scipher89 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hab Probleme mit dem Taschendiebstahl.Mach das zwar so wie es erklärt wird aber da kommt nicht mal das zeichen das sie es macht Also bei mir gings irgendwie. Ich habe die Personen mit anvisiert, bin dann sehr nahe an die Personen rangetreten und habe dann den Finger auf dem Rückseiten Touchpad von oben nach unten gezogen. Aber wie man nun genau den Finger bewegen muss habe ich auch nicht wirklich verstanden. Naja Trophy habe ich bekommen Ne andere sache, habe das spiel grade duch aber in sequenz 9.1 keine 100% versuche es schon ewig aber bekomme da die mienute angeblich nicht voll -.- hat jeman ein tipp? Ich habs folgendermaßen gemacht: Direkt am Anfang eine Rauchbombe werfen. Dann unter das Gebäude in den Gang gehen. Dort bei dem einen Gegner die zweite Rauchbombe werfen. Jetzt links oder rechts wieder aus dem Gebäude raus und wieder vor die Treppen laufen. Nun einfach vor den Gegnern weglaufen und zwischendurch in Kämpfe verwickeln lassen, damit du nicht neutral wirst. Aber niemanden töten, nur abwehren und nicht verletzt werden. Kann sein, dass du jemanden töten darfst. Ich habs ohne geschafft. Hat mich aber auch 50 Versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Da warst du ein wenig schneller Siehe meinen vorherigen Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Grade mit ner stoppuhr gespielt und 2 mal hintereinander ist es genau bei 1 minute zum video gesprungen -.- wann wird denn angezeigt das man das optionale ziel geschafft hat? Ja ich weiß, wie frustrierend das ist. Bei mir waren es auch etliche male 59sec. Vielleicht war es am Ende Glück. Du merkst, dass du es geschafft hast, wenn der Auftrag für ein paar Sekunden blau markiert wird. Und das wird auch noch ganz kurz in der Zwischensequenz dargestellt. Vielleicht findet sich ja in den nächsten Tagen auch ein Video dazu. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ne frage wo bzw wie kann ich den die Sklavenmissionen machen?geh zwar zu der Markierung aber da kann ich nix machen OK, erst mal eine Frage. Meinst du wirklich die Sklavenmissionen oder die Voodoopuppen? Um die Sklavenmissionen zu aktivieren, musst du zur markierten Stelle gehen. Dort sollte dann eine Person rumstehen, die leicht schimmert. Die Mission kannst du dann bei dieser Person mit aktivieren. Vielleicht hast du die Mission aber ja schon erledigt und sie wird trotzdem / immer noch auf der Karte angezeigt. Im Spiel sind ja so einige Bugs enthalten. Vielleicht ist das einer davon. Falls es sich um eine Voodoopuppe handelt, solltest du auch eine Person vorfinden, die du bestehlen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Achso ok. Ich kann mich jetzt nicht mehr 100%ig daran erinnern. Schon mal im Haus geschaut? Kann sein, dass die Stiefmutter die Mission parat hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.