Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Wie hast du das dann geschafft? Ging das dann plötzlich auf einmal? Bin schon am verzweifeln :D

meinst das verrat ich dir :D willst nur wieder 2. werden

ne, an einem Tag ging das plündern an einem anderen Tag wieder nicht.

Keine ahnung woran das liegt, was meinst wie lange ich gebraucht habe um die 5000 zusammen zu bekommen :facepalm:

Die hatte ich ziemlich schnell^^ Einfach zwei oder drei Magistrate bestohlen.

Aber diesmal lass ich dir den Vortritt, darfst auch mal zweiter werden :J:

ja du hattest ja auch schon den trick mit den Magistrate bei mir war der noch net bekannt :cry2:

das bezweifel ich ganz ehrlich. bin froh wenn ich in den Top 10 lande dieses mal

Werde ich mal probieren. Aber eins verstehe ich nicht und habe das oft ausprobiert und es ging trotzdem nicht. Also die Trophäe mit der Peitsche an den Galgen. Also ich muss dort drauf und dann Dreieck drücken wenn der Gegner dadrunter ist, habe ich auch gemacht, aber es zieht ihn dabei nicht hoch.

Und das mit der Peitsche am Gebäude. Muss der Gegner auf dem Boden sein oder etwa auch auf dem Dach?

du musst Dreieck drücken und runter.

Weil sonst zieht sie ihn ja nicht hoch.

Ne einfach nur mit der Peitsche töten, wo sich der gegner befindet ist egal

Okay hab ich schon ein paar Mal gemacht, hoffe es kommt bald mal die Trophäe ;)

Eine Frage habe ich, ich habe alle 29 Tagebuch-Seiten. Wundere mich grad nur, wo die Seite 30 steckt?!

Man soll die ja am Ende der Story bekommen, aber wie bekommt man Sie? Etwa automatisch?

sicher das dir seite 30 fehlt?

das mit dem floss ich etwas schwierig.

Ich hab gespielt bis zum Speicherpunkt und dann einfach neu geladen. da hatte das schiff dann keinen schaden mehr.

Geht aber nur wenn man noch kein ziel verpasst hat.

Gute frage, bei mir ist das halt leider schon so lange her deswegen kann ich jetzt auch nix sagen über seite 30.

kann dir nur sagen das in der Statistik sieht welche dir noch fehlt, mehr weiß ich leider nimmer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...