Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter

Recommended Posts

Hi Nancy,

was genau meinst du mit "Clan zocken"? Hast du einen, brauchst einen oder willst mit deinem Gegen nen anderen? :smile:

Ich meine wenn 5 oder 6 Leute mit Headset zocken.

Man sich absprechen kann.Und so nicht mit lauter Knalltüten durch die Gegend rennt.

Und zweitens machts viel mehr Spaß wenn man sich nebenbei noch Unterhalten kann.

Man trifft in diesem Spiel fast nur auf solche Zocker.

Und gegen die hat man alleine keine Chance.Ich sag nur (RUS).Die sind immer zu 8.Und da hat jeder 20 Kills.

Ich brauche für Waffenexperte 72 Waffen je 20 Kills.

Na gut ich hab jetzt schon 10 Waffen.

Warum also nicht auch so ein Team machen.

Im Team sind geht es schneller und einfacher denke ich.

Und wer weiß vielleicht bekommt der ein oder andere da Seine Apache.

Hast du das Game auch??Wurde mich über jeden freuen der Lust hat zu zocken.

zocken kann ich Freitag/Samstag OpenEnd

Hallo nancy.

Hast ja recht. Aber die paar minuten die man mit seinen leuten allein auf n server ist, lohnen kaum. Am besten wäre es wieder mit rund 14 mann/frau wie damals. Wenn du einige seiten in diesem thread zurück blätterst siehst du diese Gruppe.

Ja, habe es. So gut wie platin. Ein paar pins fehlen noch. Habe aber aus Respekt gegenüber meinen controllern hier pausiert.

Was du machen kannst ist diese Truppe ein letztes mal zusammen rufen. Wäre dann auch erneut bereit. Sowieso wenn mcsilversurfer mitmacht. Der bekommt von mir unterstützung auf Lebenszeit. Klingt nach nem großen aufwand und auch irgendwie verrückt? Ist es auch. :smile:

Aber der aufwand würde sich lohnen. Zwei nächte durch. Und alle sind glücklich.

Eventuell könnte ich zusätzlich noch den ein oder anderen reaktivieren.

Lg

Bei mir wie gesagt. Ich hab Freitag/Samstag OpenEnd Zeit.

Und @ ASTDaywalker zock doch mit uns McSilversurfer kennst du doch auch. Machen wir zusammen die Waffenpins ich hab jetzt 12 von 72.

Immer wenn wir zusammen Online sind.Wir bestimmt viel Spaß machen.Und Tobi kann auch mitmachen den hab ich ja sowieso in meiner FL.

Hi, also mir geht es hauptsächlich um die Apachen Trophäe von daher mach ich mal eine neue Liste auf für kommende Woche, ich glaub man kann schon zu 4 auf eine map joinen und starten also wenn man schnell macht bevor andere joinen könnte es klappen. Sektorenkontrolle ist da am besten da man da einen kontrollpunkt erobern der Gegner zurückerobern und für jedes Team immer 100 punkte bringt also ein bisschen wie bei fear 2 immer vor und zurück laufen :J:. und das dann solange bis jeder den Apache anfordern kann.

1. MekPE117

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich bin ebenfalls von den Bugs betroffen ( MVP und Globale Warfighter) :facepalm:. Mfg

Bin dabei, ich habe die Trophäen zwar schon, aber helfe gerne...^^

1. MekPE117

2. McSilversurfer

3. nancy-spyro

4.

5.

6.

7.

8.

Hab die zwar auch schon,aber vielleicht können wir bei mir dafür ein paar Scharfschützengewehre boosten. Scharfschütze liegt mir überhaupt nicht.

Eine Hand wäscht die andere.

Termin Wenn heute oder morgen Abend genug Leute On sind kann man die Apache ja schnell mal boosten.

Hab heute und morgen OpenEnd Zeit.

Hab die zwar auch schon,aber vielleicht können wir bei mir dafür ein paar Scharfschützengewehre boosten. Scharfschütze liegt mir überhaupt nicht.

Eine Hand wäscht die andere.

Termin Wenn heute oder morgen Abend genug Leute On sind kann man die Apache ja schnell mal boosten.

Hab heute und morgen OpenEnd Zeit.

Nur kann ich gerade die beiden Tage nicht, zumindest diese Woche. Ab Sonntag Abend wär ich on oder halt kommende Woche könnt ich nach absprache fast jeden abend ne weile on kommen, müssen uns halt mal Absprechen an welchen Abenden wir uns treffen wollen. Mfg

Ich hab mir die Platin zwar schon abgeschrieben, würde aber gerne online wenigstens noch bis Level 13 boosten wg. den 2 automatischen Trophäen (Truppführer und Globale Warfighter)!

