LastPredator Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hey-Ho frohes neues @ all Mein Kollege Flun-Ni will das boosten online hat er noch nix. Wer mitmachen will einfach adden peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi Leute, hab mich nun doch noch für die restlichen Online-Trophäen bei Warfighter entschieden und suche Leute für Folgendes: Waffenbrüder Waffenexperte MVP Alles oder nichts sobald sich paar gemeldet haben, können wir ja einen Termin für MVP und die Apache-Trophy ausmachen der jedem passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Halli Hallo Leute Ich und mein Freund suchen ein paar Mitstreiter die mit einem von uns (kommt drauf an wer gerade spielt) alle Online Trophys zuholen. Kein Plan ob es sich lohnt eine Boost Gruppe zu machen hab selbst noch net gespielt wie voll die Server sind Naja die Tage werde ich es herauszufinden. Also wer Interesse hat einfach adden mit Betreff an PhieneXStorM Danke SchöööööN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Boostgruppe lohnt sich auf jeden fall.... Addet einfach "Flun-Ni" Der sucht noch leute für ALLES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Boostgruppe lohnt sich auf jeden fall....Addet einfach "Flun-Ni" Der sucht noch leute für ALLES Ok Danke Dir werde Ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Habe auch mal Flun-Ni und PhieneXStorM geaddet... Wär cool wenn wir bald noch nen 4. Spieler finden und dann nen Termin für alle ausmachen.. hab meine Waffennadeln inzwischen fertig, brauch nur noch MVP und die Apache-Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Flun-Ni hat noch nen 4ten ter aushelfen kann. So Flun-Ni fehlen nurnoch die Kills und das leveln. Wer lust hat mit zumachen soll ihn adden... Bearbeitet 21. Februar 2015 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Falls jemand online spielen will kann er mich (DeckardM) adden, brauch auch noch die eint oder andere online Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 moinsen...ich und kollege suchen verzweifelt leute zum boosten fuer onlinekram.bitte added mich (gustavanton123) oder kollege (Y-Kair).sind ganze nacht on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Falls jemand online spielen will kann er mich (DeckardM) adden, brauch auch noch die eint oder andere online Trophäe. moinsen...ich und kollege suchen verzweifelt leute zum boosten fuer onlinekram.bitte added mich (gustavanton123) oder kollege (Y-Kair).sind ganze nacht on. Warum addet ihr 2 nicht einfach Flun-Ni. Wenn ihr einfach immer schreibt das ihr geaddet werden wollt aber selbst keine FA's raushaut wird das nie was......nur mal so als denkanstoß. Er sucht nämlich auch dringend 1-2 Leutz zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) so,platin erreicht,mich bitte nicht adden.moechte aber noch fuer verbleibende spieler eine boostgruppe haben.bitte mit betreff adden an:AyhanTopcu , Maya-Yuna , Flun-Ni und DeckardM.... die brauchen noch leute.sprecht euch mit denen ab. Bearbeitet 21. März 2015 von gustavanton.123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Suche auch noch leute für die online trophäen PSN : dolcissimomio Bearbeitet 15. Mai 2015 von dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hi, ich suche Leute für die Online-Trophies. Bei Interesse melden: Farcry3445 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biturzartmon Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 So ,da man bei diesem dreck spiel online nichts hinkriegen kann ,da der netcode für den arsch ist und das spiel leckt wie eine schlechte beta . Schlage ich vor eine Liste zu machen ,um den Apache zu bekommen. Man bräuchte 8 Leute oder mehr ,da man sonst wenig machen kann auf den Servern. Ich habe keine dlcs sag ich schon mal vorraus. 1.biturzartmon 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wäre dabei! habe auch keine dlcs und würde gerne alle Online trophys boosten! Ohne dlcs! Ein Kumpel wäre auch dabei! 1.biturzartmon 2.Double-Dgamer 3.ThightStyle 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wäre auch dabei, brauche noch einiges an Online-Trophäen. 1.biturzartmon 2.Double-Dgamer 3.ThightStyle 4.Oi-Skin-84 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hallo zusammen! Ich würde gerne einen Boost-Termin vereinbaren für die Waffen-Ehrennadeln (vor allem die Sniper-Gewehre). Wer auch Interesse daran hat, kann sich gerne in die unten stehende Liste eintragen und dann wird bei genügend Teilnehmern ein Termin abgestimmt. 1. German_Kingpin 2. 3. 4. Würde mich freuen, wenn sich paar Leute finden würden. Eventuell ja auch die, die eine Gruppe für die Apache-Trophy bilden. Die könnten ja auch mitmachen oder ich mache dann bei euch mit. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:30 Wäre auch dabei, brauche noch einiges an Online-Trophäen.1.biturzartmon 2.Double-Dgamer 3.ThightStyle 4.Oi-Skin-84 5.German_Kingpin (brauche nur Waffen-Pins - helfe aber gerne, wenn ich Zeit habe und würde dann die Waffen-Pins evtl. mit eurem Boosten verbinden) 6. 7. 8. 9. 10. So, habe mich mal eingeschrieben. Wie gesagt, brauche ich die Apache- und die MVP- Trophy nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biturzartmon Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 am sonntag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 am sonntag ? Bis einschließlich Dienstag Abend habe ich leider keine Zeit zum Boosten. Ab nächste Woche Mittwoch könnte ich zumindest öfter abends ab ca. 19.30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn wir wirklich genug für den ganzen Onlinekram zusammen bekommen, dann bin ich sehr gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.