apophi_s Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Würde versuchen heute da zu sein. Hi ich glaube du hast da was übersehen ? Habe erst für Nächte Woche geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Achso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-U-P-E-R Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Möchte folgende Termine vorschlagen:Sa. 19.03.16 ab 21:00 Uhr So. 20.03.16 ab 16:00 Uhr Sagt Bescheid wann es euch am besten passt. Das klingt gut , da bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Super jetzt haben wir 4 Leute zusammen. Ich lade euch am Freitag in PS3-Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wollte kurz bescheid geben, dass ich am Freitag gegen 20:30 eine andere Boost-Session für ein anderes Spiel habe. Daher könnte ich vlt erst etwas später kommen, vielleicht eine Stunde. Daher wollte fragen, wie lange ihr es am Fr versuchen wollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Wollte kurz bescheid geben, dass ich am Freitag gegen 20:30 eine andere Boost-Session für ein anderes Spiel habe.Daher könnte ich vlt erst etwas später kommen, vielleicht eine Stunde. Daher wollte fragen, wie lange ihr es am Fr versuchen wollt? Hi, ups gerade erst gesehen, wegen Freitag ist kein Problem. Wir haben uns für Sa. ev. So. Verabredet Bearbeitet 16. März 2016 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hi, ups gerade erst gesehen, wegen Freitag ist kein Problem. Wir haben uns für Sa. ev. So. Verabredet So erledigt. Danke nochmal an die Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hab jetzt gesehen, dass ihr die Apache, Waffenbrüder sowie MVP-Trophy schon gemacht habt. Mir fehlen die drei auch noch, aber ihr braucht ja bestimmt noch die Waffenpins-Trophy oder? Würde mich gerne eurer Boost-Truppe anschließen. Falls ihr die Waffenpins zu viert boosten wollt? Kann (fast) jeden Tag ab 18 Uhr. PSN: Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hi, wollte jetzt mal die online Trophäen angehen hab dazu eine frage. Wenn man genug Spieler hat könnte man dann die Trophäen untereinander boosten oder muss man zwingend gegen andere spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hi, wollte jetzt mal die online Trophäen angehen hab dazu eine frage. Wenn man genug Spieler hat könnte man dann die Trophäen untereinander boosten oder muss man zwingend gegen andere spielen? Es müssen mindestens 4 Spieler sein um ein Spiel zu starten. Ja, Ihr könnt die Trophäen untereinander boosten, allerdings wenn der Server nicht voll ist joinen immer fremde in das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Es müssen mindestens 4 Spieler sein um ein Spiel zu starten.Ja, Ihr könnt die Trophäen untereinander boosten, allerdings wenn der Server nicht voll ist joinen immer fremde in das Spiel. Danke für die Antwort. Das ist gut zu wissen sonst würde ich die Apache trophäe wohl nie kriegen Wie viele Spieler muss man sein damit keine randoms joinen also so dass die Lobby voll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Danke für die Antwort. Das ist gut zu wissen sonst würde ich die Apache trophäe wohl nie kriegen Wie viele Spieler muss man sein damit keine randoms joinen also so dass die Lobby voll ist? Es müssen 20 Spieler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Also ich wär dabei. Können auch ruhig jeden Tag 1-3 Std boosten. PSN: Lanozid [EDIT]: Bitte nicht mehr adden, habe alle Online-Trophies Bearbeitet 14. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Wir suchen leute fuer die schwere online trophy, wo man den Apache erreichen muessen als Abschussserienbelohnung. bitte adden. wir sind schon drei. man braucht mind 4 leute um matches zu starten. servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Hi, ich wäre auch interessiert die Waffen und Lvl zu boosten, einfach mit "MoHWF" adden EDIT: Done! Bearbeitet 3. August 2016 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hey suche einen fireteam-buddy um zusammen schnell die Trophäe "Waffenbrüder" zu holen. bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo Leute! suche Mitspieler die boosten wohlen! müssen minimum zu viert sein! 1: ks-rus 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 suche leute um mit ihnen die apache zu holen und etwas boosten. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hello, Suche auch noch ein paar Leute sie Lust haben online Trophäen zu machen, und die ganzen Waffen =O einfach mit Betreff Mohwf Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Danke an alle! Troll, fibii, Landser, Tony und Cruncher! dankeschön euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.