BexFlash Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 NEUE BOOST LISTE 1) K2G23 2) SchalkeFC 3) T-E-U-T-A-T-E-S 4) Nikdai 5) seripmac_3011 6) ASTDaywalker 7) BexFlash 8) Private1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Na klar das mach ich doch nur für dich und lastpredator hehe Dankeschön:) NEUE BOOST LISTE 1) K2G23 2) SchalkeFC 3) T-E-U-T-A-T-E-S 4) Nikdai 5) seripmac_3011 6) ASTDaywalker 7) BexFlash 8) Private1987 9) LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich helf aus wenn es mal not am Mann geben sollte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 NEUE BOOST LISTE 1) K2G23 2) SchalkeFC 3) T-E-U-T-A-T-E-S 4) Nikdai 5) seripmac_3011 6) ASTDaywalker 7) BexFlash 8) Private1987 9) LastPredator 10)Schessy Sagt bitte Bescheid wann,wo und wie....THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3iff Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Neue Boost Liste 1) K2G23 2) SchalkeFC 3) T-E-U-T-A-T-E-S 4) Nikdai 5) seripmac_3011 6) ASTDaywalker 7) BexFlash 8) Private1987 9) LastPredator 10)Schessy 11) Sh3riff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Neue Boost Liste 1) K2G23 2) SchalkeFC 3) T-E-U-T-A-T-E-S 4) Nikdai 5) seripmac_3011 6) ASTDaywalker 7) BexFlash 8) Private1987 9) LastPredator 10)Schessy 11) Sh3riff malawi (NeonSpot) Ersatzmann waffen pins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Neue Boost Liste1) K2G23 2) SchalkeFC 3) T-E-U-T-A-T-E-S 4) Nikdai 5) seripmac_3011 6) ASTDaywalker 7) BexFlash 8) Private1987 9) LastPredator 10)Schessy 11) Sh3riff malawi (NeonSpot) Ersatzmann waffen pins Warum nur Ersatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wieviele Leute müßen wir eigentlich sein 12 oder 20? PS:Hab mal allen Freundesanfragen geschickt. (Bei einigen ging es nicht^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wieviele Leute müßen wir eigentlich sein 12 oder 20?PS:Hab mal allen Freundesanfragen geschickt. (Bei einigen ging es nicht^^) 24 müssen wir optimaler weise sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 24 müssen wir optimaler weise sein. Aber es gibt doch auch schon Server ab 8 oder 16 Personen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Warum nur Ersatz? Hab keine lust mehr 4 mal intereinander beim bombenzulegen helfen, wenn wir einen server voll haben bin ich dabei. Ansonsten sammle ich nur noch waffen pins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hab keine lust mehr 4 mal intereinander beim bombenzulegen helfen, wenn wir einen server voll haben bin ich dabei. Ansonsten sammle ich nur noch waffen pins Alles klar bruder. Ich will auch nur noch Waffenpins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wann steigt der Boots denn? Oder warten wir wieder bis sich 24 eintragen von denen nur 4erscheinen?? Will den MP endlich fertig haben, und spielen macht ja zum Glück keinen Spaß sonst könnte man das eventuell ja genießen, sich alles zu erspielen )))): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wann steigt der Boots denn?Oder warten wir wieder bis sich 24 eintragen von denen nur 4erscheinen?? Will den MP endlich fertig haben, und spielen macht ja zum Glück keinen Spaß sonst könnte man das eventuell ja genießen, sich alles zu erspielen )))): Lol. Du sprichst mir aus der seele. Spass macht das wirklich. Der mp. Glaube nicht das man nochmal 24 mann zusammen bekommt. Aber wenigstens 10 oder 12 wären super. Hoffe wir kriegen das die tage wieder hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 würde mich auch anschliessen,wenn es sich zeitlich einrichten lässt.brauch noch so ziemlich alle online troph. aber boosten usw. wäre ein anfang.muss nicht alle haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 würde mich auch anschliessen,wenn es sich zeitlich einrichten lässt.brauch noch so ziemlich alle online troph. aber boosten usw. wäre ein anfang.muss nicht alle haben Gaenger. Grüss dich. Schön das du dich uns anschliesst. Du gehörst ja auch zu chillertals legendärer ac brotherhood boost gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Wäre auch dabei wenns geht. Apache brauch ich auch noch -.- Nennt mir einfach en termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Start termin war bis jetzt immer samstag abend so weit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Start termin war bis jetzt immer samstag abend so weit ich weiss. Haut hin ja. Mal abwarten was k2 und so Vorschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Macht ihr in der Boosttruppe nur die Waffenpins oder auch den Apache?Dann würde ich mich gerne euch anschliessen (sofern das mit meinen Arbeitszeiten hinhaut).Es ist der Apache der mir Ärger bereitet.Hatte schon mal einen im normalen Spiel,aber der Luftraum war voll und dann war das Spiel vorbei.Und jetzt wo man fast nur noch auf Clanspieler trifft ist die Sache irgendwie aussichtslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.