Mr-Hamtaro Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 mache mal jetzt Liste so geht das ja nicht warum ist fast keiner da???immer Kopieren und eintragen BITTE Team Vormittags 7uhr bis 14uhr RxIxDxDxIxCxK . . . . . . . ____________________________________________________________ Freitag den 25.10.2013 Start 21uhr Treffpunkt Chat-RxIxDxDxIxCxK 20:45 .Mr-Hamtaro . . . . . . . ....danke das du das in die Hand nimmst,ich warte schon den ganzen Tag........ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 immer Kopieren und eintragen BITTE Team Vormittags 7uhr bis 14uhr RxIxDxDxIxCxK . . . . . . . __________________________________________________ __________ Freitag den 25.10.2013 Start 21uhr Treffpunkt Chat-RxIxDxDxIxCxK 20:45 .Mr-Hamtaro .RxIxDxDxIxCxK . . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 immer Kopieren und eintragen BITTE Team Vormittags 7uhr bis 14uhr RxIxDxDxIxCxK . . . . . . . __________________________________________________ __________ Freitag den 25.10.2013 Start 21uhr Treffpunkt Chat-RxIxDxDxIxCxK 20:45 .Mr-Hamtaro .RxIxDxDxIxCxK .mallnar77 . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 immer Kopieren und eintragen BITTE Team Vormittags 7uhr bis 14uhr RxIxDxDxIxCxK . . . . . . . __________________________________________________ __________ Freitag den 25.10.2013 Start 21uhr Treffpunkt Chat-RxIxDxDxIxCxK 20:45 . .RxIxDxDxIxCxK .mallnar77 . . . . . ........habe es alleine geschaft. Sollte euch einer fehlen und ich bin gerade online, helfe ich gerne aus. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 viel tut sich hier gerade nicht mehr ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 viel tut sich hier gerade nicht mehr ;( Haben doch nicht schon wo möglich alle aleine die Apache und MVP Trophäe gehollt? Und danke an Mr-Hamtaro mit dir hab kurz gezokt am samstag und soeben die Trophäe Waffenbrüder geholt kenne sonst nimanden mit dem ich Warfighter zusamen spiellen konte, danke nocheinmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Apache habe ich schon geholt ist länger her, aber MVP will noch machen und evt noch anderen wenn das geht in der gruppe gehts doch immer viel schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wollt malnachfragen ob jemand interrese hat die ( Apache Trophy zu Boosten ) wenn ja bitte per PSN schreiben - Betreff ( Apache ) PSN ID _ Sam-Russland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also Apache hab ich noch nicht MVP habe ich schon aber durch zufall bei ner Runde wo ich eig. mehr oder weniger schrott gespielt hab & öfters Klasse gewechselt hab Was ich fragen wollt, Kann man des eig nicht auch nur zu 4. machen? weil manchmal komme ich in leere Lobby's rein und da stand dass noch 3 Spieler fehlen, meinen die dann für ein Team oder überhaupt? Ansonsten würde ich Vorschlagen dass man für nächste Woche am Wochenende es nochmal Versuchen zsm Online zu sein um dies zu "Boosten", diese Wochenende denke ich mal haben die meisten was besseres vor Also ich möchte Versuchen des auf die Reih zu bekommen, da die letzten paar male leider nicht Funktionierte, Wie immer einfach eintragen & wen es mehr als 8.(bleiben wir mal bei 8) sein werden, denke dürfte kein problem sein oder!??! Für mich Persöhnlich könnte ich Freitag ab ca. 17Uhr - Sonntag ca.20Uhr 1. -YokaiXD 2. - 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Wie immer, einfach Eintragen!! & Denke die Vorher schon sich eingetragen habe, wollen sicherlich wieder dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Mit "3 weitere Spieler fehlen" ist gemeint, dass zu viert erst ein Spiel gestartet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 YokaiXD Für mich Persöhnlich könnte ich Freitag ab ca. 17Uhr - Sonntag ca.20Uhr 1. -YokaiXD 2. -mallnar77 (dieses WE kein problem, nächtes WE frietag ab 21.00, samst. 24h, sonntag bis 18.00h) 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Wie immer, einfach Eintragen!! & Denke die Vorher schon sich eingetragen habe, wollen sicherlich wieder dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 kann je nachdem was zuerst läuft, habe mehrere Projekte laufen. 1. -YokaiXD 2. -mallnar77 3. RxIxDxDxIxCxK 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hey Leutz, Ich weiß noch nicht 100% ob ich kann da ich bald umziehe deswegen trage mich als ersatzspieler ein 1. -YokaiXD 2. -mallnar77 3. RxIxDxDxIxCxK 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Ersatz: 9. Honacke 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Immerhin sind wir schon zu Fünft. "ich120" möchte mit machen, ich soll im bescheid sagen wann wir los legen. Wollte mal fragen ob wir, wen sich keiner mehr finden lässt, es dann zu Fünft versuchen!? weil durch Schivorer weiß ich ja jetz dass man au zu 4. ne Runde starten kann und da wir eh mindst. Vier sind(eig 5 -/ falls du Honacke doch nicht kannst) könnt man es jo versuchn Und welchen Tag dann?, so bisher von den Eingetragenen würd ich für Samstag zustimmen, da haben wir anscheind alle Genug Zeit. Muss man nur ne Zeit ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 also bei mir zocke ich immer Fr Abend bis ultimo morgen Mo bis Do 7uhr bis17uhr sonst kann nur nach absprache paar std.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 okay, dann Freitag Abend Nach 21Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 jo geht klar Freitag 21 uhr ca bin da. hoffe da geht was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 habe mal Honack; mallnar77 & ich120 ne Nachricht geschrieben. Honacke weiß noch nicht ob er kann, wege dem Umzug. Hoffe trotzdem dass es bei im klappen wird. Dann hab ich noch "Micha_Del_Piero" nach gefragt ob er kann, & meinte dass er ab 22Uhr erst kann, aber denke des geht klar, werden sicherlich eh etwas brauchen bis einer nach dem anderen die Apache bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wäre auch dabei. bin mir aber nocb nicht zu 100% sicher ob ich kann aber die chancen stehen gut Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DACENT Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich würde auch gerne bei eurer Boost-Session mitmachen, falls ihr noch einen Platz frei hättet. Gibt mir bescheid, wann ihr loslegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.