Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

51 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 57.17

Recommended Posts

Geschrieben

Etwa 60 Stunden. 45 für den Multiplayer und der Rest für den SP, den ich zuerst gemacht habe.

Der MP war anfangs eine Qual. Nach dem Einspielen wurde es aber zunehmend lustiger und insgesamt echt klasse. Werde mich jetzt aber wieder anderen MPs zuwenden ;)

Geschrieben

ich habe für 41-50h gestimmt. online habe ich - nur ingame-statistik - etwas mehr als 25 stunden benötigt, zählt man die lade- und wartezeit hinzu, können noch ein paar stunden addiert werden. offline habe ich etwas weniger zeit benötigt, ging sich im gesamten daher knapp unter 50h aus.

Geschrieben

Knapp 70h für Platin gebraucht:) Einzelkampagne etwa 15h nur leider gebraucht ( Klasse Story ). Und online etwa 50- 55h gebraucht, hab mir aber zeit gelassen. Die 72 waffenpins waren wirklich sch...

Geschrieben

Hi,

Hab mit 41-50 h gevotet. Offline so ca. 15-20 h gebraucht. Online hab ich mich mehr abgegeben da es echt Spaß macht des Spiel, waren da laut battlelog 29h.

Selbst die Waffenpins gingen recht schnell, sowie die Apache Trophy.

Ich finde super Game.

Gruss Neapel

Geschrieben

Die Story zweimal durchzuspielen ging schnell ... ich schätze 15-20 Stunden.

Und für den Onlinemodus habe ich ziemlich genau 42 Stunden gebraucht.

Macht insgesamt um die 60 Stunden ;)

Geschrieben

habe bestimmt um die 80 Std gebraucht da mir die Online Trophäe gefehlt hatte die mit alles Klassen hatte das schon lange geschafft kam aber nicht dann hatte ick das Spiel eine weile weg gepackt gehabt da ick fast alle schon 3 mal durch hatte also die Klassen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...