Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

servus an alle wollte brauche auch noch die apache Trophäe und wollte eine Gruppe zusammen stellen die wie ich nur Wochenende Sa/So nachts Zeit haben so ab 24 Uhr denke das sector control

am besten wehre aber das könnte Mann ja noch ausmachen über Unterstützung würde ich mich

freuen einfach unten in die Liste eintragen vielleicht kriegen wir ja eine chöne Truppe zusammen dann einfach adden marti-7 mit Betreff moh

1.marti-7

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus an alle wollte brauche auch noch die apache Trophäe und wollte eine Gruppe zusammen stellen die wie ich nur Wochenende Sa/So nachts Zeit haben so ab 24 Uhr denke das sector control

am besten wehre aber das könnte Mann ja noch ausmachen über Unterstützung würde ich mich

freuen einfach unten in die Liste eintragen vielleicht kriegen wir ja eine chöne Truppe zusammen dann einfach adden marti-7 mit Betreff moh

1.marti-7

2.

3.

4.

Hey Leutz ich würde hier mit machen

1.marti-7

2.Honacke

3.

4.

MfG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus an alle wollte brauche auch noch die apache Trophäe und wollte eine Gruppe zusammen stellen die wie ich nur Wochenende Sa/So nachts Zeit haben so ab 24 Uhr denke das sector control

am besten wehre aber das könnte Mann ja noch ausmachen über Unterstützung würde ich mich

freuen einfach unten in die Liste eintragen vielleicht kriegen wir ja eine chöne Truppe zusammen dann einfach adden marti-7 mit Betreff moh

1.marti-7

2.Honacke

3.ich120

4.

wär auch dabei brauch die Trophäe auch noch hoffe wir finden den vierten bevor die bf4 beta losgeht ;)

PS: hab auch Headset :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde es sehr freuen, wenn mir einer HELFEN könnte

die restlichen Trophies zu holen. (Spoiler)

01545_050.png Auftrag erledigt

3 Einsatzziele in einem Kampfeinsatz erreicht.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr im Combatmodus im Angreiferteam seid und die Bombe insgesamt dreimal gelegt habt. Die Bombe muss allerdings explodieren. Es reicht nicht, wenn die Bombe entschärft wird und ihr die Bombe wieder neu legt. Ihr müsst die drei Bomben nicht in einem Spiel legen.

01545_044.png Kriegsherr

Alle Soldaten im Multiplayer-Modus freigeschaltet.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Multiplayercharaktere freigeschaltet hat. Um alle freizuschalten, müsst ihr den Rang 74 (841,500 XP) erreichen.

Hinweis:

Diese Trophäe ist bei einigen Leuten verbuggt. Solltet ihr die Trophäe nicht erhalten, müsst ihr leider auf einen Patch seitens EA/DICE hoffen.

01545_040.png MVP

In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man in einem Online-Ranglistenspiel in einem beliebigen Modus Platz 1 am Ende der Runde steht. Das bedeutet, dass ihr die höchste Punktzahl aus beiden Teams haben müsst.

01545_045.png Waffenexperte

Scharfschützen-Ehrennadel für alle Waffen erhalten.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man mit jeder Waffe die Scharfschützen-Ehrennadel erreicht hat. Um diese Nadel zu erreichen müsst ihr mit jeder der insgsamt 72 Waffen 20 Kills machen. Die Waffen schaltet ihr nach und nach mit eurem Level frei.

Waffenliste:

Spoiler: show

Wenn ihr euch unsicher seit ob ihr die Scharfschützennadel mit irgendeiner Waffe wirklich erreicht habt, dann schaut im Battlelog nach. Bei jeder Waffe seht ihr einen Waffenpin. Dort muss bei jeder Waffe der Scharfschützen-Waffenpin klar sichtbar sein.

Hinweis:

Die Trophäe kann man erst mit Rang 74 erreichen, denn erst dann wird die letzte Waffe für den Multiplayer-Modus freigeschaltet, mit der man die 20 Kills machen muss.