Mir fehlt halt online total der Skill... :frown:

Ist sowas nicht im privaten Spiel möglich (wie Tomb Raider 2013)? Wieviele Leute braucht man dafür?

Wär natürlich schon bereit auch zu helfen, wenn der Termin passen würde und gegen ne Apache-Trophy nebenbei hätt ich natürlich auch nix! ;)

Gruß

Bate79man

Wie gesagt. Habe zwar platin mittlerweile. Aber wenn silversurfer mich ruft komm ich dazu. Eventuell mit vetstärkung. Wann spielt ihr?

Einen Termin gibt es noch nicht und wär diese Woche denk ich mal zu kurzfristig. Von meiner Seite her wär kommende Woche in Ordnung, weil ich bis dahin wieder ein Hs habe und das die Kommunikation erheblich vereinfacht anstatt immer schreiben zu müssen. Nach der Apachen-Unterstützung können wir ja noch einige Waffenpins machen da ja zb Scharfschütze nicht gerad sehr einfach ist sich für diese 12 Waffen jeweils 20 Kills (240 Kills) zu erarbeiten. Und da ich ja noch von den Bugs betroffen bin wär ich ja sowieso nicht abgeneigt die restlichen Trophäen in einer Gruppe zu holen und sich Termine auszumachen indem man sich treffen tut um gemeinsam die Online Trophäen für jeden aus der Gruppe zu holen. Zu diesem Entschluss bin ich gekommen durch die Bugs denn wenn ich jetzt so viel Zeit in dieses Spiel investiere und am ende diese Trophäen durch die Bugs nicht bekomme ist es wenigstens nicht so ärgerlich, da ich denke das es keinen Patch für dieses Spiel mehr geben wird der diese Bugs behebt. Mfg MekPE117

Einen Termin gibt es noch nicht und wär diese Woche denk ich mal zu kurzfristig. Von meiner Seite her wär kommende Woche in Ordnung, weil ich bis dahin wieder ein Hs habe und das die Kommunikation erheblich vereinfacht anstatt immer schreiben zu müssen. Nach der Apachen-Unterstützung können wir ja noch einige Waffenpins machen da ja zb Scharfschütze nicht gerad sehr einfach ist sich für diese 12 Waffen jeweils 20 Kills (240 Kills) zu erarbeiten. Und da ich ja noch von den Bugs betroffen bin wär ich ja sowieso nicht abgeneigt die restlichen Trophäen in einer Gruppe zu holen und sich Termine auszumachen indem man sich treffen tut um gemeinsam die Online Trophäen für jeden aus der Gruppe zu holen. Zu diesem Entschluss bin ich gekommen durch die Bugs denn wenn ich jetzt so viel Zeit in dieses Spiel investiere und am ende diese Trophäen durch die Bugs nicht bekomme ist es wenigstens nicht so ärgerlich, da ich denke das es keinen Patch für dieses Spiel mehr geben wird der diese Bugs behebt. Mfg MekPE117

Gute einstellung. Leider ist fie hs Kommunikation genause mies bei diesem Spiel.

Gute einstellung. Leider ist fie hs Kommunikation genause mies bei diesem Spiel.

Also wenn die Kommunikation über Hs auch noch schlecht ist könnt ich mich ja nicht mal richtig mit meinem Firebuddy absprechen. Schade das Medal of Honor so ein bitteres Ende nimmt obwohl es so eine Gute Shooter-Reihe war denn die Kampagne hat zwar gute Ansätze hat aber trotz des ersten Patches immer noch viele Fehler. Aber letztendlich immer noch ein gutes Spiel und es lohnt sich trotz allem es sich günstig anzuschaffen. Mfg MekPE117

Also wenn die Kommunikation über Hs auch noch schlecht ist könnt ich mich ja nicht mal richtig mit meinem Firebuddy absprechen. Schade das Medal of Honor so ein bitteres Ende nimmt obwohl es so eine Gute Shooter-Reihe war denn die Kampagne hat zwar gute Ansätze hat aber trotz des ersten Patches immer noch viele Fehler. Aber letztendlich immer noch ein gutes Spiel und es lohnt sich trotz allem es sich günstig anzuschaffen. Mfg MekPE117

Ja leider. Dice hätte das game ohne danger close machen sollen. Dann wäre es was geworden.

1. MekPE117 Di,Do,Sa,So ab ca 20:30Uhr

2. McSilversurfer

3. nancy-spyro

4. Pfennig_Ede92

5. dolcissimomio

6.H-S-T-COBRA

7. I---SIC---I

8.

Hallo, schreibt mal ein wie ihr nächste Woche könnt damit wir alle an einem Tag on sind um hauptsächlich erstmal die Apachen-Trophäe zu machen und im Anschluss was jeder sonst noch so braucht anzufangen. Mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...