Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Die Server sind schon seit ein paar Tagen down.

Hoffentlich ändert das Ubisoft bald, mir fehlen nur noch die online Trophies.:banghead:

Eigentlich ist Ubisoft sehr kundenfreundlich, was das Online-Gamen angeht, denn selbst die Brotherhood-Server sind noch online. Aber es ist doof, weil die Online-Trophäen echt aufwändig sind, da es ja fast einem Browsergame gleicht. Da ist es echt ärgerlich wenn man einen Tag frei hat, zocken will und dann spielen die Server nicht mit

Einfach nur noch zum kot***. UbiSoft kommt scheinbar durch mit der Sache. Wenn man sich diese Facebook Seite anschaut, gibt es scheinbare mehrer Spiele, wo es seit Wochen nicht geht (AC3 auf der WiiU?).

Ich denke die Server kommen gar nicht mehr wieder, das war's dann wohl :(

Edit: bei Pure Football war es genauso. Server offline von einem Tag auf den nächsten und sie kamen nie mehr zurück. Geile Sache.

Obwohl 3 und Lieration noch relativ neu sind, von daher glaube ich nicht, dass sie die Server schon abschalten. Brotherhood war auch über 2 od. 3 Jahre online

Hi InepMesSu,

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das von Ihnen beschriebene Problem ist uns bekannt.

Leider können wir Ihnen noch keine Lösung anbieten, aber hieran wird fieberhaft gearbeitet.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld bis es wieder möglich ist, auf die Multiplayerfunktion zu zugreifen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ubisoft Support Team

Das war die Antwort. Dann hoffe ich mal, das er bald wieder funktioniert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...