Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Die kann nicht klettern. Musst unten lang. Wachen einfach umlegen.

Klettern konnte die schon, ich hab ein umgelegt, die bleibt stehen, beim 2ten mal den umgang wieder ein anderen umgelegt dann stand sie wieder da, bei dritten versuc wurde sie angegriffen und ich habe nur mit die giftpfeile geschossen dann ging es.

Ich bräuchte mal tipps für den MP, also so richtig nachvollziehen kann ich den nich, ich habe gestern beide agenten ein kampf ausführen lassen, die haben gewonnen und dann wars das, dann steht ja da das die 30min brauchen.

Ist das das einzige was man da machen kann?

Ist das damit gemeint 100 kämpfe auszuführen?

Kann man sich neue Agenten holen, die auch einen assassinkleidung tragen?

Muss man wirklich immer eine halbe stunden warten und kann in der zeit nix weiter machen?

In deiner Hülle von AC3 Liberation liegt ein Blatt bei wo es beschrieben ist ;)

So funktioniert es:

• Schalte beide Konsolen an.
  • Starte das Spiel.
  • Wähle im Hauptmenü die Option "Extras" aus.
  • Wähle "Ein PlayStation 3 - System Verbinden" aus.
  • Warte bis beide Konsolen die Daten ausgetauscht haben.
  • Du wirst informiert, dass der Inhalt nun für dich zur Verfügung steht.

Hinweis: Um diesen Inhalt freizuschalten, musst du auf beiden Konsolen das gleiche PSN Konto verwenden.

Sry aber bei mir steht immer verbindung mit dem ps3 system gescheitert, woran mag das jetzt wieder liegen?

ok geht jetzt.

wo kann ich denn nun anwählen um Connors mission zuspielen?

eben mal geschaut.

Sequenz 8 Mission 2 heißt Conners Weg

ok danke, bin gerade in sequenz 4 das rätsel in der höhle, das bekomm ich nich hin, entweder ist bei der vita was kaputt(also drinne klappert was, was auch schon lange ist) jedenfalls sowie ich die vita halte macht genau das gegenteil oder nicht richtig.

so ein schwachsinn ich könnt das ding gegen die wand haun dann ist ruhe.

mit neigen und drehen ist da bei mir nix wie die sich das vorstellen, manchmal drehe ich die um da kommen die holsten sachen bei raus.

ist es das rätsel mit dem Ball wo du immer in das richtige loch lenken musst?

falls ja das ging bei mir auch net richtig und musste da die vita ganz komisch halten und kippen das es mal ging

ja das, ich komme nich mal auß der ersten reihe raus, einmal war ich dann gings aber wieder zurück weil ich keine ahnung wie ich die wann wie halten soll

das geht hin und her ich hab keine ahnung und bei son mist kann mir keiner helfen ganz große klasse ubisoft

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...