Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Hallo Leute,

also ich habe mich jetzt bestimmt an die 90 mal umgezogen, aber "Verkleidet" kommt nicht!?

Edit: Muhaha, gerade bekommen ohne was zu machen im Menü!?

Naja gut, wo finde ich denn diese E Typen? Habe Karten gefunden, aber wenn ich die Stellen ablaufe, finde ich niemanden!?

also normal sollten die automatisch kommen wenn du in der nähe bist.

So war das bei mir.

Der erste kommt in Sequenz 2, wie du schon sagtest, storybedingt, ab dem Zeitpunkt kannst du auch die anderen aufsuchen. Die sind jedoch nicht random auf der Karte verteilt, sondern an den Stellen, die auch im Leitfaden aufgelistet sind.

Zwecks dem einen bei der Kirche, würd mal nicht nur rundherum suchen ; )

war ich doch net so falsch.

Und der letzte kommt automatisch wenn ich es richtig in Erinnerung habe

Das der leitfaden sehr lückenhaft ist gebe ich zu aber das liegt eher an den usern als am ersteller denn wenn in dem thread nie jemand die tipps postet kann der ersteller auch nix einfügen. Wer sagt denn das man als ersteller eigene bilder machen muss?

es waren aber noch viele tips die nicht eingetragen wurden.

So habe ich es auch dien ganze Zeit gemacht. Ich habe sogar den großen Bombenbeutel mit 11 Plätzen. Man benötigt ja lediglich maximal 5-6 Rauchbomben.

Wie gesagt, bestimmt 10x versucht...Nichts...und kein Geld mehr...

bist aber nicht der einzigste wo damit probleme hat.

scheinbar geht der trick bei manchen mit den rauchbomben und bei manchen nicht

Ich glaube das man Sie mit der O Taste beim laufen umrennen musste, dann hat man sie aufgehalten.

Ich hätte auch mal eine Frage, bei mir kommt die Trophäe Baum Ninja einfach nicht. Könnte mir das jemand mal genau erklären oder ein Video geben wo es beschrieben wird? Habe schon 50 Baumattentate gemacht mit anvisieren aber es klappt einfach nicht.

Gruß Babybomber

jep richtig.

Wenn der verfolgte weiß wird kann man O drücken und dann fängt sie die Person.

Versuch es mal mit Sequenz 3 Mission 3, du musst die Mission aber zu ende spielen sonst zählen die kills nicht.

Bei mir hat es auch gut 15- 20 Leute gedauert bis die Trophy kam, leider

Was hat das mit Kapitel 6 auf sich?

Das Rätsel in 5 Minuten lösen.... Habs in 20 sek geschafft aber Sync gescheitert. Meinen die das ganze fuck Kapitel??!!?!?!?!

Ne normal nur das Rätsel.

hast es nochmal probiert oder bisher nur einmal?

hat jemand ein tipp für sequenz 9 mission 1? ich kriege einfach die 1 minute nicht als volle sinchronisation:banghead::banghead::banghead: mindestens 20 mal versucht sogar zeit gestoppt nach 59 sek bricht es automatisch ab

ist ein level wo fast jeder Probleme hat weil es einfach nicht geht.

Ich hab es mit rauchbomben geschaft vielleicht sollst das mal testen

check! :D

Habe eben mal das Internet durchforstet. Du scheinst recht zu haben und ich habe sinnlose Stunden im MP verbracht, die ich mir hätte sparen können...Uhuhuuu

Wobei das Ganze doch recht sinnfrei ist oder?

Habe diesen sinnlosen MP so verstanden und so nach meinem Empfinden "schnell" gelevelt...

Dito :banghead:

war der schlechste MP den ich je gespielt habe. wobei ich mich eigentlich immer noch nicht damit abfinden kann das, dass ein MP sein soll :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...