Sh3iff Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Nochmal Danke an die Gruppe gestern, hat gut geklappt. Hier noch für die Anderen ein Paar Tipps!1. Treff im Chat 2. Je 2 Spieler bilden eine Lobby. 3. Suchen vom leeren Server, beide Teams joinen gleichzeitig 4. MVP Spieler macht Punkte durch Munition geben 5. Das andere Team leaved das Spiel, das Spiel wird beendet, MVP - Waffenbrüder erscheint nicht, dafür müsst ihr die Map gewinnen, d.h. z.B. alle Ziele sprengen Auf diese Weise könnt ihr auch noch die 3 Sprengungen boosten. Das Team was Waffenbrüder macht sollte die anderen Killen (Axt) um Punkte zu bekommen falls Fremde kommen und ihr trotzdem 1. Squad seid. Haben auch noch Apache geboostet, ist zu 4. auch kein Problem und es gibt weniger Hektik als mit 10 Leuten Modus am besten Hardcore, damit das eigene Team die fremden umnieten kann, aber Achtung nach 5 Kills werdet ihr gekickt ^^ Viel Spaß und viel Erfolg! Edit: Das Team was zuerst den Server joint ist das "Bombenleger"-Team. Evtl. hilft uns das jetzt etwas weiter, da kaum einer der angemeldeten online ist. Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 16:06 DANKESCHÖN --> Nikdai, T-E-U-T-A-T-E-S, BexFlash und Lyseria Zitieren
Lyseria Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ein Dankeschön an Nikdai, T-E-U-T-A-T-E-S, BexFlash und sh3riffboehme.Hat super mit der kleinen Gruppe funktioniert. Zitieren
Teutates Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ein Dankeschön an Nikdai, T-E-U-T-A-T-E-S, BexFlash und sh3riffboehme.Hat super mit der kleinen Gruppe funktioniert. Vielen Dank auch von mir, war super. Zitieren
BexFlash Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Von mir ein Dankeschön an Nikdai, T-E-U-T-A-T-E-S, Lyseria und sh3riffboehme. Zitieren
Taironix Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hallöchen. Mir fehlt noch die Apache Trophäe und weil ich leider unfähig bin, das allein zu machen, würde ich mich sehr über Hilfe freuen. Zitieren
golum Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 brauche hilfe bei mvp und apache wer helfen kan einfach adden bin die woche ab ca 21 uhr on und hab das ganze wochend zeit Zitieren
golum Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 wir sind jetzt zu 3 brauchen noch 1 für die 2 trophen werintrese hat kan mich ja adden dan machen wir 1 termin aus Zitieren
Trophy-Assassins Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 wir sind jetzt zu 3 brauchen noch 1 für die 2 trophen werintrese hat kan mich ja adden dan machen wir 1 termin aus Hey wäre noch zu haben Gesendet von meinem HTC Desire C Zitieren
golum Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 wer noch APACHE und MVP braucht kan mich ja adden hab noch 3 -4 die helfen würden dan können wir 1 termin ausmachen wo jeder kann Zitieren
Nancy-Spyro Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hi, Lady sucht nette Zocker mit denen Sie die 20 Kills pro Waffe machen kann. Sprich ich suche einen Clan. Also 5-6 Leute mit Headset mit denen ich Abends ein paar nette Multiplayer Runden bestreiten kann. Mit mehreren können wir uns dann immer absprechen(Strategie und so). Und es macht bestimmt auch mehr Spaß. Also wer Lust hat mit mir MoH zu zocken kann mich gerne Adden. Headset ist vorhanden. Zitieren
Raffy Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hey bräuchte Hilfe bei Online Trophäen. Bei Interesse bitte adden: Daaler Zitieren
Steinie26111976 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hallo da es kein allgemeinen thread dafür gibt stelle ich meine frage hier . Habe mir MOHW gekauft dann das update installiert danach die internen spieldaten . Dann habe ich den multiplayer gestartet und den onlinepass aktiviert aber jedes mal wenn er auf spielsuche ist kommt die meldung das irgend ein inhalt heruntergeladen werden muß . Habe eigentlich alles darauf was ich brauche woran kann es liegen. Möchte ganz gerne die ganzen online trophies machen Hat wer irgentwelche tipps ??? Zitieren
Schivorer Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hallo da es kein allgemeinen thread dafür gibt stelle ich meine frage hier. https://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor-warfighter/100896-allgemeiner-thread-zu-medal-of-honor-warfighter.html *hust Zitieren
Steinie26111976 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wer möchte einige trophy`s mit mir holen dann addet mich bitte , brauche noch die Waffenbrüder Eine Runde mit einem Freund als Fireteam-Buddy gewonnen. Alles oder nichts Apache-Unterstützung angefordert. Waffenexperte Scharfschützen-Ehrennadel für alle Waffen erhalten. Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Moinsen^^... ...Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung von Fahrer24!!! Zitieren
Fahrer24 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Moinsen^^......Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung von Fahrer24!!! Ach kein Thema silver hab doch gesagt das ich helfe und dir diese Trophäen hole:biggrin5: Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Ach kein Thema silver hab doch gesagt das ich helfe und dir diese Trophäen hole:biggrin5: He ihr chaoten. Braucht ihr mich? Silver du weißt ich bin sofort zur stelle wenn du wad brauchst! Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Zitat von Fahrer24Ach kein Thema silver hab doch gesagt das ich helfe und dir diese Trophäen hole:biggrin5: He ihr chaoten. Braucht ihr mich? Silver du weißt ich bin sofort zur stelle wenn du wad brauchst! Moin^^... ...das gebe ich ohne Einschränkung an Euch beide und an den Rest der ChaosTruppe von neulich zurück. Nun aber am kommenden Freitag erstmal AoT, dann arbeite ich im MP bei MoHW die Pins ab...;-)...würg Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 He ihr chaoten. Braucht ihr mich? Silver du weißt ich bin sofort zur stelle wenn du wad brauchst!Moin^^... ...das gebe ich ohne Einschränkung an Euch beide und an den Rest der ChaosTruppe von neulich zurück. Nun aber am kommenden Freitag erstmal AoT, dann arbeite ich im MP bei MoHW die Pins ab...;-)...würg Brauche die pins auch noch. Steh dir also zur seite bruder. Zitieren
M3mphis Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 wäre nett wenn ich mit ziehen dürfte , mir stehen noch alle online trophys offen und wäre sehr dankbar um jede hilfe die ich ebenso verteile. einfach im psn adden : Memphis1234567:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.