01545_046.png Zurück in den Kampf

Einen Feldzug mit allen Klassen abgeschlossen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Für diese Trophäe müsst mit jeder der sechs Klassen 50.000 EP erreichen. Um XP für die jeweiligen Klassen zu sammeln, müsst ihr mit einem Soldaten aus der entsprechenden Klasse spielen. Wieiviel XP ihr in der jeweiligen Klasse schon habt, könnt ihr Online im Battlelog nachschauen. Link ist in den Allgemeinen Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay super Jungs dann können wir ja am nächsten Wochenende angreifen .hab erfahren das Mann sechs Leute braucht und habe noch zwei aus meiner Arbeit gefunden die uns helfen können . es kann sich aber noch gerne jeder in die Liste eintragen der die Trophäe braucht einfach weiter führen um so mehr desto besser .

wegen dem Ablauf dachte ich mir das wir sector control spielen zwei Teams (bis jetzt 3 gegen 3) das erste Team (Team1) was die Trophäe holt läuft zu dem sector an dem das andere Team (Team2) spawnt Team2 erobert den sector wenn Team1 da ist killt es Team2 und erobert den sector (in der Zeit müsste Team2 wieder im Spiel sein kann den sector erobern und dann das ganze wiederholen bis alle von Team1 die Trophäe haben . in der nächsten oder wenn noch genügend Zeit ist wechseln .denke das Mann mit der Variante ziemlich schnell an punkte kommt um den apachen zu rufen . bin aber für jeglichen schnelleren oder einfacheren weg offen und dankbar .

hoffe das es am Wochenende klappt

grüße Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.wäre auch dabei.........

bin im Moment etwas unflexibel mit den Spielzeiten,aber addet mich einfach (bitte nur mit Betreff) ,und wenn ich online bin mach ich einfach mit.

Brauche auch noch die Freund-Squad Trophy,bzw. jemanden der in meiner Freundesliste steht und Bock hat ein wenig zu zocken.

danke

mfg

ps.: dlc Mappack und headset vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus an alle

sind ja doch noch paar Leute zusammen gekommen dann fülle ich die Liste mal auf

1. marti-7

2.Honacke

3.ich120

4.YokaiXD

5.Micha_Del_Piero

6.Mr-Hamtaro

wegen dem Ablauf hab ich ja schon weiter oben was geschrieben wenn es natürlich schnell genug mit dem erobern geht können wir das killen auch weg lassen und nur erobern

das sehen wir ja dann online

so wegen der Zeit bin momentan leider samstags spät zu hause bin dann so um 1.00 Uhr on wenn das zu spät ist dann gerne Sonntag ab 23.00 Uhr wenn alle kommen dürfte es ja nicht lange dauern wer dann noch Zeit hat können wir ja noch was anderes boosten

hoffe es kommen alle und wir schaffen diese nervige Trophäe

bis dann noch

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ,

hab euch alle geaddet.

Auser "Ich 120" glaube ich,deine Freundesliste ist voll.

Wie schaut es bei euch aus Freitag ab 20.00? oder Samstag ab 20.00?

...so wie ich das verstanden habe kann man ab 6 Spielern eine ungestörte Lobby aufmachen?

neben der Heli Trophy fehlt mir auch noch die "MVP".........ich schaff es einfach nicht bester zu werden........vielleicht könnte man das auch gleich mit erledigen..........

bitte im PSN antworten, ich schau hier nicht so oft rein......

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi würde auch mitmachen fals noch pllatz für einen man, apache und MVP schaffe ich einfach nicht ohne hilfe. Für mich ist samstag nie zuspät, 24 std. zeit. :)

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:34

1. marti-7



2.Honacke

3.ich120

4.YokaiXD

5.Micha_Del_Piero

6.Mr-Hamtaro

7.mallnar77

Wenn noch aktuel, bitte, bitte lasst mich mitmachen!!!!!

