Chips_74 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo zusammen, ich wäre am montag dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich kenne das ganze nur von MoH 2010, da waren das extrem stressig. Jmd mit Erfahrung wär also bestimmt nicht schlecht^^Aber hier dürfte es ja viel einfacher sein, oder? Ist einfacher, aber bis 20 uhr. Danach ist die Gefahr höher, dass Fremde joinen und MVP wird dann sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hab mich auch mal eingetragen bei der Umfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich hab mich auch für Montag frühen und späten Abend eingetragen. Am Wochenende kann ich nicht. Und Sonntag Abend bin ich zum Heist zocken (GTA) verabredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also wies aussieht könnten wir zwei Gruppen starten, sodass alle ihre Trophäen bekommen, bis auf eine Ausnahme: German_Kingpin (du könntest Montag dann später dazustoßen?) Gruppe Sonntag (18-20 Uhr) 1- Sporisha 2- FunkyFreakx3 3- Schivorer 4- BLADE_085 Gruppe Montag (18-20 Uhr) 1- Sporisha 2- xX--Cologne--Xx 3- Chips_74 4- Schivorer 5- (German_Kingpin) 6- (BLADE_085) Da wir am Montag schon genug sind, braucht BLADE_085 nicht auszuhelfen.. vorausgesetzt alle anderen sind da Wär super, wenn jeder die Termine nochmal bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 also ich bestätige mal schnell, bin montag 18 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Also wies aussieht könnten wir zwei Gruppen starten, sodass alle ihre Trophäen bekommen, bis auf eine Ausnahme: German_Kingpin (du könntest Montag dann später dazustoßen?)Gruppe Sonntag (18-20 Uhr) 1- Sporisha 2- FunkyFreakx3 3- Schivorer 4- BLADE_085 Gruppe Montag (18-20 Uhr) 1- Sporisha 2- xX--Cologne--Xx 3- Chips_74 4- Schivorer 5- (German_Kingpin) 6- (BLADE_085) Da wir am Montag schon genug sind, braucht BLADE_085 nicht auszuhelfen.. vorausgesetzt alle anderen sind da Wär super, wenn jeder die Termine nochmal bestätigt Hättet ihr Sonntag noch Platz? Würde Apache sehr gerne mal holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hättet ihr Sonntag noch Platz? Würde Apache sehr gerne mal holen Klar ich schick dir ne FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Also ich versuche Montag Abend so früh wie möglich dazuzustoßen. Wird denke für eure Trophies zwar nicht mehr relevant sein, aber man weiß ja nie, wie viele Fremde euch nerven könnten. Daher ist jeder besetzte Platz in der Lobby sinnvoll ;-) Bis Montag Abend dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hey Leute,möchte auch noche die Online-Trophäen machen. Grüße, Der-Pi82 Wenn du Zeit hast, heute 18-20Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Suche leute die die online trophäen boosten wollen Bearbeitet 1. Januar 2016 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hey ho Habe gelesen , dass dieses Spiel im Januar als Plustitel angeboten wird nun meine frage Sind die online trophies noch gut möglich? beim boosten wie viele müsste man so sein? Thx im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Hey hoHabe gelesen , dass dieses Spiel im Januar als Plustitel angeboten wird nun meine frage Sind die online trophies noch gut möglich? beim boosten wie viele müsste man so sein? Thx im Vorraus Meistens sind so um die 30-60 leute online und ich glaube man braucht 4 spieler um ein Match zu starten Man kann glaube ich alle trophäen in einer gruppe erboosten. Nur lv 75 zu erreichen wird lange dauern Bearbeitet 3. Januar 2016 von henr210r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich würde auch demnächst gerne die Online Trophys erspielen/boosten. Wenn also jemand eine Liste erstellt kann er mich eintragen und mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich mach mal ne Liste und denke mit 4 mann müsste das gut laufen. 1.max94-07 2.grenzlandchiller 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wär sonst auch dabei. Lv 75 zu boosten wird lange dauern 1.max94-07 2.grenzlandchiller 3.panthari 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bin dabei, wenn es um s booten geht. Hab erst angefangen mit dem Game seit es das Spiel beii PS+ gab. Bin für alle Online Trophy s zu haben. Headset habe ich selbstverständlich, so ständig einer Party nix im Weg PSN: DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Toll zu 4rt da geht schon was!Jetzt noch ein Termin der für alle passt,dann könnten wir schon loslegen.Vielleicht am We.mal den 1rsten Treff ausmachen? 1.max94-07 2.grenzlandchiller 3.panthari 4.DaRue86 Bearbeitet 6. Januar 2016 von max94-07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 1.max94-07 2.grenzlandchiller 3.panthari 4.DaRue86 5. Schivorer Bin auch dabei. Jetzt, da das Spiel bei Plus ist, sollten die Online Trophäen besser von statten gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Den Rest der Woche Urlaub (bis Samstag: Open End) ansonsten dann nur ca. 18 - 21:30 Uhr (wegen der Arbeit) ansonsten halt das We (ab Freitag) ab 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.