Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter

Recommended Posts

Hi Leute,

hab mich nun doch noch für die restlichen Online-Trophäen bei Warfighter entschieden und suche Leute für Folgendes:

Waffenbrüder

Waffenexperte

MVP

Alles oder nichts

sobald sich paar gemeldet haben, können wir ja einen Termin für MVP und die Apache-Trophy ausmachen der jedem passt...

Halli Hallo Leute Ich und mein Freund suchen ein paar Mitstreiter die mit einem von uns (kommt drauf an wer gerade spielt) alle Online Trophys zuholen. Kein Plan ob es sich lohnt eine Boost Gruppe zu machen hab selbst noch net gespielt wie voll die Server sind Naja die Tage werde ich es herauszufinden.

Also wer Interesse hat einfach adden mit Betreff an PhieneXStorM Danke SchöööööN :)

Falls jemand online spielen will kann er mich (DeckardM) adden, brauch auch noch die eint oder andere online Trophäe.
moinsen...ich und kollege suchen verzweifelt leute zum boosten fuer onlinekram.bitte added mich (gustavanton123) oder kollege (Y-Kair).sind ganze nacht on.

Warum addet ihr 2 nicht einfach Flun-Ni.

Wenn ihr einfach immer schreibt das ihr geaddet werden wollt aber selbst keine FA's raushaut wird das nie was......nur mal so als denkanstoß.

Er sucht nämlich auch dringend 1-2 Leutz zum boosten.

So ,da man bei diesem dreck spiel online nichts hinkriegen kann ,da der netcode für den arsch ist und das spiel leckt wie eine schlechte beta . Schlage ich vor eine Liste zu machen ,um den Apache zu bekommen. Man bräuchte 8 Leute oder mehr ,da man sonst wenig machen kann auf den Servern. Ich habe keine dlcs sag ich schon mal vorraus.

1.biturzartmon

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Hallo zusammen!

Ich würde gerne einen Boost-Termin vereinbaren für die Waffen-Ehrennadeln (vor allem die Sniper-Gewehre).

Wer auch Interesse daran hat, kann sich gerne in die unten stehende Liste eintragen und dann wird bei genügend Teilnehmern ein Termin abgestimmt.

1. German_Kingpin

2.

3.

4.

Würde mich freuen, wenn sich paar Leute finden würden. Eventuell ja auch die, die eine Gruppe für die Apache-Trophy bilden. Die könnten ja auch mitmachen oder ich mache dann bei euch mit.

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:30

Wäre auch dabei, brauche noch einiges an Online-Trophäen.

1.biturzartmon

2.Double-Dgamer

3.ThightStyle

4.Oi-Skin-84

5.German_Kingpin (brauche nur Waffen-Pins - helfe aber gerne, wenn ich Zeit habe und würde dann die Waffen-Pins evtl. mit eurem Boosten verbinden)

6.

7.

8.

9.

10.

So, habe mich mal eingeschrieben. Wie gesagt, brauche ich die Apache- und die MVP- Trophy nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...