MekPE117 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich müsste noch 5 Waffenn für Scharfschütze machen.Geht ja schnell.WÄre Dir echt dankbar.Vielleicht hat auch jemand anderes Lust für mehere Waffen,dann bitte adden. Bin Samstag spätstens um 14 Uhr online.:emot-roflolmao: Du hast mit einem Scharfschützengewehr 123 Kills gemacht und dann willst du boosten? Bei 123 Kills musst du ja ziemlich gut sein mit dem Scharfschützen. Hättest du die 103 Kills in die 5 anderen Waffen investiert wärst du schon lange durch mit dem Scharfschützen. Ich glaub bei so einer bilanz bzw. können hast du das boosten echt nicht nötig. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich mach mal ne Liste für heute 14 UHR,bevor die Server abgestellt werden. Wir müssen 4 Leute sein für eine Party. Es wird zuerst Waffenexperte geboostet,danach kann man noch diverse andere Oline Trophies machen,falls interesse besteht. 1.LORDCROM666 2.riemchen1 3.Ayhan Topcu 4. 5. 6. Headset wäre von Vorteil,aber kein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich mach mal ne Liste für heute 14 UHR,bevor die Server abgestellt werden.Wir müssen 4 Leute sein für eine Party. Es wird zuerst Waffenexperte geboostet,danach kann man noch diverse andere Oline Trophies machen,falls interesse besteht. 1.LORDCROM666 2.riemchen1 3.Ayhan Topcu 4.xDStrolchxD 5. 6. Headset wäre von Vorteil,aber kein muss. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ist den zufällig eine Gruppe online den wir sind evt gerade zu dritt wenn jetzt ne Gruppe noch da ist lasst uns zusammen tun ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 So,ich mach nochmal ne neue Liste,weil einer nicht kam:banghead: Sonntag 23.02 um 15 UHR Geboostet wird Waffenexperte und nebenbei kann man noch XP für die Trophie Zurück in den Kampf machen:biggrin5: Bitte nur in die Liste eintragen,wenn man Zeit hat. Headset wäre gut,ist aber kein muss. 1.LORDCROM666 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 @LordCrom666 Du wirst kaum noch jemanden finden, oder zumindest nicht in der kurzen Zeit. Bei deinem Skill wenn Du es allein bis zu dem 23.02. machen würdest, wärst Du bis dahin auch schon durch denn So schlecht ist der MP auch wieder nicht und ist immer noch gut besucht. Habe nun auch den Scharfschützen fertig und nur noch ca 9 Waffenpins vor mir. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 @LordCrom666 Du wirst kaum noch jemanden finden, oder zumindest nicht in der kurzen Zeit. Bei deinem Skill wenn Du es allein bis zu dem 23.02. machen würdest, wärst Du bis dahin auch schon durch denn So schlecht ist der MP auch wieder nicht und ist immer noch gut besucht. Habe nun auch den Scharfschützen fertig und nur noch ca 9 Waffenpins vor mir. MfG Ich hab aber fast nur am Wochenende Zeit und noch genug andere Games hier liegen.Ausserdem will ichs schnell hinter mir bringen.Den Multiplayer finde ich auch gut,aber wie gesagt,ich hab noch jede menge andere Games.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab aber fast nur am Wochenende Zeit und noch genug andere Games hier liegen.Ausserdem will ichs schnell hinter mir bringen.Den Multiplayer finde ich auch gut,aber wie gesagt,ich hab noch jede menge andere Games.Mfg Das wird aber auch nicht einfach Waffenexperte zu boosten, weil dann jeder dran sein will und ständig andere joinen die das boosten stören. Das einzige wie es schnell gehen würde wär wenn Du dir einen Server mietest und deine 3 festen Leute hättest könntet ihr seelenruhig boosten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das wird aber auch nicht einfach Waffenexperte zu boosten, weil dann jeder dran sein will und ständig andere joinen die das boosten stören. Das einzige wie es schnell gehen würde wär wenn Du dir einen Server mietest und deine 3 festen Leute hättest könntet ihr seelenruhig boosten. MfG Das geht ohne Probleme