grenzlandchiller Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 In der Regel bin ich auch spätestens ab 18Uhr Online. Dieses Wochenende habe ich Zeit, nächstes Wochenende (15-17.1) habe ich keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 1.max94-07 2.grenzlandchiller 3.panthari 4.DaRue86 5. Schivorer 6. RicoBurito 7. Kira-Nerris Kira und ich wären auch dabei. Dieses Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 1.max94-072.grenzlandchiller 3.panthari 4.DaRue86 5. Schivorer 6. RicoBurito 7. Kira-Nerris Kira und ich wären auch dabei. Dieses Wochenende? Haben gestern alle Kleinigkeiten gemacht. Werden uns heute schon mal den Waffen widmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Übrigens haben alle von uns den hunt dlc geholt. Weil es gibt umgefähr 130 server und 125 davon sind dlc maps Die 5 server mit den normalen maps sind immer mit anderen spielern belegt Bearbeitet 8. Januar 2016 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 hab leider den dlc nicht. noch jemand, der es ohne versuchen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Moyn, wäre auch dran interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Suche Leute für die Trophy "Alles oder Nichts" Euch beiden über mir adde ich einfach mal und hoffe es schliessen sich noch welche an. Ich habe eigtl nicht vor 10€ aus dem Fenster zu werfen damit ich ne Trophy boosten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Suche Leute für die Trophy "Alles oder Nichts" Ich wäre auch noch bei der Trophy dabei. Ja, erstmal ohne DLC versuchen. Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Der DLC ist doch kostenlos, ihr müsst dafür im Spiel auf Store gehen und alle online Pässe runterladen, sind 3 glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 ok danke für den Tipp BLADE_085 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NimzBLN Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Könnt mich gerne Adden möchte multiplayer zocken NimzBLN Bitte in die FA schreiben das ihr medal of hornor zockt (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRIE_Gaming Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Sers, Ich suche Leute um die Apache Trophäe zu boosten. Freundschaftsanfragen bitte mit Betreff an "IRIE_Gaming". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hi...ich suche Leute um folgende Online-Trophäen zu boosten: 1) Waffenbrüder 2) MVP 3) Alles oder nichts (Apache) Ich glaube man braucht mindestens 6 Leute um ein Spiel zu starten oder? Bei Interesse einfach Freundschaftanfrage an mich mit Betreff "MOH". Gruß Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hi...ich suche Leute um folgende Online-Trophäen zu boosten:1) Waffenbrüder 2) MVP 3) Alles oder nichts (Apache) Ich glaube man braucht mindestens 6 Leute um ein Spiel zu starten oder? Bei Interesse einfach Freundschaftanfrage an mich mit Betreff "MOH". Gruß Johnny_Cage__ Vier Leute braucht man um eine Map zu starten. Haben die Apachen Trophäe damals auch zu viert gemacht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hi...ich suche Leute um folgende Online-Trophäen zu boosten:1) Waffenbrüder 2) MVP 3) Alles oder nichts (Apache) Ich glaube man braucht mindestens 6 Leute um ein Spiel zu starten oder? Bei Interesse einfach Freundschaftanfrage an mich mit Betreff "MOH". Gruß Johnny_Cage__ Kira-Nerris und ich wären auch dabei. LG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Vier Leute braucht man um eine Map zu starten. Haben die Apachen Trophäe damals auch zu viert gemacht. MfG Danke für die Info MEK! Also dann wären wir ja schon genug Leute: 1) IRIE_Gaming 2) Johnny_Cage__ 3) RicoBurito 4) Kira-Nerris Ich denke mal am Samstag kann jeder oder? Ich kann aber auch täglich ab 18 Uhr. Wenn sich alle an die Absprachen im Match halten müssten alle Beteiligten die Trophäe (Apache) in einem Spiel bekommen können. Gruß Johnny Bearbeitet 12. Februar 2016 von Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wäre auch bei allem dabei, auch wenn ich schon ein bisschen was hab, stelle ich mich zur Verfügung. Einfach mit Betreff adden Haui91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wäre auch bei allem dabei, auch wenn ich schon ein bisschen was hab, stelle ich mich zur Verfügung. Einfach mit Betreff adden Haui91 Kannst gerne mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Kannst gerne mitmachen! Wann solls losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Suche 3 Leute um die Apa Trophäe zu boosten. Bei Interesse, bitte PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.