Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich weiß online ist auch hol, aber mir gehts hier erstmal nur darum auf der vita mit Connor spielen zukönnen. deswegen der zeitdruck ganz ehrlich. ein witz die mission, aber jeder denkt da anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 meinst du wie die Dame die Edelsteine bekommt? Falls ja einfach zu den Herren hin und sie betören und dann bekommt sie die automatisch. Für einige musst aber etwas schauen und über eine Leiter aufs Dach und dann so zum Mann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 schau mal in der Statistik nach. Da steht ob du schon alles hast oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 falls ihn nicht wieder bekommst mach doch einfach eine mission wo du ihn schon hast. Und dann da einfach die kills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja. Ich hab manche kills sogar in dem Kutschenheuhaufen gemacht wo in der Stadt rumfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mission 3 von Sequenz 3 geht da sehr gut. da musst du ja die Sklaven von dem Konvoi befreien und da sind genau 5 Mann und ein starker (der im weißen), dieses einfach mit dem giftpfeil treffen und dann sollte das ganze beim ersten mal gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Klasse, hat auf Anhieb geklappt :-)Besten Dank! Gruß Thor kein Problem immer wieder gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja eddehobi hat das schon gemacht, aber der wird ja komischerweiße nicht mehr aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo Leute, also ich habe mich jetzt bestimmt an die 90 mal umgezogen, aber "Verkleidet" kommt nicht!? Edit: Muhaha, gerade bekommen ohne was zu machen im Menü!? Naja gut, wo finde ich denn diese E Typen? Habe Karten gefunden, aber wenn ich die Stellen ablaufe, finde ich niemanden!? also normal sollten die automatisch kommen wenn du in der nähe bist. So war das bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Der erste kommt in Sequenz 2, wie du schon sagtest, storybedingt, ab dem Zeitpunkt kannst du auch die anderen aufsuchen. Die sind jedoch nicht random auf der Karte verteilt, sondern an den Stellen, die auch im Leitfaden aufgelistet sind. Zwecks dem einen bei der Kirche, würd mal nicht nur rundherum suchen ; ) war ich doch net so falsch. Und der letzte kommt automatisch wenn ich es richtig in Erinnerung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das der leitfaden sehr lückenhaft ist gebe ich zu aber das liegt eher an den usern als am ersteller denn wenn in dem thread nie jemand die tipps postet kann der ersteller auch nix einfügen. Wer sagt denn das man als ersteller eigene bilder machen muss? es waren aber noch viele tips die nicht eingetragen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mach das ganze mal im Hauptquatier. lock die Wachen mal nach oben und tritt sie da gegen das geländer. so ging es bei mir direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 kelttern kannst du gut an einer Kirche machen. da ist eine ca 80m hoch und unten steht ein heuhaufen. also einfach rauf, runter, rauf, runter usw. ging bei mir so recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also bei Sequenz 9 hab ich nur mit Rauchbomben gearbeitet. eine geworfen, etwas weggelaufen und wenn sie wieder gekommen sind wieder eine geworfen usw. Ging bei mir ohne Probleme. Hast du die Mission schon gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 So habe ich es auch dien ganze Zeit gemacht. Ich habe sogar den großen Bombenbeutel mit 11 Plätzen. Man benötigt ja lediglich maximal 5-6 Rauchbomben.Wie gesagt, bestimmt 10x versucht...Nichts...und kein Geld mehr... bist aber nicht der einzigste wo damit probleme hat. scheinbar geht der trick bei manchen mit den rauchbomben und bei manchen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also ich hab mit den Plänen von Leitfaden keine Probleme gehabt und alles war da auch in der nähe. aber je mehr ich hier lese desto mehr bin ich froh das ich Platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich glaube das man Sie mit der O Taste beim laufen umrennen musste, dann hat man sie aufgehalten.Ich hätte auch mal eine Frage, bei mir kommt die Trophäe Baum Ninja einfach nicht. Könnte mir das jemand mal genau erklären oder ein Video geben wo es beschrieben wird? Habe schon 50 Baumattentate gemacht mit anvisieren aber es klappt einfach nicht. Gruß Babybomber jep richtig. Wenn der verfolgte weiß wird kann man O drücken und dann fängt sie die Person. Versuch es mal mit Sequenz 3 Mission 3, du musst die Mission aber zu ende spielen sonst zählen die kills nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bei mir hat es auch gut 15- 20 Leute gedauert bis die Trophy kam, leiderWas hat das mit Kapitel 6 auf sich? Das Rätsel in 5 Minuten lösen.... Habs in 20 sek geschafft aber Sync gescheitert. Meinen die das ganze fuck Kapitel??!!?!?!?! Ne normal nur das Rätsel. hast es nochmal probiert oder bisher nur einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hat jemand ein tipp für sequenz 9 mission 1? ich kriege einfach die 1 minute nicht als volle sinchronisation:banghead::banghead: mindestens 20 mal versucht sogar zeit gestoppt nach 59 sek bricht es automatisch ab ist ein level wo fast jeder Probleme hat weil es einfach nicht geht. Ich hab es mit rauchbomben geschaft vielleicht sollst das mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 check! Habe eben mal das Internet durchforstet. Du scheinst recht zu haben und ich habe sinnlose Stunden im MP verbracht, die ich mir hätte sparen können...Uhuhuuu Wobei das Ganze doch recht sinnfrei ist oder? Habe diesen sinnlosen MP so verstanden und so nach meinem Empfinden "schnell" gelevelt... Dito war der schlechste MP den ich je gespielt habe. wobei ich mich eigentlich immer noch nicht damit abfinden kann das, dass ein MP sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.