IRIE_Gaming Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hallo, Ich suche mindestens 3 Leute die noch an der Platin drann sind, um die Marksman Ribbons für die Sniper Waffen zu boosten. Falls jemand interesse hat, möge er mich bitte anschreiben. PSN ID: IRIE_Gaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Würde auch alle online Trophäen mit erspielen PSN: Januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Am 1.10.2016 um 00:48 schrieb Januaryfriend: Würde auch alle online Trophäen mit erspielen PSN: Januaryfriend Da bin ich dabei. Irgendwie boosten wir zwei in letzter Zeit die selben Spiele. Also ich würde gerne Apache boosten. Ich glaub das der MP nicht ganz so meins is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Noch jemand hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Am 12.10.2016 um 20:01 schrieb team-DX-treme: Da bin ich dabei. Irgendwie boosten wir zwei in letzter Zeit die selben Spiele. Also ich würde gerne Apache boosten. Ich glaub das der MP nicht ganz so meins is. oh wie wahr Man läuft sich ja überall übern Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Am 17.10.2016 um 18:21 schrieb Januaryfriend: oh wie wahr Man läuft sich ja überall übern Weg Stimmt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 hey Leute, brauche noch ein paar online trophäen. wer lust zum boosten hat einfach mit betreff adden unter: sbenz_vmr lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kainobi1982 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Würde auch gerne die Online Trophäen boosten. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute zusammnen. Könnt mich auch gerne unter dem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, mir fehlen auch noch alle Trophies. Würde das Spiel gerne demnächst anfangen und versuche daher mal eine Gruppe zusammenzubekommen: Wer mitmachen will bitte melden. SirHeckerich Januaryfriend MillerBlackfin __________ Bearbeitet 21. Februar 2017 von SirHeckerich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 HAllo, gibts noch welche die die online Trophaen brauchen ? Mir gehts hier hauptsächlich um diese Trophaen: Waffenbrüder Auftrag erledigt MVP und die wichtigste Trophae Alles oder nichts gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Hi, hab das Spiel auch wieder ausgegraben. Mach grad den SP fertig, und greif in der nächsten Zeit auch mal mehr den MP an. Evtl. gibts hier ja noch Leute, mit denen man paar Sachen boosten kann oder mit denen man zumindest zusammen spielen könnte. Soviel los ist da gerade nicht mehr auf den Servern wie ich gerade festgestellt hab... grad mal 15 Leute oder so^^ Bin zwar im Grunde nicht schlecht in Shootern, aber das Spiel hat mich jetzt in der ersten Runde nicht überzeugt bisher. Fang mal zusätzlich eine Liste an, tragt euch ein und bei genügend Leuten können wir mal n Termin ausmachen 1. xXMcBigMacXx 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Am 16.5.2017 um 12:50 schrieb xXMcBigMacXx: Hi, hab das Spiel auch wieder ausgegraben. Mach grad den SP fertig, und greif in der nächsten Zeit auch mal mehr den MP an. Evtl. gibts hier ja noch Leute, mit denen man paar Sachen boosten kann oder mit denen man zumindest zusammen spielen könnte. Soviel los ist da gerade nicht mehr auf den Servern wie ich gerade festgestellt hab... grad mal 15 Leute oder so^^ Bin zwar im Grunde nicht schlecht in Shootern, aber das Spiel hat mich jetzt in der ersten Runde nicht überzeugt bisher. Fang mal zusätzlich eine Liste an, tragt euch ein und bei genügend Leuten können wir mal n Termin ausmachen 1. xXMcBigMacXx 2. vilnius-king 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Am 21.5.2017 um 22:48 schrieb vilnius-king: Hi, hab das Spiel auch wieder ausgegraben. Mach grad den SP fertig, und greif in der nächsten Zeit auch mal mehr den MP an. Evtl. gibts hier ja noch Leute, mit denen man paar Sachen boosten kann oder mit denen man zumindest zusammen spielen könnte. Soviel los ist da gerade nicht mehr auf den Servern wie ich gerade festgestellt hab... grad mal 15 Leute oder so^^ Bin zwar im Grunde nicht schlecht in Shootern, aber das Spiel hat mich jetzt in der ersten Runde nicht überzeugt bisher. Fang mal zusätzlich eine Liste an, tragt euch ein und bei genügend Leuten können wir mal n Termin ausmachen 1. xXMcBigMacXx 2. vilnius-king 3. foreverHSV94 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogue Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Mir fehlt im Multiplayermodus noch die ALL-IN Trophy (den Appache rufen)... Wenn sich da noch ein paar Leute finden würden die mir helfen könnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRIE_Gaming Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hallo, Ich bin bei jeglicher Boost-Runde dabei. Helfe bei Apache o.Ä. . Mir selber fehlen nur noch 11 Waffen Pins. PSN: IRIE_Gaming Betreff: MOHW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogue Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Super Sache, dann sind wir schon mal zu zweit. ;-) @IRIE_Gaming Ich habe Dir (sowie xXMcBigMacXx und vilnius-king) mal ne Freundschaftsanfrage via PSN geschickt, dann lässt sich ein Game leichter koordinieren. Bearbeitet 2. November 2017 von Rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hey, suche ebenfalls Partner zum boosten. @IRIE_Gaming und Rogue, euch habe ich eine FA geschickt. wäre super wenn ihr noch nicht durch seid und wir das zusammen machen können! grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rogue Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Von mir aus gerne. ;-) Habt ihr morgen Nachmittag/Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 wir sind eine gruppe von bereits 5 leuten und such nach verstärkung zum online throphäen boost, da einem die randoms standig nerven. wir versuchen einen kompletten server zusammen zu bekommen sprich 16 leute. wer selber die trohphies braucht oder vielleicht sogar schon fertig ist und einfach nur mit einem bot einen platzt blockieren könnte bitte einfach bei mir melden PSN ID blackshirt1bs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 @blackshirt1 bin auf jeden fall dabei. hast eine FA. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.