Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dokuro

Dragarock

Recommended Posts

Ja im Prinzip sind es immer kurze Level (ca 1 min.) in denen es darum geht die Prinzessin sicher ans Ziel zu bringen.

Kisten schieben, das Level auf den Kopf stellen,

die Prinzessin tragen oder deine 3 Kreiden helfen dir dabei.

Manche Level sind zu Simpel aber an einigen Hocke ich gut 30 min.

Insgesamt gibt es glaube ich 16 Welten a 10 Level.

Ich hab 25 Euro bezahlt und bin sehr zufrieden.

40 oder gar 50 würde ich nicht bezahlen.

Es ist anscheinend im Download-Bereich, da es eine Downloadversion in den USA und Asien gibt!? Des weiteren gibt es bisher eine JP/Asia Retail Version. Anscheinend ging man bisher davon aus, dass hier eine Downloadversion lokalisiert wird?

Edit: gerade Thread von ccfliege gesehen...:)

Im 1. Quartal 2013 soll es in Europa erscheinen...

Bleibt fraglich, ob es eine Doppelplatin gibt!? Ich bezweifle es, da es auf Deutsch spielbar ist. Oder hat das nichts zu sagen?

Sieht auf jeden Fall spannend aus!?

In anderen Foren wird mit einer 7er Schwierigkeit gevotet!?

Es sind doch aber "nur" Offline-Trophäen Olliver86?

eXeViuS schrieb:
Na, endlich!

http://blog.de.playstation.com/2013/01/28/das-knochige-plattformspiel-dokuro-schlgt-diese-woche-auf-ps-vita-ein/

Bleibt abzuwarten ob es auch tatsächlich im DE Store erscheint ...

Bleibt abzuwarten, ob es Doppelplatin hat!? Habe die JP-Version, aber die Trophäenliste ist auf Deutsch...

wolker3 schrieb:
Das Spiel ist ab heute im DE Store für 14,99€ erhältlich.
Neeiinn und ich habe es vor Monaten bestellt und Freitag habe ich erst die JP-Version bekommen... -_. Zu lange gewartet und zu viel Geld bezahlt...

Hast du es gekauft? Wenn ja, verrgleich mal bitte die Trophies. Doppelplatin wird es evtl. Nicht geben!?

Ach ja, der LF ist auch schon so gut wie fertig! ^^

invinoveritas schrieb:
Neeiinn und ich habe es vor Monaten bestellt und Freitag habe ich erst die JP-Version bekommen... -_. Zu lange gewartet und zu viel Geld bezahlt...

Hast du es gekauft? Wenn ja, verrgleich mal bitte die Trophies. Doppelplatin wird es evtl. Nicht geben!?

Ach ja, der LF ist auch schon so gut wie fertig! ^^

Ich überlege es mir jetzt zu kaufen, weiss nicht ob es mir Spaß machen wird...^^

wolker3 schrieb:
Ich überlege es mir jetzt zu kaufen, weiss nicht ob es mir Spaß machen wird...^^
Also, meine Meinung!?

Ein super Spiel! Ich habe über 25€ bezahlt für die Retail. Aber ein super Spiel, Grafikstil ist nicht für jeden was, aber es es witzig, umfangreich und für 14,99€ ein Schnapper! ;)

Solltest du es dir holen, wäre es super, wenn du bestätigen könnstest, ob es mehrere Trophäensätze hat!? Wobei schon ziemlich sicher ist, das es keine Doppelplatin hat, aber man kann ja auf Nummer sicher gehen, ne!?! :D

invinoveritas schrieb:
Also, meine Meinung!?

Ein super Spiel! Ich habe über 25€ bezahlt für die Retail. Aber ein super Spiel, Grafikstil ist nicht für jeden was, aber es es witzig, umfangreich und für 14,99€ ein Schnapper! ;)

Solltest du es dir holen, wäre es super, wenn du bestätigen könnstest, ob es mehrere Trophäensätze hat!? Wobei schon ziemlich sicher ist, das es keine Doppelplatin hat, aber man kann ja auf Nummer sicher gehen, ne!?! :D

Hab es mir jetzt gekauft :)!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...