bei einer Party mit 4 Leuten,einfach auf Hardcore stellen und einen leeren Server suchen.Ist ja nicht mehr viel los da.Vor einem Jahr wars noch voll und da hatte ich auch keine Probleme mit leeren Server suchen,da dürfte es ja jetzt auch Problemlos klappen.2 Leute hab ich auch schon,eventuell sogar 3,von daher kein Problem.Einfach in wechsel jeder 20 Kills.Wer Scheisse macht,ohne Absprache fliegtAlles Null Problemo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das geht ohne Probleme bei einer Party mit 4 Leuten,einfach auf Hardcore stellen und einen leeren Server suchen.Ist ja nicht mehr viel los da.Vor einem Jahr wars noch voll und da hatte ich auch keine Probleme mit leeren Server suchen,da dürfte es ja jetzt auch Problemlos klappen.2 Leute hab ich auch schon,eventuell sogar 3,von daher kein Problem.Einfach in wechsel jeder 20 Kills.Wer Scheisse macht,ohne Absprache fliegtAlles Null Problemo!!! Ja jetzt wo du es sagst auf Hardcore würde es gehen, daran hab ich ja jetzt überhaupt nicht gedacht und Hardcore spielt wirklich fast keiner. Wenn ich die Globale Warfighter Trophäe nicht bekommen sollte auf meinem Hauptaccount da Sie ja bei mir verbuggt ist und nach dem ich meinen account resettet lassen habe und Sie erneut nicht erhalten sollte unterstütz ich euch mit meinem 2 account da ich Sie dort erhalten habe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 suche leute die jeden tag ab 20.15uhr boosten können.kommt immer drauf an was ich für schicht hab.addet mich einfach id beachsoccer10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So,ich mach nochmal ne neue Liste,weil einer nicht kam:banghead:Sonntag 23.02 um 15 UHR Geboostet wird Waffenexperte und nebenbei kann man noch XP für die Trophie Zurück in den Kampf machen:biggrin5: Bitte nur in die Liste eintragen,wenn man Zeit hat. Headset wäre gut,ist aber kein muss. 1.LORDCROM666 2.xDStrolchxD 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hoffen wir das dann alle anwesend sind:smile: Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:28 suche leute die jeden tag ab 20.15uhr boosten können.kommt immer drauf an was ich für schicht hab.addet mich einfach id beachsoccer10 Ich werde dich heute mal adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hey ich mache mit am we, brauch noch unbedingt die Apache Trophy. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. Kann noch min zwei weitere Leute organisieren. Added mich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wenns um die Waffentrophäe geht bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin auch dabei am we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich werde heute wieder Online zocken/boosten. Wer will kann mich gerne adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 bin immer dabei ab 17 uhr Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie sieht's aus Jungs und Mädels, wollen wir es nochmal versuchen? Wir müssten halt nach jedem Match, den Server wechseln damit wir auf Dauer alleine sind. Ist zwar zeitaufwendiger aber funktioniert. 1.xDStrolchxD 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wie sieht's aus Jungs und Mädels, wollen wir es nochmal versuchen?Wir müssten halt nach jedem Match, den Server wechseln damit wir auf Dauer alleine sind. Ist zwar zeitaufwendiger aber funktioniert. 1.xDStrolchxD 2. raubmord_187 3. 4. 5. 6. hi, wäre dabei bräuchte allerdings die Apache und die 3 Einsatzziele noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hab das Spiel seit gut ner Woche und würde mich (PSN Name: DeckardM) auch noch am Multiplayer Trophy Boosten beteiligen. Wie sieht es mit ein paar Terminen in den nächsten Tagen aus? Ich denke Waffenbrüder, Apache, Fireteam des Monats, Auftrag erledigt, MVP sind wohl die Trophies, die man am besten in einer Gruppe boosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.