Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

51 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 57.17

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

habe auch relativ lange gebraucht, so 40-50 stunden. vor allem mp war zeitintensiv. wenn man nicht so shooter-orientiert ist dauerts etwas länger, da boosten nicht so gut funktioniert (dauernd fremde die reinkommen)

Geschrieben

Hab sogar 55 Stunden gebraucht, da ich die Kampagne auf Normal und Schwer gespielt hab. Online waren es gut 29 Stunden, da ich eigentlich fast gar nicht geboostet hab. Also 51-80 Std.

Geschrieben

Ich habe etwa 20h für den Singleplayer gebraucht.

Zusätzlich 33h MP, jedoch habe ich alles nach 22-23h fertig gehabt.

Jedoch ist bei mir die Trophäe ,,Zurück in den Kampf" verbuggt gewesen und kam erst 10 Spielstunden später.

Daher etwa so 43h insgesamt.

Geschrieben

Da ich jetzt nur noch auf die VERBUGGTE Trophäe ( Zurück in den Kampf ) warte und das Spiel durch habe, werde ich schonmal den bisherigen Zeitaufwand bewerten.

Online = 34Std

Kampagne = 18Std

Insgesamt = 52Std

17.11.2012

Update!

Gerade Platin bekommen nach nun 39:24 Stunden!!!! Neuen Feldzug abgeschlossen und pling!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...