Seraph2k Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Braucht man dafür einen Onlinepass? Biste jettz unter die Vitabesitzer gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Der LEitfaden ist stellenweise aber echt ungenau! Habe heute ewig "Gift" probiert und klappte nie. Erst als ich die erste Wache links angezielt habe, funktinierte es beim 1. Versuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Exakt, nur dass mein Hauptmann nicht genug Kills schafft. Der erste linke Typ aber locker Mir ists egal, denn ich habe gerade Platin geholt.... Yeaaa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Definitiv! In all den Stunden hatte ich nur einen kleinen Bug. Spaß hatte ich hingegen jede Minute und selbst das Sammeln ist mal abwechslungsreich, weil man eben nicht nur X-Stellen absucht, sondern auch "Rollenspezifische" Sachen suchen muss. Schöne wäre es gewesen, wenn man im Laden ne Karte für diese Sammelsachen kaufen könnte. MEine Flotte hat genug Coins verdient, dass ich diese locker kaufen gekonnt hätte. Edit: Wirklich ein Highlightgame! Wobei auch LBP toll war und gerade Rayman ach nett ist. Bin schon auf SoulSac gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 MIch hat bei dem Rennen über die Dächer eher so mancher Balken gestört MIt den Sticks geht es bei mir, da meine Hände nicht extrem groß sind... Übrigens habe ich inzwischen RAymen Origins fast auf Platin und kann es jedem nur empfehlen. Jetzt kommt erstmal Uncharted und dann Soul S. das ja fantastische Wertungen bekommen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Geschafft haben wir es ja alle trotzdem, wobei ich auch erstmal ein paar Versuche gebraucht habe um die richtige Route zu finden. Das zeichnet das Spiel ja auch aus. Wenn man nen schönen Weg gefunden hat ists recht simpel. Das bisschen probieren ist ja doch sehr reizvoll. Da war meine gestrige Raymen Platin schon wesentlich knackiger... puh, aber ein tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab keine Quelle mehr, aber wir werden im Herbst wohl wieder mit Aveline rumrennen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Das Gameplay von AC:L ist doch super... was willst du daran verändern/verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Touchscreen war in der Tat unnätig bzw. schlecht eingebunden! Viel schlimmer waren diese dämlichen Sequenzen, wo man die Vita in ein Licht halten sollte, das war sehr nervig, weil ich meist am Abend zocke und dann erstmal 5km zum nächsten Licht laufen musste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 lol und dachte, dass ich der einzige bin, der das Problem hatte Bei mir klappte es oft auf dem Weg zum Lichtschalter oder zur Taschenlampe in der Nähe... da bin ich mal auf Uncharted gespannt, wobei ich evtl auch erst Soul Sacrifice angehen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bei mir fast immer langsam der richtige Weg... Aber da ich es eh meist bei stehenden Personen gemacht habe, war es egal, denn ich hatte ja im Notfall noch weitere Versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Für welche Trophy? Die mit der Dame? Mach das auf dem Hauptquartier, am Ende des Holzgangs, das zählt schon als Dach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Na dann glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 WIe gesagt, ich hatte einen Hänger bis zur Platin, sonsonster pefektes SPiel! Hör auf zu schubsen --> töte! Das triggert die Trophy auf dem Holzgang, ganz am Ende, also genau vor dem Geländer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Bei YT gibts auch ein super Video vond er Trophy, damit klappts sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.