Blackangel887462 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hy @ all Kann man irgendwo einsehen was in der gerade aktiven Sequenz notwenig ist um die 100% Synchro zu bekommen? LORDI22 schrieb: Wie ist das wen ich die Story durch habe und die einzelnen Sequenzen nochmal spielen will , komm ich danach dan automatisch wieder in den Freien Modus , oder muss ich dann ab da die Story wieder zu ende Spielen ? Bei allen bisherigen PS3 ACs war es so das man keine Story nochmal beenden musste, sondern die Sequenzen einfach anwählt - wiederholt - und dann wieder im Freien Modus ist Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hy Man kann ja via Datenkabel eine circa 2 MB große Datei von AC III L auf den Rechner kopieren. Würde das helfen wenn das Save crasht das man dieses File dann einfach zurückkopiert und kann so den Bug umgehen? Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Moin Moin Ist schon etwas bekannt wann ein Patch kommt für das Problem das man das Game plötzlich nicht mehr starten kann? Greetz Angel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.