Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Wie wird man als Dame eigentlich schnell seinen Bekanntheitsgrad los. ich habe die Trohpäe gemacht, wo man sieben Gegner auf einem Dach töten sollte und hatte danach fast vollen Bekanntheitsgrad und die Zeugen töten bringt ja nciht viel, da muss man ja 20 mal hin und her laufen.

Und wie wird man mit der Assassinenkleidung den Bekanntheitsgrad los? Hätten die besser so machen sollen, wie in allen anderen Spielen auch, drei Bekanntheitsgrade und dann ist gut, so kann man ja in einem Hinterhof zwei Typen töten und bekommt trotzdem Bekanntheit dazu, einfach nur nervig.

Ab wann findet man die Bürger E eigentlich oder bekommt Hinweise, ob sie in der Nähe sind oder was weiß ich. Habe bisher nur den aus Sequenz 2, den man automatisch bekommt. War schon bei der Kirche in New Orleans und auch in der Hafengegend und bei dem Waffenladen oben in der Stadt, aber hab nich einen gefunden?

Kmplett fest scheint zumindest ein ort in New Orleans nicht zu sein, hab auch schon gelesen, das der in der Nähe eines Waffenladens im Nordosten der Stadt auftachen soll und nicht in der Hafengegend, alle anderen werden jedoch überall mit dem gleichen Ort angegeben. Danke auf jeden Fall, werde es einfach weiter spielen, bin jetzt in Mexico.

Der Multiplayer ist ja mal übelst scheiße, wo seh ich da eigentlich, welche Stufe usw. ich habe? Auch die Karte ist ja nicht gerade übersichtlich und ich weiß gar nicht, was ich da mchen soll, Städte erobern oder verteidigen? Hab gestern mal hamburg als Konotenpunkt gewählt, jetzt ist es aber eine andere Stadt, was hat der für einen Sinn, der multiplayer. Bekommt man pro Stufenanstieg eine neue Person dazu? Man fängt ja mit 3 an und ich hab jetzt 6, heißt das ich bin Stufe 3?

Heißt kurz gesagt, dass ich einfach solange blöd rumklicke, bis ich Stufe 15 hab, weil die 100 Kämpfe dabei automatisch kommen oder? Und dann noch die ökonomischen missionen, hab die schon gefunden, dass sind doch die, wo man einen Charakter eine bestimmte Zeit hinschickt, muss ich das an 30 verscheidenen Orten machen oder reicht es einfach die ganzen Charaktere immer an den gleichen Ort zu schicken?

Mein Problem bei der Mission (de Chevalliers Waffen) war, dass wenn du falsch läufts, der rote Attentatsmarker nicht aktualisiert wird. Wenn ich ihn dann getötet hab( er ist ja sehr gut zu erkennen), konnte ich ihn auch nicht töten. Falls du das ähnlich hast, lauf erstmal ddirekt in seine nähe, bis sich der rote Marker aktualisiert und töte ihn erst dann, dann solte auch das Plündern gehen.

Ich habe jetzt für Baumninja schon mehrere Varianten probiert. Bin jetzt schon 15 etwa 20 mal den ganzen Weg nach New Orleans und wieder zurück zu dieser Wache auf der 3. Brücke gelaufen, hat aber nicht funktioniert. Habe auch schon Mission 3.3. ein paar mal gemacht. Bei dem Fort hab ich das Problem, dass wenn ich die Wachen zu dem Baumstumpf locke und den Kill machen will, sie diesen immer abwehren. Wenn ich sie mnit der Peitsche heranziehe, hatte ich es schon mehrmals, dass ich in dem baum ´stumpf feststeckte und das Spiel neu starten musste? Was kann man den noch machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...