Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe mal gelesen, der Trick bei dem Spiel ist es, immer mit dem Gerät zu wackeln, bis das Level vorbei ist, wodurch keine Flamme ausgeht. Habe dazu auch ein iPhone Video gesehen. Klappt das auch bei der Vita? Wäre ja schon irgendwie langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Nö, scheinbar nicht. Gibt es Lösungsvideos irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ist das Spiel denn lustig? Überlege es mir zu holen, aber es gibt niemanden den ich kenne, der das Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ist das Spiel denn lustig? Überlege es mir zu holen, aber es gibt niemanden den ich kenne, der das Spiel hat. spiel ist schon ganz witzig und macht gut spass gibt mit 180 leveln oder so auch ordentlich was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Spiel ist lustig, aber Gold ist teilweiße schwer. Leider habe ich auch keine Hilfevideos gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.