DayInJune Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich verstehe die Bayo Fieber Missionen nicht. Hab so einen kranken verhauen, dann bei ihm Kreis gedrückt und soll Medizin holen. Aber wie? Und wo? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab schon ein paar gesammelt aber kann die denen nicht geben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ja die hab ich gespielt aber in der nächsten Fieber Mission wird das nicht angezeigt. Also einfach wo Pilze sammeln dann? Die werden nicht angezeigt? Edit: Ok habs dachte die stehen auf und sind gesund^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei mir ist es immer noch die Testversion. Komisch. Warum geht das bei manchen schon und bei manchen noch nicht. Hoffe auf morgen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.