Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Der Speicherbug wurde gepatcht, also schonmal eine Sorge weniger.

Es gibt in jeder Erinnerung immer Bonusziele zu den Hauptzielen, mal keinen Schaden erleiden, einen Doppelangriff ausführen bei einem Kampf etc.

Die Erinnerungen kann man auch einzeln laden.

Aber mehr kann ich auch nicht sagen, da ich es bisher nur halb durch habe.

- Werbung nur für Gäste -

Vermutlich habe ich hier nicht nach oben gesehen. Habe den letzten Pilz gefunden. War der ganz rechts oben, welcher auf einem Baum war.

Das gibts ja nicht, dass hier niemand einen Tipp hat - danach hätte ich Platin.

Habe Schwierigkeiten bei Sequenz 5 - 2: Verrottete Baracken (Den Anwerber mithilfe eines Pulverfasses unentdeckt eliminieren)

Edit: https://www.ps3trophies.org/forum/assassins-creed-iii-liberation/178128-100-walkthrough.html#post3179909 :)

Wenn das die Stelle ist an der der Anwerber in dem Lager rumrennt und immer wieder zu zwei Typen läuft.

Ich bin grosszügig drum rumgegangen bis man die beiden typen vor sich hat, bei denen ist ja das Fass.

Ich stand da glaube ich auf einer kleinen Hütte, die Wachen drum herum kann man ja mit Giftpfeilen eliminieren.

Und wenn der Anwerber kommt aufs Fass schiessen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...