Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch die Apachetrophy und die Firebuddytrophy.

1. MekPE117 Di,Do,Sa,So ab ca 20:30Uhr

2. McSilversurfer

3. nancy-spyro

4. Pfennig_Ede92

5. dolcissimomio

6.H-S-T-COBRA

7. I---SIC---I

8. thw94 momentan fast immer Zeit

Ich Adde euch einfach mal alle werd ja sehen wer heut Abend alles on ist da können wir uns ja mal an der Apachen Trophäe versuchen. Bin so 20:30 Uhr on. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand ausfällt oder so ich könnte einspringen , brauche auch noch alle online Trophäen ��

1. MekPE117 Di,Do und So (10.9, 12.9 und 15.9) ab ca 20:30 Uhr

2. McSilversurfer

3. nancy-spyro

4. Pfennig_Ede92

5. dolcissimomio

6.H-S-T-COBRA

7. I---SIC---I

8. thw94 momentan fast immer Zeit

9. Mortalcrop

Kannst allgemein mitmachen eine Map hat ja platz bis 20 Spieler :J:. Schreib noch hinter deinen namen an welchen Tagen bzw wie du zeitlich kannst. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=Kannst allgemein mitmachen eine Map hat ja platz bis 20 Spieler :J:. Schreib noch hinter deinen namen an welchen Tagen bzw wie du zeitlich kannst. Mfg[/quote]

Na wenn das so ist ;)

1. MekPE117 Di,Do und So (10.9, 12.9 und 15.9) ab ca 20:30 Uhr

2. McSilversurfer

3. nancy-spyro

4. Pfennig_Ede92

5. dolcissimomio

6.H-S-T-COBRA

7. I---SIC---I

8. thw94 momentan fast immer Zeit

9. Mortalcrop

10. Bate79man (meistens Mo, Di, Do ab 19 Uhr)

Bitte mind. 1 Tag vorher im Forum den Termin schreiben, bin nicht jeden Tag mit PS3 online. Habe aber kein Headset und wäre auf Chat-Anweisungen angewiesen! Schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apache boost ...

Waffenexperte ...

Wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid ...

Apache ist einfach zu holen, da muss man sich nur beeilen zwecks (fremde) aber die boosten teilweise auch mit ...

Waffenexperte, ist sehr schwer, ist nun gut machbar wenn ihr denn Server voll bekommt ...

Ich hab es so geholt, war 1 woche arbeit :-( besonders die Sniper wo man 2 schuss pro kill braucht sind übell ...

Viel Erfolg euch MFG K.L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apache boost ...

Waffenexperte ...

Wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid ...

Apache ist einfach zu holen, da muss man sich nur beeilen zwecks (fremde) aber die boosten teilweise auch mit ...

Waffenexperte, ist sehr schwer, ist nun gut machbar wenn ihr denn Server voll bekommt ...

Ich hab es so geholt, war 1 woche arbeit :-( besonders die Sniper wo man 2 schuss pro kill braucht sind übell ...

Viel Erfolg euch MFG K.L.

Hallo, mal eine Frage, ich hab mir das so gedacht das man bei Kriesengebiet eine Bombe immer wieder legt und der andere immer wieder enschärft das bringt immer 200 Punkte und würde relativ schnell gehen, wär das eine Gute Option!?!? Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal eine Frage, ich hab mir das so gedacht das man bei Kriesengebiet eine Bombe immer wieder legt und der andere immer wieder enschärft das bringt immer 200 Punkte und würde relativ schnell gehen, wär das eine Gute Option!?!? Mfg

Wir haben es damals mit Killen gemacht. Machste am besten ne 10er Serie. Dann solltest fast schon Apache Rufen können. Vielleicht eine Bombe oder so legen. Aber das sollte reichen.

Natürlich kann man das auch mit der EinsatzzieleTrophy verbinden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es damals mit Killen gemacht. Machste am besten ne 10er Serie. Dann solltest fast schon Apache Rufen können. Vielleicht eine Bombe oder so legen. Aber das sollte reichen.

