Speedy1 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Also da ich offen gesagt wenig Ambitionen habe, dieses Spiel noch ewig online zu spielen, da der Multiplayer richtiger Schrott ist, würd ich gerne die Apache Trophäe machen und noch ein paar Level boosten. Wer Interesse hat -> einfach mal eintragen...alles weitere kann man dann so klären 1. Speedy1_0 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Zitat von High_Fly1.LastPredator 2.schoenwalde 3. 4.Racoon_Warrior 5.starkillerkille8 6.High_Fly_009 Wäre auch gerne dabei wenn noch Bedarf besteht @High_Fly_009 werd dich auch adden sind aber schon vollzählig. aber sofern 1ner ausfällt oder nach der Apachetrophie fertig is kannst du nachrücken... Moin, ich werde es heute Abend nicht schaffen, sry für die "kurzfristige" Absage...viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 @High_Fly_009werd dich auch adden sind aber schon vollzählig. aber sofern 1ner ausfällt oder nach der Apachetrophie fertig is kannst du nachrücken... Moin, ich werde es heute Abend nicht schaffen, sry für die "kurzfristige" Absage...viel Erfolg Ich übernehme gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Da der MP in dem Game nur noch eine Katastrophe ist such ich nun noch 2 die uns helfen die Waffenkills zu machen. Hier eintragen oder im PSN adden mit einem passenden Betreff bitte. ^^ Falls heute um 20:00 Uhr schon welche Zeit haben, da würden wir zocken, weitere Termine werden dann ausgemacht. Uns fehlen im Durchschnitt noch 40-50 Waffen. 1. Grinch_MZ_3 2. Shadowboy_88 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klon337 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also da ich offen gesagt wenig Ambitionen habe, dieses Spiel noch ewig online zu spielen, da der Multiplayer richtiger Schrott ist, würd ich gerne die Apache Trophäe machen und noch ein paar Level boosten. Wer Interesse hat -> einfach mal eintragen...alles weitere kann man dann so klären 1. Speedy1_0 2. Klon337 3. 4. 5. 6. Ich würde gerne mitmachen. Ich schaff die trophäe einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also da ich offen gesagt wenig Ambitionen habe, dieses Spiel noch ewig online zu spielen, da der Multiplayer richtiger Schrott ist, würd ich gerne die Apache Trophäe machen und noch ein paar Level boosten. Wer Interesse hat -> einfach mal eintragen...alles weitere kann man dann so klären 1. Speedy1_0 2. Klon337 3. Maewerl_1992 4. 5. 6. Finde den MP an sich garnicht so schlecht, aber bin auch dabei. Außerdem suche ich noch einen Buddy zum zocken, da aus meiner Kontaktliste keiner MoHW hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da der MP in dem Game nur noch eine Katastrophe ist such ich nun noch 2 die uns helfen die Waffenkills zu machen. Hier eintragen oder im PSN adden mit einem passenden Betreff bitte. ^^Falls heute um 20:00 Uhr schon welche Zeit haben, da würden wir zocken, weitere Termine werden dann ausgemacht. Uns fehlen im Durchschnitt noch 40-50 Waffen. 1. Grinch_MZ_3 2. Shadowboy_88 3.Maewerl_1992 4.High_Fly_009 Bin auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hätte Zeit...;-)... Ist noch Platz bei MoH Warfigter würde gerne mitboosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Würde gerne auch die Apache Trophy mit boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Klasse wir sind schon mal zu viert Ich werd euch heute adden. Und wie sieht es bei euch zeitlich so aus? Würde mal heute Abend vorschlagen gegen 18 uhr oder 20 uhr?^^ Edit: kann heut bis 20 Uhr und dann wieder ab ca. 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Klasse wir sind schon mal zu viert Ich werd euch heute adden. Und wie sieht es bei euch zeitlich so aus? Würde mal heute Abend vorschlagen gegen 18 uhr oder 20 uhr?^^ Edit: kann heut bis 20 Uhr und dann wieder ab ca. 22 Uhr Kann die ganze zeit Hab euch alle mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bin auch gerne dabei Bitte mich nicht mehr adden, habe es heute alleine geschafft!! Viel Erfolg an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klon337 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Klasse wir sind schon mal zu viert Ich werd euch heute adden. Und wie sieht es bei euch zeitlich so aus? Würde mal heute Abend vorschlagen gegen 18 uhr oder 20 uhr?^^ Edit: kann heut bis 20 Uhr und dann wieder ab ca. 22 Uhr Ich kann heute ab 23 uhr. Bitte adden. Falls ihr noch jemanden braucht. Ich brauch die apacha trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Assassins Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Zitat von Speedy1 Also da ich offen gesagt wenig Ambitionen habe, dieses Spiel noch ewig online zu spielen, da der Multiplayer richtiger Schrott ist, würd ich gerne die Apache Trophäe machen und noch ein paar Level boosten. Wer Interesse hat -> einfach mal eintragen...alles weitere kann man dann so klären 1. Speedy1_0 2. Klon337 3. Maewerl_1992 4. Trophy-Assassins 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hey Ho, danke nochmal an Klon337,Shadowboy_1988 und an Grinch_MZ_3 für eure hilfe hat echt super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Zitat von Speedy1 Also da ich offen gesagt wenig Ambitionen habe, dieses Spiel noch ewig online zu spielen, da der Multiplayer richtiger Schrott ist, würd ich gerne die Apache Trophäe machen und noch ein paar Level boosten. Wer Interesse hat -> einfach mal eintragen...alles weitere kann man dann so klären 1. Speedy1_0 2. Klon337 3. Maewerl_1992 4. Trophy-Assassins 5. Racoon_Warrior 6. Brauch die Apache Trophäe auch noch, würd gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAX7FOCUS Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 jo das ist schon geschichte bei mir . Bitte keine anfragen mehr danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hey Ho,danke nochmal an Klon337,Shadowboy_1988 und an Grinch_MZ_3 für eure hilfe hat echt super geklappt Bitte und auch ein Danke an dir das du danach noch so lange da geblieben bist und uns noch geholfen hast. Hat alles klasse gekalppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hi suche noch jemanden oder eine Gruppen die die klassen Boosten wollen oder auch andere Trophäen holen wollen würde da gerne mitmachen wollen da ich immer noch nicht die letzte Verbogte Trophäe mit alle klassen hatte daher das Game erstmal in der ecke gelegt da es sonst nicht gesund gewesen wär es vor mir liegen zu lassen wollte jetzt mal wieder versuchen ob es ohne Frees geht daher einfach melden Hauptsache wir machen PUNKTE bin ab jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bin für jegliche online trophies zu haben. Vorallem die 20 kills mit jeder wqffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.