Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Das ist der Balken oben links richtig. Wenn du Start drückst und dann auf eines der ersten beiden Punkte klickst siehst du sofort welche Stufe du bist. Für Stufe 15 brauch man etwa 900-1000 Kämpfe, schätz ich mal je nachdem wie man vorgeht. Ich habe 909 Kämpfe gebraucht. Waren also glaube ich etwas mehr als 6h.

was ist eigentlich besser wenn man auf stärkere geht oder auf schwächere?

Schau mal hier rein, ich glaub der Tipp der mir weitergeholfen hat (ich hatte das selbe Problem), war der immer den Level neu zu starten und nicht letzten Checkpoint zu laden. Das ist hier der Fehler im System. ;)

das könnte klappen ich probier es noch mal^^

jetzt hab ich ein anderes Problem ich hab keine Rauchbomben mehr :D

im waffenladen kann man die nicht kaufen

ich hab das ewig nicht gespielt wo kriegt man die her?

Bearbeitet von Tieger-Hai

Aber Assassins Creed, ich habe glaub ich noch nicht einmal irgendwo auf der Welt gelesen, dass irgend jemand das Spiel geholt hat wegen dem MP. Warum auch. Das ist nix was ich nicht mal bezahlt spielen würde. :)

also ich denke auch das es sich keiner nur wegen dem mp holt aber grade bei acb fand ich den richtig gut und hab den auch bis zur maximal stufe gespielt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...