Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 In welchem store soll es das denn geben? im DE hab ich es nicht gefunden. Sieht ja ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bin auch schon ganz gespannt darauf. Aber auf Amazon bekommt man bisher auch nur die ASIA Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab die Asia Version. Ist Komplett auf deutsch spielbar. Und mir persönlich macht es Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Worum geht's denn da? Und warum ist es im Downloadbereich gelistet, wenn noch gar nicht im Store. Weiß jemand, wann es kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jojo, ich habe 3 Worte für dich: Jump'n Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja im Prinzip sind es immer kurze Level (ca 1 min.) in denen es darum geht die Prinzessin sicher ans Ziel zu bringen. Kisten schieben, das Level auf den Kopf stellen, die Prinzessin tragen oder deine 3 Kreiden helfen dir dabei. Manche Level sind zu Simpel aber an einigen Hocke ich gut 30 min. Insgesamt gibt es glaube ich 16 Welten a 10 Level. Ich hab 25 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden. 40 oder gar 50 würde ich nicht bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Realmatze schrieb: Jojo, ich habe 3 Worte für dich:Jump'n Run. o.k., das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Es ist anscheinend im Download-Bereich, da es eine Downloadversion in den USA und Asien gibt!? Des weiteren gibt es bisher eine JP/Asia Retail Version. Anscheinend ging man bisher davon aus, dass hier eine Downloadversion lokalisiert wird? Edit: gerade Thread von ccfliege gesehen... Im 1. Quartal 2013 soll es in Europa erscheinen... Bleibt fraglich, ob es eine Doppelplatin gibt!? Ich bezweifle es, da es auf Deutsch spielbar ist. Oder hat das nichts zu sagen? Sieht auf jeden Fall spannend aus!? In anderen Foren wird mit einer 7er Schwierigkeit gevotet!? Es sind doch aber "nur" Offline-Trophäen Olliver86? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Na, endlich! http://blog.de.playstation.com/2013/01/28/das-knochige-plattformspiel-dokuro-schlgt-diese-woche-auf-ps-vita-ein/ Bleibt abzuwarten ob es auch tatsächlich im DE Store erscheint ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 eXeViuS schrieb: Na, endlich!http://blog.de.playstation.com/2013/01/28/das-knochige-plattformspiel-dokuro-schlgt-diese-woche-auf-ps-vita-ein/ Bleibt abzuwarten ob es auch tatsächlich im DE Store erscheint ... Bleibt abzuwarten, ob es Doppelplatin hat!? Habe die JP-Version, aber die Trophäenliste ist auf Deutsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das Spiel ist ab heute im DE Store für 14,99€ erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wolker3 schrieb: Das Spiel ist ab heute im DE Store für 14,99€ erhältlich.Neeiinn und ich habe es vor Monaten bestellt und Freitag habe ich erst die JP-Version bekommen... -_. Zu lange gewartet und zu viel Geld bezahlt...Hast du es gekauft? Wenn ja, verrgleich mal bitte die Trophies. Doppelplatin wird es evtl. Nicht geben!? Ach ja, der LF ist auch schon so gut wie fertig! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 invinoveritas schrieb: Neeiinn und ich habe es vor Monaten bestellt und Freitag habe ich erst die JP-Version bekommen... -_. Zu lange gewartet und zu viel Geld bezahlt...Hast du es gekauft? Wenn ja, verrgleich mal bitte die Trophies. Doppelplatin wird es evtl. Nicht geben!? Ach ja, der LF ist auch schon so gut wie fertig! ^^ Ich überlege es mir jetzt zu kaufen, weiss nicht ob es mir Spaß machen wird...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wolker3 schrieb: Ich überlege es mir jetzt zu kaufen, weiss nicht ob es mir Spaß machen wird...^^Also, meine Meinung!?Ein super Spiel! Ich habe über 25€ bezahlt für die Retail. Aber ein super Spiel, Grafikstil ist nicht für jeden was, aber es es witzig, umfangreich und für 14,99€ ein Schnapper! Solltest du es dir holen, wäre es super, wenn du bestätigen könnstest, ob es mehrere Trophäensätze hat!? Wobei schon ziemlich sicher ist, das es keine Doppelplatin hat, aber man kann ja auf Nummer sicher gehen, ne!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 invinoveritas schrieb: Also, meine Meinung!?Ein super Spiel! Ich habe über 25€ bezahlt für die Retail. Aber ein super Spiel, Grafikstil ist nicht für jeden was, aber es es witzig, umfangreich und für 14,99€ ein Schnapper! Solltest du es dir holen, wäre es super, wenn du bestätigen könnstest, ob es mehrere Trophäensätze hat!? Wobei schon ziemlich sicher ist, das es keine Doppelplatin hat, aber man kann ja auf Nummer sicher gehen, ne!?! Hab es mir jetzt gekauft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wolker3 schrieb: Hab es mir jetzt gekauft !Wie groß ist denn die Downloadversion? Wenn du es fertig geladen hast, können wir ja dann mal Trophäenlisten mal vergleichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 invinoveritas schrieb: Wie groß ist denn die Downloadversion? Wenn du es fertig geladen hast, können wir ja dann mal Trophäenlisten mal vergleichen... 364 mb .......... P.S. Ohh man warum habe ich keine Vollversion? Bei mir steht nur Trial Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wolker3 schrieb: 364 mb ..........P.S. Ohh man warum habe ich keine Vollversion? Bei mir steht nur Trial Version Das geht wohl allen so. Auch in UK. http://blog.eu.playstation.com/2013/01/30/heads-up-playstation-store-update-30th-january-2013/ Schau mal in den Kommentaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 eXeViuS schrieb: Das geht wohl allen so. Auch in UK.http://blog.eu.playstation.com/2013/01/30/heads-up-playstation-store-update-30th-january-2013/ Schau mal in den Kommentaren. Ja, super und nun? Habe ich 15€ umsonst gezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.