Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Sachtma ich versuch hier wie bekloppt die was macht se dann (die dumm kuh)? trophy, ich hab sicher schon 20 leute auf nem dach gekillt runtergeschubst was auch immer, trophy erscheint ums verrecken nich.

Ich mach es wie in dem video hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_atFfigsh5Y]Assassin's Creed 3 Liberation (What is she doing trophy) - YouTube[/url]

Und das is ja wirklich nen dach net nur der balkon vom Arschassinen HQ.

kelttern kannst du gut an einer Kirche machen.

da ist eine ca 80m hoch und unten steht ein heuhaufen. also einfach rauf, runter, rauf, runter usw.

ging bei mir so recht schnell

Hab jetzt den guten alten Trophy Hunter trick benutzt indem ich den linken stick nach vorn einklemm und mit nem 2. Gummiband die R Schultertaste einklemm. Aveline hüpft grad auf und ab an der Kirche. :D

So kann ich die Vita wenigstens neben mir liegen lassen und mich anderweitig beschäftigen.^^

Hm,

kann man irgendwo sehen welche Sammelsachen man schon hat??

Also ich habe:

- Dame: alle Juwelen check

- Diebin: alle Voodoo Puppen check

- Assassinin: Bayou komme ich in ein Gebiet unten rechts nicht rein

- Alligatoreier: habe alle, keine Trophäe

- Kranke Spinner: habe alle, keine Trophäe oder wo ist der wo man ohne Schaden nach dem Leuchtturm die Fracht holt!?

- ...

Bürger E:

- 1. Bayou storybedingt

- 2. New Orleans, nicht Kirche

- 3. ???

- 4. Bayou, Schiff unten rechts

Unter Optionen -> Statistik -> Entdeckungen siehst du deinen Fortschritt in % bei den jeweiligen Sammelkram.

Ja, bin durch. Aber die Erste fehlt mir auf 100%. Habe insgesamt 30 Rauchbomben verpulvert und jetzt keine Kohle mehr. Es nervt einfach nur noch...

Ich hab mich in ne ecke unter der treppe von der man runter kommt hingestellt und eine Bombe geworfen, gewartet bis sie fast sich wieder erholt haben und dann neue geworfen. Hat geklappt, ansonsten soll es wohl auch gehen wenn man blockt, allerdings geht das kaum ne ganze minute, bei mir war immer einer der mich getroffen hatte.

Kennt jemand das Problem dass man trotz dem Einsammeln und Lesen aller 29 Tagebuchseiten die Trophäe nicht bekommt? Kann ich was machen ausser ein neues Spiel anfangen?

Die Trophäe mit dem Kostümwechsel erscheint bei mir auch nicht...

Hol noch die Tagebuchseite nr 30 ;)

Der kostümwechselmist geht auch gefühlt ne ewigkeit, als müsse man 100 ma wechseln, net 50 mal. Furchtbar, machs einfach weiter, die sollte net verbugt sein.

Nr. 30 ???

Wäre nett wenn in der Trophy-Beschreibung stehen würd wieviel es sind. In den Karten im Link find ich nur 29, oder bin ich nur zu blind???

Schöne Weihnachten allerseits.

Edit: Zitat: "Pages 1 and 30 are story-related und should impossible to miss." Tja, leider doch...

Seite 30 hab ich auch nich direkt bekommen, die gibts in Sequenz 4 glaube ich. Die Mission wo du in Chichen Itza spuren von der mutter suchen musst. Die Seite liegt dann am ende der mission hinter der hütte auf nem tisch. Hab das wie gesagt auch hinbekommen nicht einzusammeln. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...