LucHaw Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Habe wie viele Andere ein Problem mit den Trophies, gibts iwelche Tipps? Ich habe keine Ahnung wieviel Wachen getötet, aber es macht und macht nicht Pling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Mein Schirm & Was macht sie denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Nee Konsole war immer an, hab 4 Stunden mit dem Schirm drauf geschossen, die einzige Nebenaktion war nur das kaufen neuer Pfeile.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo ich hab ein Problem mit der Trophie Menschliche Schilde, ich bin oben im Fort unterwegs, habe bestimmt schon 30 Soldaten als Schild benutzt...aber es macht nicht Pling...irgendwer nen Tipp? Muss man die 10 hintereinander machen? Hab das Spiel soweit durch, mir fehlt nur noch diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Awww....naja ich probier es morgen man woanders....das Spiel ist ja schon nett....aber manche Bugs und der MP...dann morgen aufs neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Nee also ich halt sie schon richtig vor mir, mit der Waffe am Hals fest...die will einfach nocht pling machen...nerv ey...keine Ahnung wieviel ich so jetzt schon von den schützen erledigt bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 So habs gelöscht, neu installiert, kurz den Anfang angetan und ab zum Fort...10 Leute töten lassen und Ping...spiel ausgemacht und wieder gelöscht. ... Fazit: Die Story war ok, das Gameplay recht einfach...bissl wenig Rätsel aber sonst ok, die Bugs einfach furchtbar und genau bei sowieso schon beschissene Trophäen , der MP hat sich mir überhaupt nicht erklärt und war einfach nur schlecht...aber für Platin muss man leider durch. Mir hätte besser sowas wie Risiko im AC Style gefallen aber naja...danke für die Tips und Tricks, das war echt ne nervige Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.