man doch nicht als Spiel verkaufen!!!Man kann nur Städte auswählen und dort "kämpfen", aber man kann nicht richtig kämpfen, sondern wählt einen Gegner und auch wenn man den stärksten wählt gewinnt man JEDEN Kampf. Also ich meine: Mann kann dort gar nichts machen/B], nur sinnlos aufm Display drücken.... Ich hätte mir da schon sowas wie auf der PS3 gewünscht, aber hier wird mal wieder die mobile Konsole so hingestellt als könnte sie mit den großen Konsolen nicht mit halten, aber hier waren die Entwickler nur zu faul! ...ich kann nicht einmal ne stadt auswählen, kann nur von meinem hauptstützpunkt aus kämpfen, bei den anderen städten zeigt er mir nix an, keine action, nix..., bis jetzt haben die assassinen immer gewonnen, man kann nix beeinflussen..., die musik nervt auch schon...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie hast du das denn gemacht? Also ich habe das Spiel seit heute und bin jetzt Rang 3. Ich habe vier Kämpfer und als Hauptstandort Hamburg gewählt. Wie bekomme ich mehr dieser Kämpfer in mein Team? Und es ist doch so, dass ich einfach, wenn meine Kämpfer gerade verfügbar sind, auf eine Stadt klicke, dort einen Gegner auswähle, die dann kämpfen lasse und dann Kontrollpunkte erhalte. Dann ist mein Kerl für eine gewisse Zeit gesperrt, bis ich ihn wieder einsetzen kann. Und das geht immer so weiter, bis ich irgendwann Rang 15 bin?! :emot-raise: ...ja genau so langweilig geht es weiter, die assassinen gewinnen immer, und nach jedem lev. aufstieg erhältst du einen neuen Agenten dazu, wenn du mehr agenten hast, kannst du auch einige agenten die kisten ( 6 eckiges Button ) plündern lassen, aber vorsicht, schau auf die zeit, wann sie wieder von der mission zurück sind, sonst sind sie länger unterwegs, als der zyklus von der zeit zur verfügung steht..., Agenten können nur in dem aktullen zyklus aufsteigen, ist der zyklus ( das spiel ) vorbei, werden alle agenten zurückgesetzt..., drückst du start kannst du dir deine stats ansehen, im schnitt brauch man bis lev. 15 zwischen 600 - 700 kämpfe ...viel spass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Das mit den 600 - 700 Kämpfen glaub ich aber nicht , ich hab jetzt 580 Kämpfe und bin erst Level 11 ! Der Balken bewegt sich jetzt schon kaum mehr ! @Pinhead01: Bis Rang 15 habe ich gute 700 Kills gehabt dadurch muss man nicht auf die 100 Kills achten da diese von allein kommen. Inzwischen bin ich bei der Weltrangliste auf Platz 9 es ist zwar langweilig aber wer die Trophäen will muss da durch . ..ich habe mal Pinhead zitiert, er ist schon durch, ich selbst bin rang 10 mit gute 390 kämpfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich glaub dan mach ich was Falsch ! Wie gehst du vor ? Ich geh immer auf meine Basis , dan geh ich alle meine Kämpfer durch , bis die Energie bei 0 ist (ich mache immer den ersten Kampf) ! Oder lohnt es sich immer die Gegner mit dem höchsten Rang zu besiegen ? ...ich verbrauche auch erst die energie meiner agenten, der bounus agent ist von allen der stärkste... angriff 3, Verteidigung 3, plündern 3, energie 15... mit ihm wähle ich den stärksten gegner, dann bekomme ich im kampf zwischen 13 - 15 punkte, bekomme aber -3 energie, das mache ich solange bis er auf 0 ist... 2 oder 3 schicke ich zum plündern, wobei sie aber nicht länger als 15 min unterwegs sind... mit dem rest greife ich an, wenn es geht oder ich verteidige die basis, weil sonst nix zumachen ist, weil zuwenige online sind..., abends ist ist mehr los, dann kann man auch andere städte angreifen... ...ich kann aber auch nicht länger wie ne std. mit diesem mp spielen, bin schon 2x fast eingeschlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also meine Vorgehensweise ist so: Ich habe derzeit 5 Agenten. Betrete ich den Multiplayer, lasse ich entweder alle in einer Stadt einen Kampf ausführen, oder lasse ein paar plündern und die anderen Kämpfen. Dann müssen die alle ihre Zeit regenerieren. Dann lasse ich die Vita im Standby Modus und gehe wieder in den Multiplayer, sobald die Zeit der Regeneration bei den ersten um ist und lasse sie wieder kämpfen und immer so weiter. Ist das so richtig? Oder kann man noch mehr machen um schneller in den Rängen aufzusteigen? ...ja genau das ist richtig, so mache ich es auch, gähn ...bin froh , wenn ich meine 15 erreicht hab... Vorheriger Post um 07:20 Post hinzugefügt um 07:23 Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. New Orleans und die Sümpfe tun ihr übriges. Die Frischzellenkur mit einem weiblichen Charakter hat der Serie gut getan.Und der MP. Der nervt zwar, es ist aber nichts anderes wie die Assassinenmissionen bei Brotherhood und Revelations. Und man hat es relativ schnell erledigt. Die 30 Ökomissionen sind vorbei. Jetzt noch ca 70 Missionen, und dann hat dieses Kapitel auch sein Ende gefunden. ..wie?! ...hast du schon lev. 15 erreicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ...soooooooooooooo,bin jetzt durch den mp... ..persönliche statistik ( lebenszeit ) ...rang 15 ...an kämpfen teil genommen 909 ...online zeit 14:07 ..das meine zeit so hoch ausgefallen ist liegt wohl dran das ich es nicht in einen zyklus gemacht hab, den ich hab es an mehrer tage an verschieden zyklen teilgenommen, somit sind meine hochgelev. agenten immer wieder auf ihren basiswert zurück gefallen ( bei einem neue zyklus... ) ...hab gestern meinen rest von lev 11 auf 15 mit einem zyklus gemacht und siehe da, waren die agenten hochgelev. konnte man mehr xp und kontrollpunkte verbuchen..., somit ist es ratsam das ganze in einem zyklus von 6 -7 std durchzuziehen und es nicht an mehren tagen zuverteilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.