HS vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde es sehr freuen, wenn mir einer HELFEN könnte

die restlichen Trophies zu holen.

würde auch gerne mitmachen und die sachen hier spoiler noch angehen

01545_050.png Auftrag erledigt

3 Einsatzziele in einem Kampfeinsatz erreicht.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr im Combatmodus im Angreiferteam seid und die Bombe insgesamt dreimal gelegt habt. Die Bombe muss allerdings explodieren. Es reicht nicht, wenn die Bombe entschärft wird und ihr die Bombe wieder neu legt. Ihr müsst die drei Bomben nicht in einem Spiel legen.

01545_044.png Kriegsherr

Alle Soldaten im Multiplayer-Modus freigeschaltet.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man alle Multiplayercharaktere freigeschaltet hat. Um alle freizuschalten, müsst ihr den Rang 74 (841,500 XP) erreichen.

Hinweis:

Diese Trophäe ist bei einigen Leuten verbuggt. Solltet ihr die Trophäe nicht erhalten, müsst ihr leider auf einen Patch seitens EA/DICE hoffen.

01545_040.png MVP

In einem Ranglisten-Spiel MVP geworden.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man in einem Online-Ranglistenspiel in einem beliebigen Modus Platz 1 am Ende der Runde steht. Das bedeutet, dass ihr die höchste Punktzahl aus beiden Teams haben müsst.

01545_045.png Waffenexperte

Scharfschützen-Ehrennadel für alle Waffen erhalten.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man mit jeder Waffe die Scharfschützen-Ehrennadel erreicht hat. Um diese Nadel zu erreichen müsst ihr mit jeder der insgsamt 72 Waffen 20 Kills machen. Die Waffen schaltet ihr nach und nach mit eurem Level frei.

Waffenliste:

Spoiler: show

Wenn ihr euch unsicher seit ob ihr die Scharfschützennadel mit irgendeiner Waffe wirklich erreicht habt, dann schaut im Battlelog nach. Bei jeder Waffe seht ihr einen Waffenpin. Dort muss bei jeder Waffe der Scharfschützen-Waffenpin klar sichtbar sein.

Hinweis:

Die Trophäe kann man erst mit Rang 74 erreichen, denn erst dann wird die letzte Waffe für den Multiplayer-Modus freigeschaltet, mit der man die 20 Kills machen muss.

01545_046.png Zurück in den Kampf

Einen Feldzug mit allen Klassen abgeschlossen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Für diese Trophäe müsst mit jeder der sechs Klassen 50.000 EP erreichen. Um XP für die jeweiligen Klassen zu sammeln, müsst ihr mit einem Soldaten aus der entsprechenden Klasse spielen. Wieiviel XP ihr in der jeweiligen Klasse schon habt, könnt ihr Online im Battlelog nachschauen. Link ist in den Allgemeinen Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay super noch paar dazu gekommen dann auf ein neues . hoffe das ich diesen Samstag schneller On kommen kann wenn wir zu sechst sind können wir ja ein spiel alleine machen weiß zwar nicht wie das geht aber einer von euch kennt sich bestimmt aus.

1.marti-7

2.Honacke

3.ich120

4.YockaiXD

5.Michael_Del _Piero

6.Mr-Hamtaro

7.mallnar77

8.RxlxDxDxlxCxK

also dann bis Samstag oder Sonntag

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache mal jetzt Liste so geht das ja nicht warum ist fast keiner da???

immer Kopieren und eintragen BITTE :biggrin5:

Team Vormittags 7uhr bis 14uhr

  1. RxIxDxDxIxCxK
  2. .
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .
  7. .
  8. .

____________________________________________________________

Freitag den 25.10.2013 Start 21uhr Treffpunkt Chat-RxIxDxDxIxCxK 20:45

  1. .
  2. .
  3. .
  4. .
  5. .
  6. .
  7. .
  8. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...