Tieger-Hai Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 gibts videos wo ich bürger e finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist der Balken oben links richtig. Wenn du Start drückst und dann auf eines der ersten beiden Punkte klickst siehst du sofort welche Stufe du bist. Für Stufe 15 brauch man etwa 900-1000 Kämpfe, schätz ich mal je nachdem wie man vorgeht. Ich habe 909 Kämpfe gebraucht. Waren also glaube ich etwas mehr als 6h. was ist eigentlich besser wenn man auf stärkere geht oder auf schwächere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 für die ganzen sammelbaren sachen gibts keine karten zu kaufen wie auf der ps3 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 brauch dringent hilfe ic mach alles wie in der beschreibung aber ich krieg die trophy einfach nicht Baum-Ninja 15 Luftattentate aus Bäumen durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 ich hab ein Problem mit Sequence 9: Memory 1 da muss man ne Minute durch halten ich denke das ich das geschafft hab weil ohne treffer ist es iwann vorbei aber es endet ohne das angezeigt wird ob es geschafft ist oder nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 ist normal. das sieht man erst nach der sequenz. der kampf wird aber beendet ohne das ich getroffen wurde und abgehackt ist es hinterher auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Schau mal hier rein, ich glaub der Tipp der mir weitergeholfen hat (ich hatte das selbe Problem), war der immer den Level neu zu starten und nicht letzten Checkpoint zu laden. Das ist hier der Fehler im System. das könnte klappen ich probier es noch mal^^ jetzt hab ich ein anderes Problem ich hab keine Rauchbomben mehr im waffenladen kann man die nicht kaufen ich hab das ewig nicht gespielt wo kriegt man die her? Bearbeitet 6. August 2015 von Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Unter anderem kann man die doch finden wenn man Gegner plündert oder nicht? in allen anderen teilen brauch man die nicht und kann sie kaufen hier brauch man sie und muss sie finden :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man die zusätzlich auch kaufen konnte. kann man nur beim Schmuggler kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Siehst du.Problem gelöst:). spiel grad auf der ps3 die hd Version ... da kann man sie im laden kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 auf der ps3 kann man auch das handelssystem von jedem laden nutzen. auf der vita ging das nur in der basis. es sind einige Sachen die verbessert wurden vor allem das der multiplayer weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 dem kann ich mich nur anschließen. zum glück wird es den bei syndicate nimmer geben find ich doof Ansicht fand ich den mp bei ac immer gut bloß bei dem vita teil hat der so null sinn gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Aber Assassins Creed, ich habe glaub ich noch nicht einmal irgendwo auf der Welt gelesen, dass irgend jemand das Spiel geholt hat wegen dem MP. Warum auch. Das ist nix was ich nicht mal bezahlt spielen würde. also ich denke auch das es sich keiner nur wegen dem mp holt aber grade bei acb fand ich den richtig gut und hab den auch bis zur maximal stufe gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.