golum Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 weis wer was das ist bin jetzt lv 50 und machmal wider lv 1 und ales ist gesper und ich hab kein waffe in der hand kan aber schiesen wer dankbar für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 weis wer was das ist bin jetzt lv 50 und machmal wider lv 1 und ales ist gesper und ich hab kein waffe in der hand kan aber schiesen wer dankbar für hilfe Hatte jeder schon. Keiene sorge. Einfach einweiterer bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 sorry leute bin heut abend nicht da gehe auf nen Polterabend und da ist alles gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sehr geehrte Boost Freunde Trophäen Sammler und Platin Hunter Heute um 20 Uhr wird wieder geboostet .... Heute Machen wir den Sniper auf 50.000 Punkte ( FELDZUG ABSCHLIESSEN ) und neben bei kann man sich auf Leveln und die 20 Kills mit den Waffen Jeder Darf eine Komplette Killen dabei kann man sich super aufteilen so das in einer Runde 2 oder 3 Spieler Genug Punkte machen können .... LG K2G23 ich und nen Kumpel würden gerne mit euch boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hey Leute, suche Spieler zum zusammen zocken und ggf. fürs Battlelog Platoon PSN: Tybalt_13 Battlelog: Tybalt_13 BB-Platoon: [DJW] Die Jungen Wilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo würde mich gerne dem boosten anschließen. Hab mir das Spiel gestern gekauft, hab also noch einiges vor mir. Headset vorhanden. Also freue mich, wenn ich dabei sein darf. ID: T-E-U-T-A-T-E-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo würde mich gerne dem boosten anschließen. Hab mir das Spiel gestern gekauft, hab also noch einiges vor mir. Headset vorhanden. Also freue mich, wenn ich dabei sein darf. ID: T-E-U-T-A-T-E-S Trag dich bitte in die liste ein und melde dich bei k2g23. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Trag dich bitte in die liste ein und melde dich bei k2g23. Die Liste stimmt schon lange nicht mehr biohack und andere haben es schon aufgegebe. Mal sehen wer diesen abend da ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Naja, wenn die Liste nicht mehr stimmt, bringt ja das eintragen nichts. Könnt mich also bei bedarf gerne adden. LG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wäre auch beim boosten dabei, ist denn noch irgendeine Liste aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Die Liste stimmt schon lange nicht mehr biohack und andere haben es schon aufgegebe.Mal sehen wer diesen abend da ist;) Ich bin da und hab au zeit. Ruf mich wenns soweit ist bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 wäre auch zum boosten verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Boost Freunde !!! Da die Liste schon lang net mehr AKTUALLISIERT wurde möchte ich jeden Bitten der noch was zu boosten hat sich einzutragen , und mir über PSN schreibt was er noch so Braucht da viele Abgesprungen sind weil den es zu viel war und viele die sich eingetragen habe KEIN BOOST TERMIN WARGENOMMEN HABEN möchte ich nun mehr Die leute die kein Platz bekommen haben die Chance geben ein neuen boost versuch zu starten ... Ich und noch paarandere wären bereit Auszuhelfen da meine Platin in greifbarrer nähe ist .... LG K2G23 NEUE BOOST LISTE 1)K2G23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Boost Freunde !!! Da die Liste schon lang net mehr AKTUALLISIERT wurde möchte ich jeden Bitten der noch was zu boosten hat sich einzutragen , und mir über PSN schreibt was er noch so Braucht da viele Abgesprungen sind weil den es zu viel war und viele die sich eingetragen habe KEIN BOOST TERMIN WARGENOMMEN HABEN möchte ich nun mehr Die leute die kein Platz bekommen haben die Chance geben ein neuen boost versuch zu starten ... Ich und noch paarandere wären bereit Auszuhelfen da meine Platin in greifbarrer nähe ist .... LG K2G23 NEUE BOOST LISTE 1)K2G23 2)SchalkeFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Boost Freunde !!!Da die Liste schon lang net mehr AKTUALLISIERT wurde möchte ich jeden Bitten der noch was zu boosten hat sich einzutragen , und mir über PSN schreibt was er noch so Braucht da viele Abgesprungen sind weil den es zu viel war und viele die sich eingetragen habe KEIN BOOST TERMIN WARGENOMMEN HABEN möchte ich nun mehr Die leute die kein Platz bekommen haben die Chance geben ein neuen boost versuch zu starten ... Ich und noch paarandere wären bereit Auszuhelfen da meine Platin in greifbarrer nähe ist .... LG K2G23 NEUE BOOST LISTE 1)K2G23 2)SchalkeFC 3)T-E-U-T-A-T-E-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Boost Freunde !!!Da die Liste schon lang net mehr AKTUALLISIERT wurde möchte ich jeden Bitten der noch was zu boosten hat sich einzutragen , und mir über PSN schreibt was er noch so Braucht da viele Abgesprungen sind weil den es zu viel war und viele die sich eingetragen habe KEIN BOOST TERMIN WARGENOMMEN HABEN möchte ich nun mehr Die leute die kein Platz bekommen haben die Chance geben ein neuen boost versuch zu starten ... Ich und noch paarandere wären bereit Auszuhelfen da meine Platin in greifbarrer nähe ist .... LG K2G23 NEUE BOOST LISTE 1)K2G23 2)SchalkeFC 3)T-E-U-T-A-T-E-S 4)Nikdai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Boost Freunde !!!Da die Liste schon lang net mehr AKTUALLISIERT wurde möchte ich jeden Bitten der noch was zu boosten hat sich einzutragen , und mir über PSN schreibt was er noch so Braucht da viele Abgesprungen sind weil den es zu viel war und viele die sich eingetragen habe KEIN BOOST TERMIN WARGENOMMEN HABEN möchte ich nun mehr Die leute die kein Platz bekommen haben die Chance geben ein neuen boost versuch zu starten ... Ich und noch paarandere wären bereit Auszuhelfen da meine Platin in greifbarrer nähe ist .... LG K2G23 NEUE BOOST LISTE 1)K2G23 Soll ich mich auch nochmal eintragen bruder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 NEUE BOOST LISTE 1)K2G23 2)SchalkeFC 3)T-E-U-T-A-T-E-S 4)Nikdai 5)seripmac_3011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Soll ich mich auch nochmal eintragen bruder? Na klar das mach ich doch nur für dich und lastpredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 NEUE BOOST LISTE 1)K2G23 2)SchalkeFC 3)T-E-U-T-A-T-E-S 4) ASTDaywalker Na logo bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.