Chrissy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hab Probleme mit dem Taschendiebstahl. Mach das zwar so wie es erklärt wird aber da kommt nicht mal das zeichen das sie es macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ne frage wo bzw wie kann ich den die Sklavenmissionen machen? geh zwar zu der Markierung aber da kann ich nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ich mein die mission wo bei meinem Familienhaus die Faust ist. da find ich niemand wo irgendwo steht. Voodo? da weiß ich jetzt net ob ich die schon habe oder net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja, die Mission bekommt man von der Stiefmutter, man müsst nur mal die Treppen raufgehn ; ) Dann geh ich heute abend mal die Treppen rauf Und was ist das mit den Vodoo sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 achso ok dann muss ich da noch schauen was mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab eben geschaut. hab alles außer die Sklaven und Sammelsachen für die Assassins und Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 mach mir da eher gedanken wie bzw wo ich das mit dem Schutzschild machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Mach das entweder links oben am Fort, oder am Platz vor der Kirche mit dem Galgen, kann aber zweiteren Ort empfehlen. Als erstes solltest du rausfinden, welche der Wachen Fernkämpfer sind, sprich mit einem gelben Dreieck markiert sind, sich die Kameraperspektive ändert, und sie auf dich schießen, sobald ein Konflikt in ihrer Nähe stattfindet.Danach einfach 3-4 normale Wachen auf dich aufmerksam machen, sie zu den Schützen locken und immer mit Kreis parieren. Halte jedoch etwas Abstand zu den Schützen, da sie sich sonst aktiv im Kampf beteiligen und sie nicht mehr in den Schützenmodus wechseln werden, bis du sie tötest. Nach erfolgreicher Flucht verschwinden sie nämlich auf wundersame Art, is mir 3 mal passiert^^ Bleib aber immer in der Nähe der normalen Gegner. Sobald sich die Kameraperspektive ändert, werden die Schützen jeden Moment feuern, da so schnell wie möglich X drücken, um einen der Gegner als Schild gegen die Schützenlinie zu benützen. Das ganze Prozedere 10 mal wiederholen und schon hast du die Trophy. Hab mit Einarbeiten in die KI und den Killfarm 1 1/2 Stunden gebraucht. Mit der Anleitung sollte es also für dich um einiges schneller gehn. Aja, es sei noch hinzuzufügen, dass du zwischendurch ein Event auslösen solltest, das das System zum Speichern bringt (z.B.: einen geschlossenen Laden kaufen), da sonst bei einem Tod die Statistik zurückgesetzt wird. Ist mir nach 7 Stück so ergangen, etwas ärgerlich^^ Hoffe das kann helfen. das hilft. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich bekomm auch net wirklcih irgendwas angerechnet. Hab glaubig auch schon über 40 Mann vom Dach gestoßen und nix kommt, dass nervt nur noch. ist den überhaupt schon ein Patch angekündigt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hoffe der löst endlich ein paar sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey Chrissy,Probier mal die Wachen vom Kirchplatz mit dem Galgen zu dem Assassinenschuppen zu locken. Am besten über 8 an der Zahl. Dann gehst de die Schräge Rampe hoch und um die Ecke, die Wachen folgen dir. Geh bis nach hinten durch bis es nicht mehr weitergeht, da die Dame ja nicht über das Geländer klettern kann. Nun wirst du mit den Wachen einfach kurzen Prozess machen und es sollte Bling machen. Ich habe mich vorher auch schwer getan mit der Trophy und zig Wachen vom Dach gestoßen, aber nix passierte. Hab selber den Tip von "Dornaugen" bekommen und siehe da, einmal gemacht und ich hatte die Trophy. Ich hoffe es hilft dir und klappt. Vorheriger Post am 24.11.2012 um 23:55 Post hinzugefügt am 25.11.2012 um 00:11 Am besten sollte man in der Mission bei jeder Station wo die Wachen sind gewesen sein und sich diese anschauen, denn nicht alle haben Waffen die dem Floss schaden. Hab nur die mit den gelben Dreieck aussem Weg geräumt und bin dann gleich weiter. Das geht ganz gut so. Und das Floss kommt mit ca 75 Prozent rein, wenn nicht sogar noch nen bisschen mehr. Der einzige Haken an der sache ist die Steuerung. Die raubt einem doch schon den letzten Nerv. Also üben und nicht verzweifeln. das ging wirklich. Gleich beim ersten mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 und weiter gehen die Probleme. Bekomm einfach keine trophies für die 15 kills vom baum. gibt es da einen trick oder wie? Ich lock die leute an kletter auf den Baum und spring mit der versteckten Klinge runter und kill sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat einer das Spiel schon mal mit der PlayStation3 verbunden und die Extras erhalten? Lohnen sich die? Gibts da für die Vita dann extra Levels? Extra Trophys? ja ist nur ein level wo du conner spielst mehr nicht. in der einen Mission wo du Conner besuchst ist das ganze dann nur anders rum. du spielst hier einfach nur conner mehr net. hoffe mir kann jemand weiterhelfen:was muss man bei sequenz 9 erinnerung 1 machen um voll synchronisation zu erhalten? da steht "die wachen für mindestens 1 minute abhalten" abhalten von was bzw. wie macht man die erinnerung am einfachsten. mfg ganz einfach. hab das ganze nur mit Rauchbomben gemacht. immer eine werfen ein stück weglaufen und wenn sie wieder kommen einfach wieder eine werfen und so weiter. ging ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Taschendiebstahl und Schiffe verschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab das auch nie ganz verstanden Aber da man eh net soviel geld braucht war es mir auch net so wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 muss man das spiel erst durch haben um Connors mission zuspielen? das weiß ich jetzt nicht. schau einfach mal in der DNA Sequenz nach. da siehst du sie dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 eben mal geschaut. Sequenz 8 Mission 2 heißt Conners Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ist es das rätsel mit dem Ball wo du immer in das richtige loch lenken musst? falls ja das ging bei mir auch net richtig und musste da die vita ganz komisch halten und kippen das es mal ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ja das, ich komme nich mal auß der ersten reihe raus, einmal war ich dann gings aber wieder zurück weil ich keine ahnung wie ich die wann wie halten soll musst probieren. wie gesagt bei mir ging es auch net wie die es beschrieben haben Gibt's mittlerweile einen Patch? leider nein, aber mir egal ich hab jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich hab schon soviel probiert, ich dreh das teil aufn kopf dann gehts die kugel bis zur hälfte dann bewege ich nix geht se wieder zurück, sehr unlogisch, sowas kann man einfach nur abschalten. dann freu dich auf online wie gesagt kann dir nicht wirklich einen tip geben weil ich selbst einfach nur hin und her bewegt habe bis es endlich ins loch ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.