Dreamiing Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Das ist nett. Danke schön. Brauchen jeden den wir kri3gen können. müsst nur bescheid sagen wann es los gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Leute könnte auch noch helfen. Brauche noch 3 Online trophies. Einfach adden mit betreff mohwf. Psn-id: Trophy-Assassins Gesendet von meinem HTC Desire C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 1) K2G23 2) SchalkeFC 3) T-E-U-T-A-T-E-S (Apache fehlt noch) 4) Nikdai (Apache fehlt noch) 5) seripmac_3011 6) ASTDaywalker 7) BexFlash (Apache fehlt noch) 8) Private1987 (Apache fehlt noch) 9) LastPredator 10) Sh3riff (Apache fehlt noch) 11) ps lizzy 12) Lyseria (Apache fehlt noch) 13) geanger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo Leute könnte auch noch helfen. Brauche noch 3 Online trophies. Einfach adden mit betreff mohwf.Psn-id: Trophy-Assassins Gesendet von meinem HTC Desire C Trag dich in dienliste ein und meld dich bei k2g23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bist mein Held.Ja die Sniperrifles wären schon mal nen Anfang. 5 Hab ich ja schon davon durch. Die letzten 3 machen sogar spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hey ich bin jetzt lv 61 und hab keinen Bock mehr auf das Game!!! Wenn sich noch 3leute finden zum reinen leveln und Waffenpins boost addet mich mit Betreff. Sobald wir zu 4 sind geht's los. Ich würd sagen wechsel alle 20 Kills damit keiner meckert wegen seiner K/D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hey ich bin jetzt lv 61 und hab keinen Bock mehr auf das Game!!!Wenn sich noch 3leute finden zum reinen leveln und Waffenpins boost addet mich mit Betreff. Sobald wir zu 4 sind geht's los. Ich würd sagen wechsel alle 20 Kills damit keiner meckert wegen seiner K/D Hört sich gut an. Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hört sich gut an. Wann? Hab ich doch oben erwähnt.... SOBALT WIR ZU 4 SIND. Oder starten die spiele erst ab 6man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab ich doch oben erwähnt.... SOBALT WIR ZU 4 SIND. Oder starten die spiele erst ab 6man? Termin meinte ich? 2, 3 Mann kann ich auftreiben. Aber ohne Termin..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Termin meinte ich?2, 3 Mann kann ich auftreiben. Aber ohne Termin..... Wie wärs mit Montag 19uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie wärs mit Montag 19uhr? Können wir versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wie wärs mit Montag 19uhr? Wäre auch dabei, wobei ich denke mal nur von 20-23 Uhr kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wäre auch dabei, wobei ich denke mal nur von 20-23 Uhr kann Das wäre noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Endweder um 21oder 22uhr muss ich weg vill könnten wir um 19uhr anfangen und dann übernimmt einer für mich... ab ca 1uhr wär ich wieder daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ab 22:30 könnte ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Muss für heute Absagen da ich früher weg muss. aber am 13ten bin ich auf jeden fall zum helfen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 brauche hilfe bei MVP und APACHY bin die wocheüber ab ca 17 uhr on wer helfen kan einfach adden hab audh den ganzen samstag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 He Jungs, habt ihr die Boostverabredung vergessen? Wir sind gerade zu viert und könnten noch Hilfe gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Neue Boost ListeFester Boost termin 13.07.2013 Um 11:00 bis 18:45 Uhr Da ich noch andere Spiele Booste .... Wir weren den auch Apache machen aber an diesem tag können max. 2 oder 3 Leute Apache ne nach dem wieviele wir sind werden wir uns in 2 Gruppen auf teilen damit wir viele pins machen können .... Es werden NUR DIE SNIPER PINS GEBOOSTET andere Klassen kann man alleine schaffen .... Wer heimlich andere klassen nimmt werd von der boost gruppe ausgeschlossen ... Hmm,was ist denn nun mit den Termin.Hab noch probiert ASTDaywalker ne Freundesanfrage zu schicken da es bei dir nicht ging (irgendwas wegen deiner privaten Einstellungen),aber keine Antwort gekriegt.Ich schätze mal das ganze hat sich Sande verlaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 He Jungs,habt ihr die Boostverabredung vergessen? Wir sind gerade zu viert und könnten noch Hilfe gebrauchen. Ich war vorhin die ganze zeit online aber keiner hat sich bei mir gemeldet.... Dachte es fällt flach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.