GINWHISKY Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 FREU ^^ ja endlich ein WEITERES game für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gott der Multiplayer ist der Letzte Dreck man wird hier gezwungen 2-7 h zu warten bis deine Agenten wieder aktiv sind und da soll man an 100 Multiplayerschlachten Teilnehmen KOTZ und ich will gar nicht wissen wie lange man Brauch um den höchsten Rang zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein geht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Oh man war ja klar das der Vita Teil genauso Verbugt ist wie der Ps3 Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hatte auch keine Bugs aber mir viel es bei den Zeitrennen schwer mit den kleinen sticks ordentlich zu laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ging mir auch so, liegt aber wohl an meinen großen Händen. Jep hab jetzt nicht so große Pranken aber die Sticks sind echt klein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Eine Frechheit das meine Hände hier als Pranken bezeichnet werden, die sind zwar groß aber gepflegt und sehr ansehnlich. :'> Ahh sorry war ja nicht so gemeint ....hörte sich aber danch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich frag mich ob die wenn der 4te Teil kommt ob die auch was für die Vita wieder bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ah Danke .....aber ein Grund zu hoffen schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wieder ....Ok naja wenn da Gameplay verbessert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Naja hatte Probleme mit den Touchscreen Elementen weil die nicht richtig gefunzt haben und einige Grafikeinstellungen wie die Sicht ....wenn du dich z.b umsehen willst und hinter dir was ist dann wurde es oft falsch angezeigt oder ist halt undeutlich geworden ....und natürlich die Bugs das man durch den Boden fällt usw. Das mit den Handelsschiffen hätte man auch besser machen können.....ansonsten ein gutes Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jaaa genauuu ^^ Die habe ich gehasst das hat immer nur zufällig funktioniert :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Jep musst in der Verfolger perspektive sein und dann mit dem Hinteren Tochpad die Person durch "wischen" beklauen funtzt aber nicht immer manchmal musst du es schnell machen oder langsam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ahh bei mir wollte das nie so Richtig hab es immer nur mit Ach und Krach geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ahh da hab ich es auch versucht kam nicht und nachdem ich kein Bock mehr da hatte habe ich eine Wache über einen Zaun im 1 Stock gekickt und zack bekam ich sie ......sehr ungewöhnlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh ja ^^ ist bei jeden aber anders denke ich da viele Bugs in dem Games sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Zum Glück sonst hätte ich die Platin nie bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Das mit den 100% kann fehlerhaft sein schau bei den letzten Sachen nochmal nach ....mit den Kisten auf der Karte ist ein Bug und da du für Platin nicht alle sammeln musst kannst du dir das schenken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Überall....Ok das ist doof da fällt mir leider nichts mehr ein außer alles von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da war dann auch plötzlich eine Leiter. Genau an der Stelle, wo die im Video hochklettert, habe ich ja verzweifelt nach einer Leiter auch gesucht.---EDIT--- Jetzt habe ich die Story durch, kann aber den letzten Bürger E nicht finden. Der soll eigentlich in der Nähe des Ausgangs bei New Orleans sein... Habe alle anderen 5 bereits gefunden... So ein Dreck. Bei den hatte ich auch Probleme der ist nach mehrmaligen verlasen und wiederkommen erst erschienen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.