EMDSCHAI Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 werd dich adden, wenn ich heute abend on bin (oder adde mich, wenn du zuerst online bist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hey wenn Ihr noch jemand fürs boosten braucht ich wäre dabei. Mir fehlen auch noch ein paar online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hi, waffenbrüder habe ich schon, helfe aber gerne. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 habt ihr lus nächsten donnerstag früh oder mittags grössere gruppe zu machen dann paar trophies angehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 sieht aus als wären die server für PC, PS3 und XBox unten https://help.ea.com/de/medal-of-honor/medal-of-honor-warfighter/?platform=PS3#de/article/ea-help-maintenance-january-25-26/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 sieht aus als wären die server für PC, PS3 und XBox untenhttps://help.ea.com/de/medal-of-honor/medal-of-honor-warfighter/?platform=PS3#de/article/ea-help-maintenance-january-25-26/ Erschreck mich doch nicht so, dachte komplette Serverabschaltung Sind ja nur Wartungsarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja, Wartungsarbeiten! Aber das leider schon seit gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 werde nicht mehr solange zocken, aber wenn gruppe gerade zeit hat oder auch einzeln jemmand lust hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Suche dringend Leute für folgende Onlinetrophies:Waffenexperte,Zurück in den Kampf und Kriegsherr.Einfach adden mit Betreff MOH.Bin fast täglich Online.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hätte lust die Trophys zu holen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hey bin hier im Warfighter Abteil ziemlich neu^^ Ich brauche ALLE online trophäen, wer lust hat kann sich gerne melden xDStrolchxD Betreff bitte nicht vergessen und noch besser wäre ein Termin ;-) Gruß Strolch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo, würde gern einige Waffenpins beim Scharfschützen machen, die anderen Waffenpins sind ja kein problem aber beim Scharfschützen tu ich mich ziemlich schwer. Wär auch nicht schlecht wenn sich einer gut mit dem Scharfschützen auskennt und mir Tipps bzw. gute Sniperzonen ingame auf den Maps zeigen könnte. Ansonsten müssten wir zu viert sein um ein Spiel starten zu können um gewisse Waffenpins zu boosten. 1. MekPE117 2. 3. 4. Liste kann natürlich erweitert werden obwohl ich eh nicht glaube das sich noch so viele finden lassen. MfG MekPE117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Moin ich habe zwar Platin schon, spiele aber dennoch immer wieder Warfighter im MP. Und wenn ich spiele, dann eigentlich nur in der Sniperklasse in der ich mittlerweile den 10 Apachen hab. Gelingt mir jedoch nur im Kampfeinsatz. Sector Control, Deatmatch oder andere Modi kannst vergessen als Sniper. Können gerne mal die ein oder andere Runde zusammen im Team zocken. Dann zeig ich dir die besten Sniperplätze. Habe im Kampfeinsatz schon 35 Abschüsse in einer Runde als Sniper hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Moin ich habe zwar Platin schon, spiele aber dennoch immer wieder Warfighter im MP. Und wenn ich spiele, dann eigentlich nur in der Sniperklasse in der ich mittlerweile den 10 Apachen hab. Gelingt mir jedoch nur im Kampfeinsatz. Sector Control, Deatmatch oder andere Modi kannst vergessen als Sniper. Können gerne mal die ein oder andere Runde zusammen im Team zocken. Dann zeig ich dir die besten Sniperplätze. Habe im Kampfeinsatz schon 35 Abschüsse in einer Runde als Sniper hinbekommen Ja ich weiss das du da gut bist mit dem Scharfschützen denn wir waren schon im selben Team und wie du ja weisst kennen wir uns ich bin der, der dir Die Hoffnung auf die Platin gemacht hat im Forum verbuggte onlinetrophäen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ja klar weiss ich wer du bist Dennoch biete ich dir an, dass wir zusammen mal auf Jagd gehen. Danach fallen dir die Sniperkills hoffentlich leichter. Denn im Deathmatch oder Homerun, SectorControl oder Krisengebiet kommt man nur sehr sehr schwer auf Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ja klar weiss ich wer du bist Dennoch biete ich dir an, dass wir zusammen mal auf Jagd gehen. Danach fallen dir die Sniperkills hoffentlich leichter. Denn im Deathmatch oder Homerun, SectorControl oder Krisengebiet kommt man nur sehr sehr schwer auf Kills. Ich adde dich nachher mal, ich spiele hauptsächlich nur Kampfeinsatz. Brauchst mir ja wirklich nur zeigen welche Sniperzonen du auf den Maps verwendest das Snipern wird dann mit der zeit schon wieder besser, habe ja immerhin schon 5 Waffenpins fertig beim Scharfschützen aber habe seit ca einem halben Jahr pausiert bei Moh Warfighter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 wenn ich spontan online bin und ich nicht gerade mit jemand was ausgemacht habe mache mit mit Waffen lins ect evt Samstag zeit abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hallo, würde gern einige Waffenpins beim Scharfschützen machen, die anderen Waffenpins sind ja kein problem aber beim Scharfschützen tu ich mich ziemlich schwer. Wär auch nicht schlecht wenn sich einer gut mit dem Scharfschützen auskennt und mir Tipps bzw. gute Sniperzonen ingame auf den Maps zeigen könnte. Ansonsten müssten wir zu viert sein um ein Spiel starten zu können um gewisse Waffenpins zu boosten. 1. MekPE117 2. LORDCROM666 3. 4. Liste kann natürlich erweitert werden obwohl ich eh nicht glaube das sich noch so viele finden lassen. MfG MekPE117 Hätte am Samstag um 14 Uhr dafür Zeit.Finde Scharfschütze nämlich schrecklich und auf den Servern ist nichts mehr los.Denke die werden auch bald abgeschaltet.Adde mich einfach mit Betreff:MOH.Achja HS vorhanden. Gruss LORDCROM666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hätte am Samstag um 14 Uhr dafür Zeit.Finde Scharfschütze nämlich schrecklich und auf den Servern ist nichts mehr los.Denke die werden auch bald abgeschaltet.Adde mich einfach mit Betreff:MOH.Achja HS vorhanden.Gruss LORDCROM666 Naja, bin jetzt schon fast durch mit dem Scharfschützen, habe nun fast schon 9 Waffen fertig und Kommunikation über HS ist bei dem Spiel auch total Miserabel da brauchst du schon einen Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich müsste noch 5 Waffenn für Scharfschütze machen.Geht ja schnell.WÄre Dir echt dankbar. Vielleicht hat auch jemand anderes Lust für mehere Waffen,dann bitte adden. Bin Samstag spätstens um 14 Uhr online.:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.