Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gott der Multiplayer ist der Letzte Dreck man wird hier gezwungen 2-7 h zu warten bis deine Agenten wieder aktiv sind und da soll man an 100 Multiplayerschlachten Teilnehmen KOTZ und ich will gar nicht wissen wie lange man Brauch um den höchsten Rang zu bekommen

Geschrieben

Eine Frechheit das meine Hände hier als Pranken bezeichnet werden, die sind zwar groß aber gepflegt und sehr ansehnlich. :xd::'>

Ahh sorry war ja nicht so gemeint ....hörte sich aber danch an :biggrin5:

Geschrieben

Naja hatte Probleme mit den Touchscreen Elementen weil die nicht richtig gefunzt haben und einige Grafikeinstellungen wie die Sicht ....wenn du dich z.b umsehen willst und hinter dir was ist dann wurde es oft falsch angezeigt oder ist halt undeutlich geworden ....und natürlich die Bugs das man durch den Boden fällt usw.

Das mit den Handelsschiffen hätte man auch besser machen können.....ansonsten ein gutes Game ^^

Geschrieben

Jep musst in der Verfolger perspektive sein und dann mit dem Hinteren Tochpad die Person durch "wischen" beklauen funtzt aber nicht immer manchmal musst du es schnell machen oder langsam ^^

Geschrieben

Ahh da hab ich es auch versucht kam nicht und nachdem ich kein Bock mehr da hatte habe ich eine Wache über einen Zaun im 1 Stock gekickt und zack bekam ich sie ......sehr ungewöhnlich ^^

Geschrieben
Da war dann auch plötzlich eine Leiter. Genau an der Stelle, wo die im Video hochklettert, habe ich ja verzweifelt nach einer Leiter auch gesucht.

---EDIT---

Jetzt habe ich die Story durch, kann aber den letzten Bürger E nicht finden. Der soll eigentlich in der Nähe des Ausgangs bei New Orleans sein... Habe alle anderen 5 bereits gefunden... So ein Dreck.

Bei den hatte ich auch Probleme der ist nach mehrmaligen verlasen und wiederkommen erst erschienen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...