Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Die Trophäe "schreihals" sieht nicht ganz so leicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Trophäe "schreihals" sieht nicht ganz so leicht aus och, das geht noch; je nach engine könnt es sogar leicht sein, aber da ich bezweifel, dass man nicht auf scrollend umstellen kann .... naja ma schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 och, das geht noch; je nach engine könnt es sogar leicht sein, aber da ich bezweifel, dass man nicht auf scrollend umstellen kann .... naja ma schaun Wirst du es dir holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ausleihen wird wohl reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ausleihen wird wohl reichen Hmm, wenn Platin einfach bzw schnell ist, dann schon. Ich hoffe das wird sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich seh kleinen grund warum sie länger als 10h dauern sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich seh kleinen grund warum sie länger als 10h dauern sollte Naja, dann müssen wir halt noch eine Woche warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich seh kleinen grund warum sie länger als 10h dauern sollte naja wenn man das mikro einfach an die boxen halten kann und so auch die trophys kommen, denn wärs top, hatt schön viel gold ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich glaub, ich werd mir das ausm Store downloaden. Ist da ja tatsächlich mal günstiger als im Laden. Normal hat der Store ja nur Apothekenpreise.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 na hier ist ja viel los! Alle mit SingStar beschäftigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 na hier ist ja viel los! Alle mit SingStar beschäftigt? Mich interessiert das Spiel, sofern es eine leichte/schnelle Platin haben sollte Hast du es schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ja, hab mir das schon runtergeladen. Allerdings wars das auch schon. Antesten werd ich das wohl erst am WE. Denke aber das es eine machbare und relativ zügige Platin werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ja, hab mir das schon runtergeladen. Allerdings wars das auch schon. Antesten werd ich das wohl erst am WE. Denke aber das es eine machbare und relativ zügige Platin werden kann. gut, dann warte ich mal, bis du davon berichtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das soll losgehen! edit.: Gerade mal angefangen damit. Also ich will den Spaß ja nicht vermiesen, aber mir gefällt das nach 15 Songs noch nicht. Etwas umständlich und träge das Ganze. Ich hab bald 5 Minuten gebraucht um mal ein Party Spiel zu spielen. Die Auswahlmöglichkeiten der Teams war nicht auf den ersten Blick erkennbar. In der Vorschau braucht es ewig bis nach dem Bild mal die Titel angespielt werden. Komm mir vor wie bei der Wii. Also Singstar braucht sich nicht zu verstecken. Im Gegenteil! Wer über Singstar meckert, soll das hier mal spielen. Dann wird man erst schätzen was man an Singstar hat. Aber ich mach trotzdem weiter.... heute wird das aber zeitlich nicht mehr grossartig was. Hoffe morgen noch ein paar Infos schreiben zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Tut mir leid, aber mir sagt das Game überhaupt nicht zu. Hab da heute noch mal ne Stunde reingeschaut und bin doch ziemlich genervt. Menü ist echt umständlich, wenig kreativ und Optionen sind mehr als übersichtlich. Die 35 Titel sind auch wenig eingängig und echt nicht der Burner. Bis auf 2-3 Titel, hatte ich bisher keine Freude dran. Ein DLC ist wohl auch nicht zu erwarten, damit es besser wird. Den Trophäen Leitfaden Thread muss ich ggf. noch einmal dahingehend ergänzen, dass Performances innerhalb einer Spielsitzung gemacht werden müssen (z.B. Kleines Stimmchen). Da meine Fortschritte vom Freitag heute alle weg waren. Alle Titel ich gesungen habe, waren wieder bei 0%. Könnte also sein, dass man auch Perfekte Harmonie in einem Rutsch erledigen muss. Aber da mach ich mich die Tage mal dran. Und eine Platin im vorbeigehen wird das wohl auch nicht, dank Absolutes Gehör. Vermute, dass man hier jede Zeile mit PERFEKT abschliessen muss. Bei DEN Songs (zumindest für mich) nicht einfach. Ist eben nicht meine Mucke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Und hat nun schon jemand Platin? Das Spiel gibt's gerade guenstig und eventuell wuerde ich es mir kaufen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Und hat nun schon jemand Platin?Das Spiel gibt's gerade guenstig und eventuell wuerde ich es mir kaufen wollen. Dann tus doch? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dann tus doch? oO Ich will aber wissen, wie schwer bzw. zeitaufwaendig die Platin ist, denn sonst lohnt es sich für mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich will aber wissen, wie schwer bzw. zeitaufwaendig die Platin ist, denn sonst lohnt es sich für mich nicht holste dir etwa spiele nur um auf platin zu bringen? was für ne geldverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.