HughJFan Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ok danke, bin gerade in sequenz 4 das rätsel in der höhle, das bekomm ich nich hin, entweder ist bei der vita was kaputt(also drinne klappert was, was auch schon lange ist) jedenfalls sowie ich die vita halte macht genau das gegenteil oder nicht richtig.so ein schwachsinn ich könnt das ding gegen die wand haun dann ist ruhe. mit neigen und drehen ist da bei mir nix wie die sich das vorstellen, manchmal drehe ich die um da kommen die holsten sachen bei raus. ne, meiner ist auch schwierigkeiten bewegnen, nicht kaputtes VITA. Meine Frage, wie bekommt die Edelsteine?? hab keine Ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Danke für Tipps, ich werde probieren. Manchmal gibt das Fehler bei Nebenmissionen "Geschäfte" , da sieht meine Karte "Umkleide" oder "Waffen" usw. bisschen einsperren und muss noch mal renovieren... weil nicht 100% Syrnochziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.