Natürlich kann man das auch mit der EinsatzzieleTrophy verbinden.

LG

Einsatzziele Trophy hab ich immerhin nach dem 10ten mal Bombe legen bekommen obwohl die voraussetzung nur 3 mal legen waren und sind auch immer hochgegangen, denn ich weiss das es nur zählt wenn sie explodieren nur legen reicht nicht. Und MVP hab ich nun auch mal erhalten nach dem ich zum 4ten mal 1ster war, na immerhin hab ich Hoffnung das sich die Globale Warfighter Trophäe auch noch freischaltet auf dem Weg zur Kriegsherr Trophäe denn wie gesagt MVP und Einsatzziele kamen auch :J:. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal eine Frage, ich hab mir das so gedacht das man bei Kriesengebiet eine Bombe immer wieder legt und der andere immer wieder enschärft das bringt immer 200 Punkte und würde relativ schnell gehen, wär das eine Gute Option!?!? Mfg

Wie du auf dem video erkennen kannst haben wir früher beides gemacht, geht innerhalb von 2-3 min. pro mann ...

Also:

(Kampfeinsatz) bombe scharf machen / entschärfen, und Killer parallel ... bis Apache, dann wechsel ...

PS : dein Gegner messern bringt mehr Punkte ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einsatzziele Trophy hab ich immerhin nach dem 10ten mal Bombe legen bekommen obwohl die voraussetzung nur 3 mal legen waren und sind auch immer hochgegangen, denn ich weiss das es nur zählt wenn sie explodieren nur legen reicht nicht. Und MVP hab ich nun auch mal erhalten nach dem ich zum 4ten mal 1ster war, na immerhin hab ich Hoffnung das sich die Globale Warfighter Trophäe auch noch freischaltet auf dem Weg zur Kriegsherr Trophäe denn wie gesagt MVP und Einsatzziele kamen auch :J:. Mfg

Oha.

Aber war bei mir so ähnlich. Sag ja. Die Könnten das spiel auch Medal of Honor Bugfighter nennen.

Wenn mal wieder was ist. Gib Bescheid. Dann komm ich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier nochmal ein Aufruf für die Apachen-Trophäe da sich so viele in die Liste eingetragen haben und bis auf H-S-T-COBRA und mir keiner kommt oder sich im Forum mal meldet bzw FA gar nicht erst angenommen werden mach ich eine neue Liste für Donnerstag den 12.09.13 um 20:30 Uhr, Bitte nur eintragen wenn ihr da auch Zeit habt und erscheint. Thw94 war gestern im Chat musst dich aber trotzdem nochmal eintragen da ich ja nicht weiss ob du kannst weil wir uns ja nicht weiter unterhalten haben :).

Donnerstag: 12.09.13 um 20:30 Uhr (Apache-Trophy)

1. MekPE117

2. H-S-T-COBRA

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hoffe das wenigstens 4-5 Leute zusammen kommen denn dann ist es möglich ein Map zu starten und schnell nacheinander für jeden die Apachen-Trophy zu holen. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute 20:30 Uhr (Apache), seit bitte alle da denn zu fünft würde es gehen und wenn sich uns noch jemand anschliessen bzw helfen möchte dann Herzlich Willkommen. Treffen tun wir uns in dem Chat den ich euch am Dienstag geschickt habe und Hs wäre sehr vorteilhaft aber nicht Bedingung. Mfg

Moin, ich schaffe es zeitlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten heute vollen Erfolg mit der Apachen-Trophäe waren nur zu viert und jeder hat sie bekommen von daher nochmal danke an meine heutige Truppe:

H-S-T-COBRA

thw94

Bate79man

Mfg MekPE117 :) :) :)

Wobei es aber schon eine Mühe war! ;)

Freu mich aber natürlich tierisch über den Erfolg für die ganze Gruppe und wünsche euch noch viel Erfolg beim Platin-Projekt!

Gruß

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...