MrFettnapf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo brauche mal hilfe bei acl habe jetzt alle aligator eier die es hier auf denn bild giebt eingesammelt,aber die trophe habe ich nicht bekommen sammel alle aligatoreier,giebt es noch mehr??? in denn link auf denn bild sind es 10 https://imgur.com/tqfIU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 kannst du genauer beschreiben wo oben links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ok danke,und was bekommt man wenn man alle aligatoreier findet??ne neue waffe oder so?? und dann noch nee frage wie kann man geld bzw ecu im spiel verdienen?aus mit denn scheiss schiff mission die sind ja nicht der hit und wo giebt es noch aussichtspunkte in new orleans habe ich alle aber auch die trophe fehlt bin sequenz 6 wenn das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 weiss wer wie lange das mit der trophe 8848 meter kletter dauert wenn man die knöpfe fixiert und die psv hinlegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich bin jetzt nach mexico nochmal gereist um die maya starturletten zu sammel!!aber irgentwie finde ich keine an denn orten und per ardlerauge auch nicht! brauche hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 es wird aber keine auf der karte angezeigt!! und wie gesagt auch nicht mit adlerauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 wo bekommt man die 30 seite des tagebuches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich habe sequenz 7 beendet und habe sie noch nicht!! es sind doch nur 8 sequenzen! wo kann man sie denn bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich spiele mal bis dahin und dann sage ich bescheit!! Edit:habe das spiel beendet! habe die 30 seite des Tagebuches nicht bekommen! mir fehlen nur 2 Trophen 100% Syncro und alle Tagebuchseiten! Wo bekommt man jetzt seite 30 vom Tagebuch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ja dann habe ich ein problem solange es sich keiner findet der mir helfen kann wie man die 30 seite des tagebuches findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 wie kann man an besten in sequenz 9 mission 1 1min die wachen abhalten?? habe es schon tausendmal probiert,aber irgentwie schaffe ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFettnapf Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke an alle die mir geholfen hatten da wo ich probleme hatte. habe Platin Bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.