Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter

Recommended Posts

Also da ich offen gesagt wenig Ambitionen habe, dieses Spiel noch ewig online zu spielen, da der Multiplayer richtiger Schrott ist, würd ich gerne die Apache Trophäe machen und noch ein paar Level boosten. Wer Interesse hat -> einfach mal eintragen...alles weitere kann man dann so klären ;)

1. Speedy1_0

2.

3.

4.

5.

6.

Zitat von High_Fly

1.LastPredator

2.schoenwalde

3.

4.Racoon_Warrior

5.starkillerkille8

6.High_Fly_009

Wäre auch gerne dabei wenn noch Bedarf besteht :smile:

@High_Fly_009

werd dich auch adden sind aber schon vollzählig.

aber sofern 1ner ausfällt oder nach der Apachetrophie fertig is kannst du nachrücken...

Moin, ich werde es heute Abend nicht schaffen, sry für die "kurzfristige" Absage...viel Erfolg

@High_Fly_009

werd dich auch adden sind aber schon vollzählig.

aber sofern 1ner ausfällt oder nach der Apachetrophie fertig is kannst du nachrücken...

Moin, ich werde es heute Abend nicht schaffen, sry für die "kurzfristige" Absage...viel Erfolg

Ich übernehme gerne :biggrin5:

Da der MP in dem Game nur noch eine Katastrophe ist such ich nun noch 2 die uns helfen die Waffenkills zu machen. Hier eintragen oder im PSN adden mit einem passenden Betreff bitte. ^^

Falls heute um 20:00 Uhr schon welche Zeit haben, da würden wir zocken, weitere Termine werden dann ausgemacht. Uns fehlen im Durchschnitt noch 40-50 Waffen.

1. Grinch_MZ_3

2. Shadowboy_88

3.

4.

Also da ich offen gesagt wenig Ambitionen habe, dieses Spiel noch ewig online zu spielen, da der Multiplayer richtiger Schrott ist, würd ich gerne die Apache Trophäe machen und noch ein paar Level boosten. Wer Interesse hat -> einfach mal eintragen...alles weitere kann man dann so klären ;)

1. Speedy1_0

2. Klon337

3.

4.

5.

6.

Ich würde gerne mitmachen. Ich schaff die trophäe einfach nicht

1. Speedy1_0

2. Klon337

3. Maewerl_1992

4.

5.

6.

Finde den MP an sich garnicht so schlecht, aber bin auch dabei.

Außerdem suche ich noch einen Buddy zum zocken, da aus meiner Kontaktliste keiner MoHW hat

Da der MP in dem Game nur noch eine Katastrophe ist such ich nun noch 2 die uns helfen die Waffenkills zu machen. Hier eintragen oder im PSN adden mit einem passenden Betreff bitte. ^^

Falls heute um 20:00 Uhr schon welche Zeit haben, da würden wir zocken, weitere Termine werden dann ausgemacht. Uns fehlen im Durchschnitt noch 40-50 Waffen.

1. Grinch_MZ_3

2. Shadowboy_88

3.Maewerl_1992

4.High_Fly_009

Bin auch gerne dabei :cool2:

Klasse wir sind schon mal zu viert :)

Ich werd euch heute adden. Und wie sieht es bei euch zeitlich so aus? Würde mal heute Abend vorschlagen gegen 18 uhr oder 20 uhr?^^

Edit: kann heut bis 20 Uhr und dann wieder ab ca. 22 Uhr

Kann die ganze zeit ;) Hab euch alle mal geaddet :)

Klasse wir sind schon mal zu viert :)

Ich werd euch heute adden. Und wie sieht es bei euch zeitlich so aus? Würde mal heute Abend vorschlagen gegen 18 uhr oder 20 uhr?^^

Edit: kann heut bis 20 Uhr und dann wieder ab ca. 22 Uhr

Ich kann heute ab 23 uhr. Bitte adden. Falls ihr noch jemanden braucht. Ich brauch die apacha trophäe

Zitat von Speedy1

Also da ich offen gesagt wenig Ambitionen habe, dieses Spiel noch ewig online zu spielen, da der Multiplayer richtiger Schrott ist, würd ich gerne die Apache Trophäe machen und noch ein paar Level boosten. Wer Interesse hat -> einfach mal eintragen...alles weitere kann man dann so klären

1. Speedy1_0

2. Klon337

3. Maewerl_1992

4. Trophy-Assassins

5.

6.

Zitat von Speedy1

Also da ich offen gesagt wenig Ambitionen habe, dieses Spiel noch ewig online zu spielen, da der Multiplayer richtiger Schrott ist, würd ich gerne die Apache Trophäe machen und noch ein paar Level boosten. Wer Interesse hat -> einfach mal eintragen...alles weitere kann man dann so klären

1. Speedy1_0

2. Klon337

3. Maewerl_1992

4. Trophy-Assassins

5. Racoon_Warrior

6.

Brauch die Apache Trophäe auch noch, würd gerne mitmachen.

hi suche noch jemanden oder eine Gruppen die die klassen Boosten wollen oder auch andere Trophäen holen wollen würde da gerne mitmachen wollen da ich immer noch nicht die letzte Verbogte Trophäe mit alle klassen hatte daher das Game erstmal in der ecke gelegt da es sonst nicht gesund gewesen wär es vor mir liegen zu lassen wollte jetzt mal wieder versuchen ob es ohne Frees geht

daher einfach melden Hauptsache wir machen PUNKTE :biggrin5:

bin ab jetzt on

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...