Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter

Recommended Posts

Hi leute hier ich möchte heute versuchen 2 Tröphäen zu bossten einmal MVP und Apache unterstützung ich würde gern ab 16 uhr beginnen falls klappt ich hoffe es finden sich noch ein paar leute die können addet mich einfach mit nen Begriff damit ich bescheid weis

Hi

Fahrer bin wieder dabei. 16uhr ist top.

Hi leute hier ich möchte heute versuchen 2 Tröphäen zu bossten einmal MVP und Apache unterstützung ich würde gern ab 16 uhr beginnen falls klappt ich hoffe es finden sich noch ein paar leute die können addet mich einfach mit nen Begriff damit ich bescheid weis

Moin,

ich kann heute erst nach 19:00 Uhr. ..

Hay Leute

Wäre heute auch dabei ... Brauche nur die Apache Trophy ... Dann wäre ich durch

Wenn wir aber schon mal dabei sind würde ich dann weiter mithelfen damit hier jeder was von davon hat !!!

Habe soweit alle schon mal über PSN angeschrieben hier von Seite 103 außer ASTDaywalker ... Deine Buddylist is voll ... :P

Gut ... Denke das ich auch so +- 16 Uhr am Start bin ... Müsste klappen

Dann hoffe ich mal das wir das heute hinbekommen ...

Hab das Spiel jetzt gefühlte 500 Stunden gespielt ... Es reicht langsam ^^

Dann bis später

Mad

PS: Wie soll denn die ganze Sache dann laufen ??? So wie beim alten MOH 2010

Sector Control, Jedes Team eine Flagge einnehmen, dann an der Mittleren treffen und abwechselt immer wieder diese Flagge einnehmen ???

So hatten wir das alles richtig schnell fertig im alten MOH ... Hoffe das klappt hier auch ;)

Hay Leute

Wäre heute auch dabei ... Brauche nur die Apache Trophy ... Dann wäre ich durch

Wenn wir aber schon mal dabei sind würde ich dann weiter mithelfen damit hier jeder was von davon hat !!!

Habe soweit alle schon mal über PSN angeschrieben hier von Seite 103 außer ASTDaywalker ... Deine Buddylist is voll ... :P

Gut ... Denke das ich auch so +- 16 Uhr am Start bin ... Müsste klappen

Dann hoffe ich mal das wir das heute hinbekommen ...

Hab das Spiel jetzt gefühlte 500 Stunden gespielt ... Es reicht langsam ^^

Dann bis später

Mad

PS: Wie soll denn die ganze Sache dann laufen ??? So wie beim alten MOH 2010

Sector Control, Jedes Team eine Flagge einnehmen, dann an der Mittleren treffen und abwechselt immer wieder diese Flagge einnehmen ???

So hatten wir das alles richtig schnell fertig im alten MOH ... Hoffe das klappt hier auch ;)

Genauwird das beste sein das gute ist ja das mam nen Server findet schnell deswegen wird es schnell gehen hoffe ich

An Alle Trophäen Sammler

Wir Würden gerne ALLE Online Trophäen Boosten wem noch Trophäen Fehlen kann sich in der Liste eintragen ...

Und auch zeit haben wenn die liste Voll ist Bekommt Jeder eine nachricht damit man sich auch Zeit nehmen kann für den Boost Tag.

Zu Addende Spieler für MoHWF Boosten

1)Fahrer24

2)K2G23

Voraussetzung:

Team Fähigkeit

Teamspeek/Headset

Ablauf:

Wir Bossten ALLE Online Trophäen bis WIR ALLE , ALLE ONLINE TROPHÄEN HABEN ....Jeder wird gekillt und killt .

Boost Liste

1) K2G23

2) biohack3675

3)

4)-RESERVIERT-

5)

6)

7)

8)

9)

10)

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

18)

19)

20)

21)

22)

23)

24)

Lg K2G23

1) K2G23

2) biohack3675

3) MadxXx

4) kasselp

5) Trexa87

6) Fahrer24

7) ASTDaywalker

8) Bruder-Mike

9)

10)

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

18)

19)

20)

21)

22)

23)

24)

Das ich soo schnell des nächste moh angeh hätte ich selber net mal dacht. :facepalm: Hoffe des wird net so ne elend lange story wie bei dem vorgänger . . :biggrin5:

1) K2G23

2) biohack3675

3) MadxXx

4) kasselp

5) Trexa87

6) Fahrer24

7) ASTDaywalker

8) Bruder-Mike

9) McSilversurfer

10)

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

18)

19)

20)

21)

22)

23)

24)

Dann will ich doch mal mit einsteigen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:, ich habe mit der "Chaotentruppe" sehr gute Boosterfahrung gemacht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...gibt es schon einen konkreten Termin?

Dann will ich doch mal mit einsteigen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:, ich habe mit der "Chaotentruppe" sehr gute Boosterfahrung gemacht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...gibt es schon einen konkreten Termin?

Termin folgt wenn wir kompett sind ...

An Alle Trophäen Sammler

Wir Würden gerne ALLE Online Trophäen Boosten wem noch Trophäen Fehlen kann sich in der Liste eintragen ...

Und auch zeit haben wenn die liste Voll ist Bekommt Jeder eine nachricht damit man sich auch Zeit nehmen kann für den Boost Tag.

Zu Addende Spieler für MoHWF Boosten

1)Fahrer24

2)K2G23

Voraussetzung:

Team Fähigkeit

Teamspeek/Headset

Ablauf:

Wir Bossten ALLE Online Trophäen bis WIR ALLE , ALLE ONLINE TROPHÄEN HABEN ....Jeder wird gekillt und killt .

1) K2G23

2) biohack3675

3) MadxXx

4) kasselp

5) Trexa87

6) Fahrer24

7) ASTDaywalker

8) Bruder-Mike

9) McSilversurfer

10)

11)

12)

13)

14)

15)

16)

17)

18)

19)

20)

21)

22)

23)

24)

Freut mich silversurfer. Stimmt geile chaotentruppe wo aber a7ch was geht.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...