RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 sorry leute ich kann dieses wochenende nicht doppelt ep wochenende cod Ghost dachte das montag kommt aber jetzt schon da ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ist okay RxIxDxDxIxCxK, kommt vor, wünsch dir viel Spaß mit dem Game Dacent, hab dir ne PSN_FS-Anfrage geschickt steht auch dabei wann es ca. los geht, und klar is noch Platz sind bisher mindst. zu 5. Bei Tim20-07 steht's noch offen; sowie bei Honacke. Tim es wär nicht schlecht zu wissen wie dein PSN is damit man dich anfragen kann, oder du schickst mir einfach eine Anfrage, is ja noch Zeit bis spätestens 22Uhr Werde dann einen Chat öffnen um alle da drin zu sammeln, hoffe wir dass es super klappen wird und das kein Aussen stehender dazwischen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 sorry leute aber gestern konnte ich irgendwie nicht online spielen. egal auf welchem server ich gespielt hab und egal wie hoch der ping war, ich wurde jede runde gekickt ps: meine id ist der forenname Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich hatte am Freitag das selbe Problem mit der Servern... wir müssen es weiter versuchen. Wann habt ihr wieder Zeit!! ?? Gruß Micha_Del_Piero:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 vlt nächsten freitag oder samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 vlt nächsten freitag oder samstag? Boostet ihr da auch Waffenpins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 wenn nicht anderen spiel zocke bin ich Freitags nachst spontan dabei wenn grössere truppe ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo Leute, Wollte mich hier mal melden zum boosten von online trophies! Bin heute ganzen Tag da! Und sonst nächste Woche immer von 15-22 Uhr. Also einfach eine Friends Einladung mit MOHW! Dann weis ich um was es sich dreht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 hey leute suche jemanden zum boosten einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Brauche noch die Apache Trophy. Braucht die sonst noch Jemand?? Gruß Micha_del_Piero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab sie schon aber brauche nich paar andere trophies ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 helfe gerne beim boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 brauch noch die firebuddy trophäe communis1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi-Gom Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi, ich bräuchte noch nen Partner zum boosten der Apache Trophäe. Wer lust hätte kann mich gerne bei PSN Goldi-Gom anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha_Del_Piero Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi, ich bräuchte noch nen Partner zum boosten der Apache Trophäe. Wer lust hätte kann mich gerne bei PSN Goldi-Gom anschreiben. Hey wann hast du denn mal Zeit für die Apache Trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mir fehlt noch die Waffenbrüder und Apache-Trophy. Schreibt mich einfach hier an oder PSN: Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Spontan Lust und zeit habe mache ich gerne mit Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hey suche noch jmd der mit mir die Online- Trophäen macht Leider so auch fast garnix mehr los Public.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 mir fehlt auch noch die Waffenbrüder Trophy - einfach adden: PSN: EMDSCHAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henloejoe Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich suche auch noch wen einfach adden henloejoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.