Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte es ja heute mal versuchen , leider gibt es ein Problem , da bei der Suche nach Servern , keine Leeren Server erscheinen ,kann man da nicht zusammen drauf joinen , das heißt jeder muss dann in ein laufendes Spiel joinen und nach und nach der Server auffüllen , wir sind bis jetzt 7, leider sind sicher paar fremde dann drauf auf dem Server.

Ist es nur bei mir so oder kann man das anders regeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist noch aktuell , einen Termin hatten wir noch nicht , müssen wir noch festlegen ^^

die dlc sind auch kostenlos für die käufer der normalen version? weil im store muss ich 5 euro zahlen , ist zwar nicht viel , aber das spiel ist sehr schlecht im allem , server verbindung und co. und EA kriegt kein geld von mir dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.biturzartmon

2.Double-Dgamer

3.ThightStyle

4.German_Kingpin

5.schulze1909

7. BLADE_085

8.

9.

10.

ich wäre auch dabei, brauche nur die scharfschützen kills.

1.biturzartmon

2.Double-Dgamer

3.ThightStyle

4.German_Kingpin

5.schulze1909

7. BLADE_085

8.Gerniflap 027

9.

10.

Wenn ihr noch lust habt bzw noch dran Seit wär ich dabei, sollte es funktionieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir jetzt den Limited Edition Online Pass geholt und kann mir den the hunt dlc kostenlos runterladen, hatte davor den normalen Online Pass , deshalb hat es nicht funktioniert :facepalm:

wir könnten es mal versuchen , heute 20 uhr ? gibts andere vorschläge ? ich adde mal alle heute , paar hab ich ja schon

Wo finde ich denn den Pass? Brauche The Hunt auch noch. Weiß nicht ob ich Heute abend schaffe es lädt gerade wieder herunter da es den Download mitten in der Nacht abgebrochen hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn den Pass? Brauche The Hunt auch noch. Weiß nicht ob ich Heute abend schaffe es lädt gerade wieder herunter da es den Download mitten in der Nacht abgebrochen hat :banghead:

im ingame store (titel bildschirm ,zweite von unten) , dann einfach den richtigen Online Pass aussuchen und downloaden , dann musst du in den normalen PS Store gehen und the hunt suchen es wird da als free/kostenlos angezeigt und du kannst es dir downloaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...