syko Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Der Speicherbug wurde gepatcht, also schonmal eine Sorge weniger. Es gibt in jeder Erinnerung immer Bonusziele zu den Hauptzielen, mal keinen Schaden erleiden, einen Doppelangriff ausführen bei einem Kampf etc. Die Erinnerungen kann man auch einzeln laden. Aber mehr kann ich auch nicht sagen, da ich es bisher nur halb durch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Vermutlich habe ich hier nicht nach oben gesehen. Habe den letzten Pilz gefunden. War der ganz rechts oben, welcher auf einem Baum war.Das gibts ja nicht, dass hier niemand einen Tipp hat - danach hätte ich Platin. Habe Schwierigkeiten bei Sequenz 5 - 2: Verrottete Baracken (Den Anwerber mithilfe eines Pulverfasses unentdeckt eliminieren) Edit: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii-liberation/178128-100-walkthrough.html#post3179909 Wenn das die Stelle ist an der der Anwerber in dem Lager rumrennt und immer wieder zu zwei Typen läuft. Ich bin grosszügig drum rumgegangen bis man die beiden typen vor sich hat, bei denen ist ja das Fass. Ich stand da glaube ich auf einer kleinen Hütte, die Wachen drum herum kann man ja mit Giftpfeilen eliminieren. Und wenn der Anwerber kommt aufs Fass schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die Stellen mit dem Licht sind wirklich schlecht. Ich hatte dann weil das geklappt hatte die Vita auf meinem Bein abgelegt, nach 5 Sekunden hatte der auf einmal genug Licht obwohl es stockdunkel war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Uncharted hat dass feature auch, aber da klappt es wenigstens problemlos. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.