Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation

Recommended Posts

Hallo Leute.

Hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel.

Wie ist denn der Multiplayer? Hab gelesen, dass er nicht so ist, wie bei den Teilen auf der PS3 sondern ein Strategiespiel, oder so ähnlich.

Ich frag mich, wie lang man für die Onlinetrophäen braucht und ob man auf andere Spieler angewießen ist. Möchte mir das Spiel nämlich gerne zusammen mit AC3 anschaffen es dann aber erst danach spielen. Hab Bedenken, dass man dann evtl online niemanden mehr findet. Auf der Vita ist ja gernell nicht so viel los.

Falls man jetzt auf andere Spieler angewießen wäre, würde ich mich halt zu erst an den Onlinemodus setzten.

Und eine Frage zu der 100% Synchronisationstrophäe.

Ist das alles in allem eher schwerer oder leichter?

Läuft das so ab wie in Brotherhood und Revelations, in denen man nur ein optionales Missionsziel hat und das dann auch sozusagen im ersten Versuch schaffen muss, oder wie in AC3, in dem man mehrere solcher Ziele hat aber Checkpoints laden kann und es sozusagen in einer Mission solang versuchen bis man es geschafft hat (so hab ich das zumindest verstanden)

Danke schonmal für Antworten

lg :)

Also man ist nicht auf andere spieler angewiesen, 2 von 3 trophys hast du nach ca. 1 bis 1 1/2 stunden. die mit stufe 15 dauert glaub ich auch nicht sooo lange.

Mal ne frage wo sehe ich denn welche stufe ich habe? ist das bei meinem assassinen bei Angriff bzw. Verteidigung die Stufe? bin aktuell Angriff 7 und Verteidigung 5. Reicht es wenn ich da bei einem die 15 habe oder hat die Stufe was mit dem Balken in der linken oberen Ecke zu tun?

ja

ist nur ein level wo du conner spielst mehr nicht.

in der einen Mission wo du Conner besuchst ist das ganze dann nur anders rum. du spielst hier einfach nur conner mehr net.

ganz einfach.

hab das ganze nur mit Rauchbomben gemacht.

immer eine werfen ein stück weglaufen und wenn sie wieder kommen einfach wieder eine werfen und so weiter.

ging ohne Probleme

ja, habe jetzt auch alle sequenzen auf 100%.

weiß jamand wie man schnell an ganz viel geld kommt?

mfg

Habe mal ne Frage zu dieser Trophy:

01560_023.png Reederin

Maximale Anzahl von Schiffen kaufen (8).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 8 Schiffe gekauft hat. In Sequenz 3 bekommt man sein Büro im Hafen und sein erstes Schiff .Damit kann Waren verschiffen und weiteres geld verdienen. Wenn ihr genug Geld verdient habt, könnt ihr weitere Schiffe kaufen.

Reicht es wenn man 8x mal das günstigste schiff kauft, falls man das überhaupt machen kann. Oder muss es von jedem eins sein?

Kann das jemand beantworten?

Mfg

hat jemand auch ein ähnliches problem wie ich?

bin gerade beim sammeln und habe alle voodoo-puppen und alle edelsteine. es kam auch immer beim 10ten eine meldung das ich alle voodoo-puppen und edelsteine gesammelt habe.

bei den assassinen münzen hängt es jedoch. habe alle 10 nach der karte aus dem LF eingesammelt, jedoch keine meldung und keine trophy. es erscheint auch im Game auf der karte kein Icon mehr wenn ich mich in der nähe von dem standort befinde.

weiß jemand ab welcher sequenz man alle brochen, voodoo puppen und assassinen münzen einsammeln kann?

mir fehlt nur noch diese trophy.

musste das spiel neu anfangen weil bei meinem 100% save irgendwas mit den münzen nicht gepasst hatte. hatte alle gesammelt aber in der statistik waren nur 9. habe auch alle puppen und brochen gesammelt, aber keine trophy bekommen.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...