InepMesSu Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bekannt ist mir nichts, aber die Server werden sicher noch nicht abgeschalten. Das will ich auch hoffen, habe gerade erst angefangen und heute frei, wollte ordentlich Level farmen und dann sind die Server nicht erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Server sind schon seit ein paar Tagen down.Hoffentlich ändert das Ubisoft bald, mir fehlen nur noch die online Trophies. Eigentlich ist Ubisoft sehr kundenfreundlich, was das Online-Gamen angeht, denn selbst die Brotherhood-Server sind noch online. Aber es ist doof, weil die Online-Trophäen echt aufwändig sind, da es ja fast einem Browsergame gleicht. Da ist es echt ärgerlich wenn man einen Tag frei hat, zocken will und dann spielen die Server nicht mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hat schon jemand den technischen Support von Ubisoft angerufen? Die Rufnummer ist ja kostenlos... Habe denen gerade Online mal eine Frage gestellt, bin ja gespannt wann sie antworten und natürlich wie die Antwort ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Einfach nur noch zum kot***. UbiSoft kommt scheinbar durch mit der Sache. Wenn man sich diese Facebook Seite anschaut, gibt es scheinbare mehrer Spiele, wo es seit Wochen nicht geht (AC3 auf der WiiU?).Ich denke die Server kommen gar nicht mehr wieder, das war's dann wohl Edit: bei Pure Football war es genauso. Server offline von einem Tag auf den nächsten und sie kamen nie mehr zurück. Geile Sache. Obwohl 3 und Lieration noch relativ neu sind, von daher glaube ich nicht, dass sie die Server schon abschalten. Brotherhood war auch über 2 od. 3 Jahre online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hi InepMesSu,Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das von Ihnen beschriebene Problem ist uns bekannt. Leider können wir Ihnen noch keine Lösung anbieten, aber hieran wird fieberhaft gearbeitet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld bis es wieder möglich ist, auf die Multiplayerfunktion zu zugreifen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ubisoft Support Team Das war die Antwort. Dann hoffe ich mal, das er bald wieder funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Info: Der Multiplayer ist wieder aktiv Edit: Im MP können meine Standortdaten nicht gefunden werden. Near findet sie jedoch. Muss ich da noch was einstellen oder geht das nur wenn der Zyklus neu anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Überall....Ok das ist doof da fällt mir leider nichts mehr ein außer alles von vorne Du könntest es nochmal mit dieser Interaktiven Map versuchen. Die war bei mir echt hilfreich. https://nerdburglars.net/index.php?pg=Game-Guides&game=Assassins%20Creed%203%20:%20Liberation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wie kommt es das es bei liberation hd ein uplay gibt, aber wenn man da rein geht weder belohnungen noch herausforderungen zu sehen sind? Heute ist Release-Datum, nicht so ungeduldig Mittlerweile sind sie vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.