Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

wäre nett wenn ich mit ziehen dürfte , mir stehen noch alle online trophys offen und wäre sehr dankbar um jede hilfe die ich ebenso verteile. einfach im psn adden : Memphis1234567:smile:

Moinsen^^...

nun, wie chaotisch bist du denn? Falls die anderen "Chaoten" miteinsteigen bekommen wir das hin...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen^^...

nun, wie chaotisch bist du denn? Falls die anderen "Chaoten" miteinsteigen bekommen wir das hin...xD

nicht lange bei rum reden mir ist es immer nach die trophys so schnell wie möglich ab zu rattern und nicht irgendwelchen nebenquatsch zu machen :biggrin5: naja es gibt noch viele andere spiele die ich gerne auf platin haben möchte :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ganz schön schwer die trohy mit dem Apachen zu machen für mich auf jedenfall

Deshalb wollte ich versuchen eine große boostgruppe zu starten bei der wir sie holen können

Bitte tragt euch ein wenn ihr es probieren möchtet.

1 STEINIE26111976

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ganz schön schwer die trohy mit dem Apachen zu machen für mich auf jedenfall

Deshalb wollte ich versuchen eine große boostgruppe zu starten bei der wir sie holen können

Bitte tragt euch ein wenn ihr es probieren möchtet.

Es ist besser wenn alle mal ins PSN text Chat kommen würden da kann jeder sehen wer gerade online ist und alle sind beisammen. Wenn jemmand leute zum boosten sucht kann in den text chat kommen,dazu müsst ihr mich einfach adden.

psn:Memphis1234567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das wir einfach mal nen richtigen Clan machen müssen.

Wie die Russen die alten Swankiller. Mit Headeset versteht sich.

Dann bekommt jeder seine Kills.

Jetzt fragt ihr euch wie soll das gehen??

Na wir treffen uns alle ein bis zweimal die Woche zum zocken.

Da manche Trophies halt nicht an einem Tag machbar sind.

Gruß

Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es ganz schön schwer die trohy mit dem Apachen zu machen für mich auf jedenfall

Deshalb wollte ich versuchen eine große boostgruppe zu starten bei der wir sie holen können

Bitte tragt euch ein wenn ihr es probieren möchtet.

1. STEINIE26111976

2. McSilversurfer (Platoon M0INM0IN)

Helfe gerne, kann nur kommenden Freitag 16. und Samstag 17.08. ned

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ich habe die "Apache-Trophäe-Alles oder nichts" schon, aber egal, mit so coolen Partnern zu zocken wie neulich macht einfach sehr viel Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Steinie26111976 viewpost.gif

Ich glaube es ganz schön schwer die trohy mit dem Apachen zu machen für mich auf jedenfall

Deshalb wollte ich versuchen eine große boostgruppe zu starten bei der wir sie holen können

Bitte tragt euch ein wenn ihr es probieren möchtet.

1. STEINIE26111976

2. McSilversurfer (Platoon M0INM0IN)

Helfe gerne, kann nur kommenden Freitag 16. und Samstag 17.08. ned

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Eine Idee wie der ablauf sein könnte , zuerst kommen alle online zu einem vereinbarten Zeitpunkt .Dann wird der server per chat bekannt gegeben auf dem wir dann gleichzeitig joinen müssen . Dann läßt sich die verteitigende gruppe solange abschießen bis jeder von den angreifer die Apache trophy bekommen hat. Und das gleiche anders herum . Bei vebesserungsvorschläge bin ich gerne offen . Also tragt euch ein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Steinie26111976 viewpost.gif

Ich glaube es ganz schön schwer die trohy mit dem Apachen zu machen für mich auf jedenfall

Deshalb wollte ich versuchen eine große boostgruppe zu starten bei der wir sie holen können

Bitte tragt euch ein wenn ihr es probieren möchtet.

1. STEINIE26111976

2. McSilversurfer (Platoon M0INM0IN)

Helfe gerne, kann nur kommenden Freitag 16. und Samstag 17.08. ned

3. MekPE117

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Bin ebenfalls dabei und suche auch einen Mitstreiter für die Fireteam Trophäen und der auch so bock hat zu zocken denn man muss viel xp sammeln für die verschiedenen Einheiten. Bei interesse Bitte MekPE117 Adden und mit Betreff MoH Online. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. STEINIE26111976

2. McSilversurfer (Platoon M0INM0IN)

Helfe gerne, kann nur kommenden Freitag 16. und Samstag 17.08. ned

3. MekPE117

4.dolcissimomio (HS ist vorhanden)

5.nancy-spyro

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Hab die Trophäen zwar schon aber helfe mit.

Ich brauche nur noch diese Waffen Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Termin stimmt wäre ich auch dabei...

@ nancy-Spyro wir müssen noch ein anderes spiel für dich fertig machen ( W.........n ) oder bist du da inzwischen fertig?

Ja, bin da fertig. Muss nur noch den Boss auf Veteran machen.

Wenn du willst kannst du ja Abends mal mit uns im Clan zocken.

Ich meine die 72 Waffenpins dauern am längsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Steinie26111976 viewpost.gif

Ich glaube es ganz schön schwer die trohy mit dem Apachen zu machen für mich auf jedenfall

Deshalb wollte ich versuchen eine große boostgruppe zu starten bei der wir sie holen können.

Eine Idee wie der ablauf sein könnte , zuerst kommen alle online zu einem vereinbarten Zeitpunkt .Dann wird der server per chat bekannt gegeben auf dem wir dann gleichzeitig joinen müssen . Dann läßt sich die verteitigende gruppe solange abschießen bis jeder von den angreifer die Apache trophy bekommen hat. Und das gleiche anders herum . Bei vebesserungsvorschläge bin ich gerne offen . Also tragt euch ein .

Ich hätte dazu einen verbesserungsvorschlag, und zwar im modus sektoren-kontrolle kann man immer wieder einen kontrollpunkt einnehmen und der gegner zurückerobern ohne das man sich abschiessen muss und so hat man ganz oder so ziemlich schnell den balken 4 mal gefüllt und jeder kann die apachen unterstützung rufen und in dem modus ist nicht so viel los wie bei kampfeinsatz oder teamdeathmatch. Mfg MekPE117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...