koeln73 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich hätte heute Abend Zeit zum Boosten. Ich gehe aber wahrscheinlich nur an die Konsole, falls wir im Vornherein genug Leute zum Boosten zusammenkriegen. Also wer ist am Start heute Abend? Falls das Spiel heute ankommt bin ich dabei, Wenn nicht dann erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wäre heute auch dabei. Kann aber nur bis 22.30 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wir können es ja heute abend ab ca. 19.30 Uhr oder so versuchen. Wenn wir genug Leute anwesend sind, geht es halt los. Wenn nicht, dann machen wir halt nen neuen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 also ich bin nicht dabei, Spiel ist nicht gekommen. Denke das es morgen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Dann sieht es für heute Abend ja schlecht aus. Wir müssen dann einen Termin ausmachen, an dem die meisten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wenn am Wochenende ne Gruppe startet würde ich gern mitmachen. Hätte durchgehend Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ich kann sonntag bis donnerstag von 18.30 bis 22.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biturzartmon Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 dann sonntag 18.30 oder 19.30 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 dann sonntag 18.30 oder 19.30 ? Ich kann es leider nicht versprechen, heute dabei zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Mein spiel ist endlich da. Ziemlich spät -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyFreakx3 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 falls sonst noch wer online busten will um diese trophäen noch zu holen soll mich mal adden Hs ist vorhanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Gibts fürs Wochenende zufällig ne Gruppe? Würd gern mitmachen Mir fehlen Apache und MVP... hab aber auch genug Zeit um bei den Nadeln zu helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Braucht keiner mehr Apache und MVP? hab so viel Zeit in den MP investiert, wär schade wenn ich die Platin nun doch nicht schaffe Ich unterstütze jeden der hilft bei seinen Scharfschützennadeln oder bei Bedarf auch bei anderen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bin mit online Zeug fertig würde aber helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bin mit online Zeug fertig würde aber helfen. Ich kenne das ganze nur von MoH 2010, da waren das extrem stressig. Jmd mit Erfahrung wär also bestimmt nicht schlecht^^ Aber hier dürfte es ja viel einfacher sein, oder? Mache nun eine Liste mit Leuten die noch die Trophäen brauchen... sobald wir genug sind können wir einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich kenne das ganze nur von MoH 2010, da waren das extrem stressig. Jmd mit Erfahrung wär also bestimmt nicht schlecht^^Aber hier dürfte es ja viel einfacher sein, oder? Mache nun eine Liste mit Leuten die noch die Trophäen brauchen... sobald wir genug sind können wir einen Termin ausmachen. Kannst mich mit Einträgen in die Liste. Helfe bei Apache und MVP und würde mir Hilfe bei den Nadeln wünschen, insbesondere bei den Snipern und anderen Scheißwaffen. Edit: ich kann nur abends ab frühestens 19 Uhr, manchmal auch erst 20 Uhr. Kann, wenn ich dann Zeit habe aber auch bis mindestens 0 Uhr / 24 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Also Leute ich würde gern versuchen, Apache und MVP am Wochenende anzugehen Bisher stehen auf meiner Liste: FunkyFreakx3 Chips_74 German_Kingpin (hilft im Gegenzug für Hilfe bei Nadeln) BLADE_085 (hilft) biturzartmoon (Anfrage steht noch aus) xX--Cologne--Xx Zur Terminfindung habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt. Zur Auswahl stehen Fr, Sa, So, Mo jeweils 18-20, 20-22, 22-24 Uhr. Unter folgendem Link könnt ihr abstimmen: https://doodle.com/poll/p6q2fceqm6vfys22 (Zur Abstimmung müsst ihr euch nicht anmelden) Bitte wählt einen passenden Nick, sodass man kapiert wer ihr seid. Man kann für mehrere Termine abstimmen, macht also überall einen Hacken wo ihr euch sicher Zeit nehmen könntet. Ich werde alle auf der Liste hier im Forum und im PSN nochmal persönlich anschreiben. Hoffe wir finden einen oder mehrere Termine fürs Wochenende! Bearbeitet 5. November 2015 von Sporisha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Also Leute ich würde gern versuchen, Apache und MVP am Wochenende anzugehen Bisher stehen auf meiner Liste: FunkyFreakx3 Chips_74 German_Kingpin (hilft im Gegenzug für Hilfe bei Nadeln) BLADE_085 (hilft) biturzartmoon (Anfrage steht noch aus) xX--Cologne--Xx (Anfrage steht noch aus) Zur Terminfindung habe ich eine Doodle-Umfrage erstellt. Zur Auswahl stehen Fr, Sa, So, Mo jeweils 18-20, 20-22, 22-24 Uhr. Unter folgendem Link könnt ihr abstimmen: https://doodle.com/poll/p6q2fceqm6vfys22 (Zur Abstimmung müsst ihr euch nicht anmelden) Bitte wählt einen passenden Nick, sodass man kapiert wer ihr seid. Man kann für mehrere Termine abstimmen, macht also überall einen Hacken wo ihr euch sicher Zeit nehmen könntet. Ich werde alle auf der Liste hier im Forum und im PSN nochmal persönlich anschreiben. Hoffe wir finden einen oder mehrere Termine fürs Wochenende! also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 also ich bin dabei super stimmst du dann auch ab? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 super stimmst du dann auch ab? ^^ Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.