maxijodi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir ist das Spiel unspielbar geworden. Will ich in den Einzelspieler, lande ich wieder im Hauptmenü. Will ich in den Multiplayer, wird WiFi ausgeschaltet. Hat sonst noch wer derlei Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir ist das Spiel unspielbar geworden. Will ich in den Einzelspieler, lande ich wieder im Hauptmenü. Will ich in den Multiplayer, wird WiFi ausgeschaltet. Hat sonst noch wer derlei Probleme? Bevor es untergeht...... Hatte denn noch niemand Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ne, wär mir noch nicht untergekommen, und so ein Vorfall is mir auch in der Bekanntschaft noch nicht untergekommen. Schätz mal, dass das Problem nicht wirklich häufig is, deswegen auch die fehlenden Antworten Ein schwerwiegender Bug wurde bekannt, der das Spiel unspielbar macht. Demnach ist die einzige Lösung den Speicherstand zu löschen und komplett neu zu starten.Ubisoft scheint momentan kein Interesse zu haben das Problem zu fixen. Quelle Danke Euuch, sehr interessant. Scheiß Ubisoft (sorry)..... Nee, noch nichts weiter probiert. Weder Spielstand löschen (mann, Story doch schon durch.....), noch auf Vita von Tochter kopieren oder ähnliches. Habe noch genug andere spiele, werde erstmal abwarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 habe gerade einen nervigen bug gefunden der mich leicht aufregt und es mir echt schwer macht das ganze ding nicht gegen die wand zu klatschen.das spiel starten nicht... also ich komme ins menü aber kann meinen spielstand nicht laden ist es einem bekannt? kennt jemand ne lösung außer neues spiel von der platte feuern und wieder drauf machen oder neues spiel die funktionieren könnte bin fast am ende des spiel und wäre nervig Mal die letzten Seiten hier gelesen? Bist nicht der einzigste User, den das betrifft......, leider Siehe: Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 an welcher stelle im spiel wart ihr denn, vielleicht gibt es da ähnlichkeiten zwischen euch und wie können uns darauf vorbereiten wann es uns erwischt... Also ich bin durch und wollte noch fehlende Trophies holen. Hätte ich die Vita doch nie ausgemacht Bei mir ebenso, Story durch, wollte Rest holen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Gibt's mittlerweile einen Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das Leitfadenteam schließt nichts vorschnell! Geschlossen werden Leitfäden nur und ausschließlich von ccfliege und das NUR dann, wenn der Ersteller den LF als fertig gemeldet hat. Das nur mal zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.