maxijodi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle. Einfach irgendeinen Modus und irgendeinen Song auswählen. Es müssen insgesamt 10 Zeilen in dem Song mit "PERFEKT" abgeschlossen werden. Die Zeilen müssen nicht hintereinander perfekt abgeschlossen werden. Es müssen nur 10 Stück in einem einzelnen Song sein.So wie ich das she, müssen die Zeilen mit einem "X" abgeschlossen werden, oder doch hintereinander. 10 x perfekt nicht hintereinander stimmt jedenfalls nicht, sonst hätte ich sie schon.Edit: es muss perfekt sein, muss aber definitiv 10x hintereinander sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hatte mehrfach 10 8in einem Stück, nicht aber hintereinander. Als ich zum ersten Mal 10 hintereinander hatte, kam die Trophäe... Da ich im selben Stück schon zuvor ein paar "Perfekt's" hatte, bin ich auch ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.